Tausch-/Kaufbörse für Micro Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausch-/Kaufbörse für Micro Machines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
    Dachte jetzt du suchst ganz speziel diesen Furuta Mist(sorry aber die MM´s sind weitaus besser).
    Also das finde ich jetzt nicht so.
    Die Furutas sind vorallem schonmal groesser und haben ein schoenes Display mit Namen des Schiffes.
    Gut, einige Modelle sind nicht so schoen detailliert, aber besonders die Prometheus und die Equinox(welche es z.B. nicht als MM gibt) sehen klasse aus.
    Die Preise der MMs kann ich auch nicht nachvollziehen. Hab vor Jahren mal fuer die Farragut 39 Euro bezahlt. Auch Saratoga und die sehr merkwuerdig aussehende Defiant waren nicht billiger.
    Sind die MMs von SW eigentlich auch so teuer?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Das sind halt Sammlerpreise.

      Ich fide es aber auch sehr schade, dass die Auswahl in der Breite der Modelle (auch in 1:1000) heute sehr gering ist. eine Amt Akira oder Nebula in 1:1000 oder 1:1400 fehlt meiner Meinung nach.

      Bei den Resin Produkten mag sie sehr groß sein, aber da ist die Preslage weit über meinem Modell Budget für Einzelbeschaffungen.
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        #18
        Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
        Bei den Resin Produkten mag sie sehr groß sein, aber da ist die Preslage weit über meinem Modell Budget für Einzelbeschaffungen.
        Jepp, von den Resinmodellen kriegst du ja fast alles.
        Problem sind hierbei aber erstmal die Preise und dass man die Dinger selber zusammenbauen ein bemalen muss. Ich hab eine New Orleans-Class von Starcraft aus Resin. Schönes Modell. Hat 100€ gekostet, im Kontrast zu der Größe viel zu viel.
        Eine Akira wird wohl bei 130-150€ liegen.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #19
          Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
          Das sind halt Sammlerpreise.

          Ich fide es aber auch sehr schade, dass die Auswahl in der Breite der Modelle (auch in 1:1000) heute sehr gering ist. eine Amt Akira oder Nebula in 1:1000 oder 1:1400 fehlt meiner Meinung nach.

          Bei den Resin Produkten mag sie sehr groß sein, aber da ist die Preslage weit über meinem Modell Budget für Einzelbeschaffungen.
          Sehe ich genauso, hinzukpmmt das für einen Iluminierer (wie ich mich im odellbau bezeichne) es immer sehr schwierig ist Resin Kits zu beleuchten bzw. zu Iluminieren.

          Kommentar


            #20
            Darf ich kurz mal darauf hinweisen das es sich hier im Thread um die MM drehen sollte?
            Ihr könnt sehr gerne nen eigenen Thread für die Resin Modelle aufmachen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Dann werde ich das mal machen...

              Wieso hat sich der Themenstarter eig. gar nicht mehr weiter gemeldet? Ich hatte ja auch um eine PN gebeten...
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                #22
                Der war seit 2006 nicht mehr hier...

                Auf jedenfall ist es schade, dass es sowas wie MM von ST nicht mehr aktuell gibt. Gibt es die Marke überhaupt noch?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #23
                  Nein, die waren insolvent (wenn ich mich recht entsinne) und wurden dann gekauft.

                  Das lässt ja auch die Preise so explodieren. Es ist einfach nicht zu erwarten, dass etwas noch mal kommt...

                  Stimmt, ich achte öfters nicht auf das Datum. Aber dann könnte Fiat panda sich mal melden.
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe auch noch einige von den MM Raumschiffchen, die ich demnächst bei eBay einstellen wollte.


                    Von der Föderation:
                    2x U.S.S. Farragut (NCC-60597, Nebula-Klasse)
                    1x U.S.S. Enterprise (TOS)
                    1x U.S.S. Enterprise-A
                    1x U.S.S. Enterprise-B
                    1x U.S.S. Enterprise-C
                    2x U.S.S. Enterprise-D
                    1x U.S.S. Enterprise-D aus "All good Things..." (also mit 3. Triebwerk)
                    1x U.S.S. Enterprise-D mit abnehmbarer Untertassensektion
                    1x U.S.S. Excelsior (NCC-2000)
                    2x U.S.S. Grissom (NCC-638, Oberth-Klasse)
                    1x U.S.S. Reliant (NCC-1864)
                    1x U.S.S. Pasteur (NCC-58925, Hope-Klasse)
                    1x U.S.S. Defiant (NX-74205) <--- mein absolutes Prunkstück, sowas geht bei eBay sehr teuer weg.
                    1x Runabout Rio Grande (NCC-72452, Danube-Klasse)
                    2x Raumdock (aus Star Trek III)
                    1x Space Station K7
                    1x Deep Space Nine
                    1x Raumfähre Galileo (TOS)
                    1x Schuttle Berman (TNG)
                    1x U.S.S. Stargazer (NCC-2893, Constellation-Klasse)
                    1x Transportfähre aus Star Trek - TMP

                    Klingonen:
                    1x D7-Kreuzer
                    2x Bird-of-Prey
                    1x BoP mit beweglichen Flügeln
                    1x Vor'Cha-Klasse
                    1x Negh'Var-Klasse

                    Romulaner:
                    1x Bird-of-Prey (aus "Balance of Terror")
                    1x Scout-Vessel
                    (hatte auch n Warbird der D'Deridex-Klasse, keine Ahung, wo der hingekommen ist)

                    Sonstige:
                    1x Borg-Kubus
                    1x Ferengi-Marauder der D'Kora-Klasse
                    1x Cardassianische Galor-Klasse
                    2x Vulkanisches Shuttle "Surak"
                    2x S.S. Botany Bay

                    Kommentar


                      #25
                      Und wie teuer? 200-300 € bei sofort Kauf? -.-''

                      Kommentar


                        #26
                        Hab sie noch nicht eingestellt. Ein User hier hat auch bereits Interesse an 3 Schiffen bekundet (1x Farragut, 1x Galor und 1x Borg Kubus). Die sind zwar noch nicht weg, aber ich denke, so gut wie.

                        Wenn Du Interesse an allen (restlichen) hast, kannst Du mir gern ein Angebot unterbreiten. :-)

                        Kommentar


                          #27
                          im Grunde interessiere ich mich eben für alle, einige meiner Modelle sind mikt der zeit und diversen "modellbau"Übungen etwas in Mitleidenschafft gezogen, ich will nun endlich wieder meine Sammlung verkomplettieren und du hast einige die mir fehlen.
                          Aber mir sitzt das Geld eben nicht gerade locker. -.-''

                          Kommentar


                            #28
                            Locker sitzt das Geld heutzutage den wenigsten, aber zu günstig abgeben kann ich die auch nicht (versteht sich von selbst). Ich kann nur sagen, dass ich durchaus zu fairen Konditionen handeln würde. 200-300 Euro sicher nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              Was willste den für die üprigen? (anfangs angebot)

                              Kommentar


                                #30
                                Du hast ne PN!

                                Zitat von Cmdr. Xalorr Torrux Beitrag anzeigen
                                Was willste den für die üprigen? (anfangs angebot)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X