Was kommt wohl nach Voyager auf Kabel1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt wohl nach Voyager auf Kabel1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kabel 1 ist doch zu dämlich. Nach der ersten Folge TNG hieß es "Star Trek - Raumschiff Voyager erleben Sie morgen wieder...", während im kleinen Rechteck Ausschnitte von Voyager zu sehen waren. Lediglich der Begleittext stand auf "Enterprise".
    Da hat wohl ein Praktikant vergessen, den "Voyager <-> Enterprise" Schalter umzulegen. Anstatt mal die DS9-Kassetten einzulegen. Das wäre mal was.

    @SK-Picard:
    Videothek ist schlecht - ich wohn aufm Land und da kommt man nicht so einfach an eine Videothek ran. Das Zurückgeben ist auch schlecht.
    Alternativ kann man natürlich eine Online-Videothek benutzen, was ich auch gelegentlich mache. Aber da komme ich doch auch auf enorme Kosten, schließlich möchte ich die DVDs dann auch archiviert haben (zum nochmal gucken, zum auf englisch gucken). Wenn ich die geliehenen DVDs kopiere, kostet es nochmal Geld (und ist grau- bis illegal).
    Ich würde mir ja liebend gerne die originalen Staffeln kaufen. Aber bitte zu einem realistischen Preis von deutlich unter 50 Euro.

    Kommentar


      #47
      Ich habe auch schon zu oft TNG gesehen - wenn man manche Folgen dann schon selber spielen und sprechen könnte wirds fad. Darum würde ich mich auch über DS9 oder TOS freuen.

      Um noch einmal zur Mail Aktion zurückzukommen: Da müssten mehrere Mails mit ähnlichem oder gleichen Inhalt bei Kabel1 ankommen.
      (Also nicht ein Mail:
      Ich habe schon so oft TNG gesehen, würden Sie das nach der ersten Staffel absetzen und TOS zeigen?
      Und das zweite:
      Wir haben schon lange nicht mehr DS9 gesehen, wir würden uns darüber nach TNG freuen
      )



      Irgendwelche Vorschläge, fals ihr so etwas machen wollt?
      Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
      Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

      Jean-Luc Picard

      Kommentar


        #48
        Ich finds ziemlich dreist, einen Sender zu bitten, eine laufende Serie einfach so abzubrechen um eine andere Serie zu zeigen.

        Kabel 1 wird TNG schon aus einem Grund wieder ins Programm genommen haben. Und dieser Grund dürften die Quoten sein. Wenn TOS bessere Quoten bringen würde, dann würden sie es bringen.

        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #49
          Zitat von Whyme
          Ich finds ziemlich dreist, einen Sender zu bitten, eine laufende Serie einfach so abzubrechen um eine andere Serie zu zeigen.
          Die Fernsehsender leisten sich auch so manche Dreistigkeit gegenüber den Zuschauern. Da kann ich kein Mitleid verspüren.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #50
            Ich glaub das Vierte ist schon auf dem richtigen Weg,mit Kampfstern Galaktika und Stargate.Aber leider sind die immer noch auf dieser RTL 2 linie.Was kommt dann wohl als nächstes bei das Vierte?Andromeda vielleicht?Oder sogar Lexx?

            Kommentar


              #51
              Ich habe mich schon mal im Kabel1-Forum zu dem Thema ausgelassen, aber da haben sich auch schon viele andere zu ST und auch zu vielen anderen Serien mit ähnlichen Problemen geäußert. Und das hat Kabel1 auch nicht beeindruckt. Die scheinen ihr eigenes Forum gerne zu ignorieren. Darum bringen die Mails wohl auch nichts. Man bekommt höchstens eine Standartantwort.
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

              Kommentar


                #52
                Immerhin bekommt man überhaupt eine Antwort. Von RTL II habe ich nichts gehört, nichtmal eine Standardmail.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Whyme
                  Ich finds ziemlich dreist, einen Sender zu bitten, eine laufende Serie einfach so abzubrechen um eine andere Serie zu zeigen.

                  Kabel 1 wird TNG schon aus einem Grund wieder ins Programm genommen haben. Und dieser Grund dürften die Quoten sein. Wenn TOS bessere Quoten bringen würde, dann würden sie es bringen.

                  Whyme
                  Quoten?!? Die Quoten von TOS müssen ja schon ur-alt sein! Die damaligen Fans gibts ja kaum mehr.
                  Und sicher ist TNG super, trotzdem glaube ich, beim dritten Durchlauf innerhalb von 2 Jahren pfeift auch ein eingefleischter TNG Fan darauf, sich alles ein drittes Mal anzuschauen.
                  Und wer bis jetzt Star TRek TNG und VOY geschaut hat, wird sicher auch TOS oder DS9 weiterschauen. Da bleiben die Einschaltquoten die bei TNG und VOY waren und vielleicht sagen manche: "Jööö! schau! das haben wir als Kinder gesehen und fangen wieder an zu schauen.
                  Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
                  Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

                  Jean-Luc Picard

                  Kommentar


                    #54
                    Nee also ich finds nervig was sich die Sender erlauben.

                    Sat1: bringt momentan nur Ent und das auch mit vielen Werbeunterbrechungen. Gut das ich es aufnehme. So verkürzt sich meine Fernsehzeit dramartisch weil ich die Werbung ausblenden kann.

                    Kabel: bringt glatt nach Voyager wieder TNG. Ich meine, ich liebe diese Serie aber das fünfte Mal schaue ich mir es nicht an.

                    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich bei einem Punkt in meiner Fanleidenschaft angelangt bin wo man mit Star Trek nicht weiterkommt. Wenn ich mein e-mail Rollenspiel im Star-Trek Universum nicht hätte, müßte ich mir ein anderes Hobby suchen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von 17 of 01 (D)
                      Quoten?!? Die Quoten von TOS müssen ja schon ur-alt sein! Die damaligen Fans gibts ja kaum mehr.[...]
                      Es ging wohl eher um die aktuellen Quoten und nicht um die Quoten bei der Erstausstrahlung.
                      Angeblich wurde ja DS9 wegen zu schlechter Quoten der ersten paar gezeigten Folgen auf Kabel1 wieder durch VOY ersetzt.
                      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                      Kommentar


                        #56
                        ich weis was nach voyager auf kabel1 kommt und zwar............................Star Trek The Next Generation
                        tja das hättet ihr nicht gedacht oder?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Captain Anbero
                          ich weis was nach voyager auf kabel1 kommt und zwar............................Star Trek The Next Generation
                          tja das hättet ihr nicht gedacht oder?
                          Scherzkeks, das kann man ja jetzt gut beantworten.
                          "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                          Kommentar


                            #58
                            ich weis was nach voyager auf kabel1 kommt und zwar............................Star Trek The Next Generation
                            tja das hättet ihr nicht gedacht oder?
                            Du hast ja eine "lustige" Art von Humor.
                            Dass jetzt zu sagen ist ja nicht mehr schwer.

                            Kommentar


                              #59
                              Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis, oder? Die Frage, was nach VOY kommt, wurde schon auf der ersten Seite beantwortet. Gibts da tatsächlich Diskussionsbedarf?
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                #60
                                ne is aber lustig oder nicht.
                                Ich hab das Thema bei rumstöbern gefunden und hab mir gesagt das da muss du doch was zu sagen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X