Star-Crew/Dream-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Crew/Dream-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist doch garantiert noch zu toppen!

    Captain: Ro Laren (große Führungspersönlichkeit)

    1. Offizier: Wesley Crusher (ohne den läuft eh nix)

    2. Offizier: Pille (Allroundtalent. "Ich bin Arzt, aber auch...")

    Steuermann: Quark (Erwerbsregel 11: "Es ist nicht alles Latinum, was glänzt" - ups - das war eben ein Stern!)

    Arzt: Weyoun (ersetzt die Krankenstation durch eine Klon-Anlage. Ist billiger)

    Wissenschaft: Kai Winn (legendär für ihre naturwissenschaftlichen Forschungen)

    Counselor: Worf (immer einfühlsam und verständnisvoll)

    Kommunikation: Morn (prägnante Ausdrucksweise, gute Stimme, allerdings bisweilen etwas weitschweifig)

    Chefingenieur: Deanna Troi (fühlt, wenn der Warpkern crasht)

    Barkeeper: Odo (größter Feinschmecker im bekannten Universum)

    Navigator: Kim (da geht garantiert kein Schiff verloren)

    Lehrer: Picard (keiner kann so gut mit Kindern)




    [This message has been edited by Kira (edited 13-06-2000).]
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

    Kommentar


      #17
      He - das war eigentlich ein ernstes Topic!
      Aber so ist´s auch OK. Hier kommt meine "alternative" Crew:
      Captain: Captain Harriman(der unfähigste Captain seit es Starfleet gibt - kommt aber zum Glück erst am Dienstag...)
      1. Offizier: Cmdr. Riker (kaum hat er mal das Kommando, ist die Enterprise auch schon Schrott...)
      Navigator: Marcus Brody ("Du sagtest doch, daß er sich in seinem eigenen Museum verlaufen hat...")
      Schiffsarzt: Seven of Nine ("Narkose? Ach was - Schmerzen sind irrelevant.")
      Wissenschaftsoffizier: Deanna Troi ("Ich fühle es - gleich kollabiert der Stern!")
      Schiffscounselor: Kira ("Er hat sie beleidigt? Na dann schmeißen sie ihn halt aus der nächsten Luftschleuse...!"
      Chef d. Maschinenraums: Angus MacGyver (Was, wir haben einen Warpkernbruch? Schnell, ich brauch ein Stück Kaugummi...!")
      Barkeeper (Quark´s): Direktor Snyder (so eine verblüffende Ähnlichkeit...)
      Lehrer: Q ("Heute lernen wir, wie wir eine neue Spezies erschaffen - und vergeßt nicht morgen Eure GUmmistiefel mitzubringen - wir machen einen Terraforming-Schnellkurs!")



      ------------------
      Star Trek - Inside
      http://www.st-inside.de
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Hab gerade wieder einmal ST6 angeschaut, und ich würde die TOS-Crew nehmen, genauso wie sie ist.

        Übrigens finde ich, dass Esteban (wie von Löwi schon angedeutet) schlimmer war als Harriman, immerhin hat er sein Schiff verloren und war eher für einen Schreibtischjob geeignet. Aber übertrumpft werden beide von Watters, dem fanatischen Kadetten-Captain der Valiant.

        [This message has been edited by Fitz (edited 14-06-2000).]

        Kommentar


          #19
          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Fitz:
          [B]Aber übertrumpft werden beide von Watters, dem fanatischen Kadetten-Captain der Valiant.B]<HR></BLOCKQUOTE>

          Stimmt - aber der war halt nur unfähig und leider kein bißchen witzig, während Harriman schon viel unfreiwilligen Humor an den Tag legte...

          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Captain: Rodert T. Norad (Harriman das ich nicht lache.)
            1. Offizier: Ezri Dax
            Navigator: Troi (hatt die Enterprises-D kaput gemacht)
            Sicherheitsoffizier: Ein Tribble (da hatt jeder Klingone angst)
            Wissenschaftsoffizier: Q
            Arzt: Tom Paris ("Ich bin Pilot, Harry, und kein Doktor")
            Chefingenieur: Reginald Endicott Barclay
            Counselor: Spock
            Barkeeper: Annorax (der hatt essen von Rassen die es nie gab)

            ------------------
            Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an
            Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

            Kommentar


              #21
              Ich möchte doch hier jetzt mal festhalten, dass Norad eine ein-Mann-Armee ist, der schafft das ganz allein, der braucht keine Crew.
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


                #22
                Es gibt immer eine Steigerung:

                CAPTAIN: Guybrush Threepwood (Auf zum Entern...)

                1. OFFIZIER: Janice (wegen der Gleichberechtigung)

                SCHIFFSARZT: Nomad (mein Sohn - ein Arzt...)

                TECHNIK u. SOFTWARE: Bill Gates (führt neues Betriebssystem ein...)

                KOMMUNIKATION: Die Teletubbies (ohne Kommentar...)

                COUNSALOR: Larry Laffer (besonders charmant)

                BARKEEPER: Troi (ich fühle, sie haben Durst...)

                ------------------
                Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                [This message has been edited by Kahn (edited 16-06-2000).]

                Kommentar


                  #23
                  Wer ist Harriman Esteban und Norad?



                  ------------------
                  Besuchen sie die Seite
                  des Spiels Away Team gehostet von
                  TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                  Kommentar


                    #24
                    Harriman Esteban ist der Captain das Enterprise-B aus ST-VII und Rodert T. Norad kommt aus den RAUMSCHIFF HIGHLANDER Fann Filmen
                    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, fast richtig, Tribble-Freund.
                      Esteban war der Captain der USS Grissom aus ST III
                      Harriman war der Captain der Enterprise-B aus ST VII

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hatte ein Komma vergessen, darum hat er's vermutlich falsch verstanden.
                        Danke für die antwort

                        ------------------
                        Besuchen sie die Seite
                        des Spiels Away Team gehostet von
                        TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                        Kommentar


                          #27
                          Also die meiner Meinung nach beste Crew, is die Crew der Excelsior.
                          "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                          Kommentar


                            #28
                            Die kennst du doch gar nicht. War doch nur kurz in ST6 zu sehen....

                            ------------------
                            Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                            Kommentar


                              #29
                              Kurz in ST6 zu sehen, eine Folge lang in Flashback, Erwähnung in "Generations" und 2 Bücher mit ihr: "Der Coup der Promethaner" und "Die Tocher des Captains". Und einige Crewmitglieder (zB Sulu und Rand) waren ja oft in den anderen Filmen bzw. TOS zu sehen.
                              "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                              Kommentar


                                #30
                                <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Sulu:
                                Also die meiner Meinung nach beste Crew, is die Crew der Excelsior.<HR></BLOCKQUOTE>


                                Solten wir nicht eine eigene Crew aufstellen und nicht schreiben welche die beste ist?
                                Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X