Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt wohl nach Voyager auf Kabel1?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kommt wohl nach Voyager auf Kabel1?

    Tja bald geht (zum 291. mal ) die 7. Staffel von Voyager auf Kabel1 zu Ende. Was wird wohl danach kommen? TNG, DS9? Oder doch vielleicht "Unsere kleine Farm"?
    Was denkt ihr oder was wünscht ihr euch?

    Ich persönlich wär für TOS. Ist echt lange her, dass das gezeigt wurde...
    Star Trek: 40th anniversary
    Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
    Lebt lange und in Frieden.

  • #2
    Das steht wohl ab Montag auf der Kabel 1 Homepage.
    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

    Kommentar


    • #3
      Es soll mal endlich wieder "Star Trek: Deep Space Nine" oder "Babylon 5" laufen. Nicht für mich, aber für all die Sci-Fi Fans die diese Serien a) noch nicht b) noch nicht ganz oder c) schon lange nicht mehr gesehen haben!
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


      • #4
        Oder man guckt einfach in die zahlreichen Netz-Tv-Programme und findet raus:
        kabel1 am 27.02.2006
        17:05 K1 Nachrichten
        17:15 Star Trek - Das nächste Jahrhundert Der Mächtige (Encounter at Farpoint (1))
        18:15 K1 Journal
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          genau, k1 macht doch schon selber werbung für tng
          ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Marvus
            genau, k1 macht doch schon selber werbung für tng

            ja ich glaube es wird wirklich wieder tng kommen is eh geil aber das war schon fast vorausahnbar

            http://www.kabeleins.de/serien_shows/artikel/02462/

            nicht das ich was gegen tng habe nur mal was anderes währ nicht schlecht tos oder ds9

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch nichts gegen TNG. Aber bitte zeigt doch mal was anderes als TNG und VOY! Es muss doch möglich sein DS9 mal komplett zu senden. Nicht nur die erste Staffel und dann wieder was anderes. TOS wäre auch mal wieder dran, das stimmt. Aber DS9 ist im deutschen Free-TV wohl die am wenigsten gezeigte ST-Serie. Das kann doch nicht sein.
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

              Kommentar


              • #8
                Kabel 1 hat doch so wies aussieht die Rechte von DS9 nicht verlängert, das hat man nur ausgeschlachtet bis die Rechte abgelaufen sind oder so ähnlich. Ich mache mir in Bezug auf
                DS9<->FreeTV sowieso keine Hoffnungen mehr. Wenn die Quoten für Kabel1 schon zu schlecht sind... DS9 erleidet anscheinend ein ähnliches Schicksal wie Babylon 5.

                Kommentar


                • #9
                  Die Quoten waren glaub ich gar nicht so schlecht bei DS9 - als es vor einem Jahr ca. mal für zehn oder zwölf Folgen lief...
                  When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Och wieso nciht Voy nochmal von vorn?? Schade ^^

                    Nee, unsere kleine Farm läuft 14 Uhr auf Vox ^^ Guck ich manchmal ^^ LOL
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sukie
                      Och wieso nciht Voy nochmal von vorn?? Schade ^^
                      na bitte nicht und ehrlich gesagt reicht m atng auch da ich eh alle kenn und hab.

                      Voy is ja nicht schlecht aber langsam fad wenn immer voy tng und wieder voy tng läuft ein bisschen abwechslung währ nicht schlecht

                      gibt es nicht so abstimmen bei kabel 1 was is wenn wir alle mails schreiben, würde das was helfen ? nicht 10 mails mehr 30 oder so ich weiß ja nicht

                      ich kann mir nicht vorstellen das sich das noch viele leute anschauen werden wenn immer das gleiche läuft

                      ich kann mir auch nicht vorstellen das die quoten so schlecht waren bei ds9

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt DS9 komplett wär auch echt super.

                        @tuning-freak: Das ist überhaupt die Idee, wenn man hier im Forum eine E-mail Aktion organisieren könnte um Einfluss auf das Programm zu nehemen. Das wäre echt fantastisch!
                        Star Trek: 40th anniversary
                        Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
                        Lebt lange und in Frieden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich frage mich ehrlich, warum ausgerechnet Voyager im dt. TV so viel erfolgreicher ist als DS9 oder B5. Die beiden letztgenannten Serien sind doch nach allgemeiner Auffassung sehr viel besser!
                          Liegt das nur daran, dass der durchschnittliche deutsche SF-Zuschauer keine Lust hat, längere Handlungssträge zu verfolgen?

                          Ich finde es auf jeden Fall nervig, dass immer nur VOY und TNG (so gut letzteres auch ist) wiederholt werden. Ich würde gerne endlich einmal alle Folgen von DS9 und TOS sehen. Ich glaube, zumindest in Bayern konnte man einen guten Teil der DS9-Episoden noch nicht ein einziges Mal im Free-TV sehen...
                          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer hätte das gedacht, wir bekommen mal wieder TNG zu sehen. Na, was für ne Überraschung.

                            Zitat von endar
                            Die Quoten waren glaub ich gar nicht so schlecht bei DS9 - als es vor einem Jahr ca. mal für zehn oder zwölf Folgen lief...
                            15, um genau zu sein.

                            Zitat von ADrian
                            Ich glaube, zumindest in Bayern konnte man einen guten Teil der DS9-Episoden noch nicht ein einziges Mal im Free-TV sehen..
                            Doch, zumindest bei der Erstaustrahlung wurden alle gezeigt, aber ansonsten dürftest du recht haben.
                            Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                            "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                            Kommentar


                            • #15
                              Man,TNG kam doch schon 2 mal und ich hab´s zwei mal gesehen.Na,ja ich gucksmir wohl nochmal an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X