Was würdet ihr auf einem Schiff sein ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr auf einem Schiff sein ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich wäre dann wahrscheinlich mein eigener Herr. Ich wäre ein sogenannter Outlaw, sowas wie Han Solo in Star Wars.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      #32
      Was sicherlich auch nicht schlecht wäre ist Tam Elbrun zu sein und mit Gomtuu durch das Weltall zu reisen. Allerdings mit nur einer Person ist auch doof vllt noch einpaar leute mehr. Und dann das Universum erforschen.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #33
        Ja das wäre auch nicht schlecht, oder nicht unbedingt das Weltall erforschen sondern viel mehr PLÜNDERN!!!
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          #34
          Chefingenieur...

          Ich bastel vwerdammt gerne an Sachen rum Vllt mal den Warpkern auseinander nehmen hrhr...

          Kommentar


            #35
            Zivilist (den ganzen Tag aufm Holo rumhängen, Repli Food mampfen und die Ausicht geniessen)

            ansonsten noch Koch und Botaniker, lässige Jobs
            - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

            Kommentar


              #36
              Zitat von IamHelmutofBorg
              Zivilist (den ganzen Tag aufm Holo rumhängen, Repli Food mampfen und die Ausicht geniessen)
              Das was du meinst ist kein Zivilist, sondern ein Schmarotzer - oder ein Holodecksüchtiger.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #37
                Ja, okay, wenn's nur um irgendein Schiff geht, auch außerhalb der Sternenflotte, dann hätte ich ein Restaurant-Schiff, mit dem ich von Star-Base zu Star-Base fliegen tät, um immer wieder neue Leute und Spezies zu bewirten, abba ich hätte dann gerne Klingonen als Sicherheitsleute an Bord!
                "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                Das Leben ist unendlich

                Kommentar


                  #38
                  Ich wär gern Ärztin oder wenigstens eine vom medizinischen Personal. Find ich irgendwie total gut. Und man kann fast immer zu Außeneinsätzen mit, wird aber von den Führungsoffizieren beschützt. Ist doch klasse.

                  Kommentar


                    #39
                    Hmmm, ich seh gerade 40% haben für Captain gestimmt ... das stelle ich mir gerade auf der Enterprise vor ... von 1000 Leuten, wollen 400 Captain sein, da gäbe es ja 5 Meuterein am Tag ... mindestens

                    Ich glaub ein einfacher Wissenschaftler reicht mir dann schon ... . Wissenschaftsoffizier dann höchstens.

                    Botaniker käme wohl meinem Studium als nächstes , hab ich dann auch noch mal angekreuzt.

                    Zivilist wäre auch nicht so schlecht, hätte zwar nichts zu sagen, aber auch kaum Verpflichtungen

                    Kommentar


                      #40
                      Ich wäre Seven's oder T'Pol's Unterwäsche ^^

                      Kommentar


                        #41
                        @Skyfire:
                        Lümmel!!!

                        @all:
                        Ich wäre wenn ich auf einem Schiff wäre gerne der 1.Offizier oder der Steuermann!!!
                        Ich finde der 1.Offizier hat nich sooo viel Verantwortung, wie der Captian und das bedeutet, dass man nicht die ganzen doofen Entscheidungen treffen muss!! Der 1.Offizier hat ab und zu mal das Kommando und das reicht mir!!!
                        Aber Steuermann zu sein ist auch nett!!!!
                        Wenn man ein schönes Raumschiff fliegen darf...
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #42
                          @Skyfire
                          Das wäre auch nicht schlecht. Hätt ich lust zu.
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            #43
                            also ich bin n gute bastler und so mit technik kenn ich mich prima aus.... also chefingeneur wär geil^^
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich stelle mir Sicherheitschef oder taktischer Offizier ziemlich interessant vor. Wer würde nicht gerne die Waffen eines Starfleetschiffes abfeuern oder Verdächtige in einem Mordfall verhören!?!

                              In dem Beruf sollte einem nicht langweilig werden. Vorausgesetzt man überlebt ihn geraume Zeit.

                              @Skyfire: Wo kann ich mich einschreiben?
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Und wer wür nicht gerne mit mir zusammen die Schätze der Galaxie plündern?
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X