Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe jemanden zum Fan gemacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe jemanden zum Fan gemacht

    Gute nachricht für alle, ich habe einen freund von mir überzeugt sich mal ernsthaft auseinanderzusetzen und anzuschauen, und siehe da mittlerweile leiht er sich jeden tag eine neue kassette aus meiner Riesen sammlung aus. Also, versucht es auch zieht neue anhänger an Land und bald wird man als Star Trek Fan nicht mehr nur belächelt
    Wie hat die Menschheit bis heute bloss überlebt?

  • #2
    Hast du gut gemacht!

    Ich hab meinen Cousin und meinen Schwager schon angesteckt, und im Namen von Locutus:
    ...to be continued....

    Kommentar


    • #3
      ich hab meinen cousin überzeugt, der hat sich jetzt gleich alle kinofime auf video gekauft.

      Kommentar


      • #4
        schade
        mein bruder kennt zwar alle filme will aber mit startrek nichts mehr zu tun haben.
        wäre zu langweilig.
        naja wer nicht will der hat schon.

        und da hab ich ne frage:
        wie hast du das gemacht?
        jemand hat hier schon mal ein thema geöffnet und hat gefragt was er tun soll, sein freund macht ihn immer nieder wegen seiner poster im zimmer.
        oder warst du das der das gefragt htte?
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


        • #5
          Und ich habe meine Großeltern zu Star Trek verleitet
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            zu deeac: Das war ich!
            Ich wurd von meiner Mutter "bekehrt" und zwar bei TNG. Damals war ich
            8 oder 9. Und jetzt bin ich wohl der grössste Fan der Familie! Meine Mutter will nur Jean-Luc sehen. Hat auch nen Aufsteller von ihm im Zimmer!
            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

            Der STFC-Clan rulez!

            Kommentar


            • #7
              @deac: so hab ich das gemacht:
              er war bei mir zu besuch und ich sagte ihm, er sollesich doch mal TNG und VOY anschauen. das hat er dan gemacht und dan fand er es gut.

              Kommentar


              • #8
                Ach, ich wünschte, ich würde meinen Freund auch bekehren können. Doch sämtliche Vorträge über Transportertechnologie und Warpphysik zeigten keine Wirkung...SCHADE, aber ich versuchs weiter.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe schon ein paar Freunde, die Star Trek mögen.

                  Aber ich werde versuchen meine ganze Schule zu bekehren. Und wenn ich das geschaft habe ganz Deutschland und dann die ganze Welt. Hahahahahahahahahaha...äh ja!
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                  • #10
                    brauchst dich nicht schämen...passiert mir auch manchmal.
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach habt ihrs gut... ich habe niemanden, der mit Star Trek auch nur ein bisschen anfangen kann... habs zwar schon probiert Freunde zu bekehren... aber na ja nur mit äußerst geringem Erfolg. Mein einer Freund ist totaler Star Wars Fanatiker und der findet Star Trek nun mal leider total Sch...., glaubt mir, was ich schon für Diskussionen mit dem hatte...

                      Zek

                      Kommentar


                      • #12
                        Mmh bei mir warns mein Cousin und meine Tante. Liegt wohl in der Familie. Und meine Mutter, die früher immer TOS geschaut hat, sieht sich jetzt auch ab und zu mal TNG an.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bearbeite nen Kumpel von mir seit zig Jahren damit, nur weiss ich nicht ob's richtig Erfolg hat. Ich meine, er sieht sich die Episoden zwar an, aber nur wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setze, dann gefallen sie ihm auch wohl. Aber dass er sich freiwillig welche ansieht... neee...

                          ( obwohl ich insgeheim schon denke, dass er einige Sympathien für ST entwickelt hat, er will's nur noch nicht zugeben )
                          Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja bei mir wars umgekehrt *g*
                            Mein Freund hat mich bekehrt
                            Das war vor wenigen Monaten, und inzwischen nerv ich ihn, weil ich jedesmal, wenn er mir was erklären will, abwinke und sage "ich weiß"
                            Ich bin auch dafür, Star Trek zu Weltliteratur zu machen. Zumindest fände ich dann in der örtlichen Bücherei mehr als ein Regal zum Thema SiFi und mehr als fünf Bücher zum Thema Star Trek
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wurde von mein Bruder bekehrt. Irgendwann hat er angefangen mit mir TNG zu schauen und ich fand's gut. Ist jetzt schon 'ne Weile her, da war ich 11. Meine Mutter hat sich früher imer die Original-Serie angesehen und jetzt schaut sie auch immer TNG und VOY (sie mag Paris ganz gerne.) Sie hatte noch keine Gelegenheit DS9 zu sehen Wenn's wiederholt wird bringe ich sie auch dazu.
                              Von meinen Freunden konnte ich noch keinen überzeugen. Ich fahre aber nächste Wohce auf mit zweien auf so ein Reiterhof und werd's da probieren.
                              Wünscht mir mal viel Glück dazu.(ich werd's brauchen)
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X