Habe jemanden zum Fan gemacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe jemanden zum Fan gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war schon froh, als meine Freundin in "Der Aufstand" nichts zu meckern hatte und den Film sogar interessant und gar nicht sooooo doof fand Leider lässt sich sich zu mehr Trek, der ja über die Kino-Dimension hinausgeht, nicht verleiten
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Ich habe schon oft was versucht andere zu bekeren, aber es nutzt nichts. Der Widerstand ist einfach zu groß. Ich hatte mal nen Kumpel, der Star Trek toll fand. Jedoch dann geschah das Unheil. Wir wechselten beide die Schule wo nur verrückte und boshaft Star Trek Hasser herumlaufen, die ihn zu einen von ihnen machten. Sie haben ihn assimiliert. Schrecklich. Ich musste schon viele Beleidigungen anhören. Sowas finde ich einfach schlimm.

      Kommentar


        #18
        In Itzehoe gibt es nichts zu bekehren...glaubt mir, ich habe es weiß Gott schon oft genug versucht!(seht ihr die Fussel am Mund? Die habe ich mir alle dabei angeredet )Meine Freunde sind alle Buffy, Angel, Roswell oder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten verseucht.(soll jetzt nicht negativ gemeint sein)
        Und meine Familie.....mein Bruder ist ein Gelegenheitsgucker....ach was, re guckt nur wegen Seven.
        Mein Vater ist mittlerweile auch ein GZSZtler (auch wenn er es nicht zugeben will) und meine Mutter wird jeden Montag bis Freitag gezwungen sich DS9 auf Premiere anuzgucken. Es hat nichts genützt, sie bleibt lieber bei Doktor Stefan Frank.(sie sagt ja immer so gemine Sachen über Star Trek, es bricht mir das Herz )
        Nichts zu machen...ich habe mein bestes versucht.

        Kommentar


          #19
          Ich kam durch meine Mutter zu Star Trek .Sie hat sich oft Voy angeschaut. Nach einer Zeit war ich ganz verrückt danach. Ich habe eine Freundin mit der ich über Voy reden kann. Aber in der Schule werde ich manchmal sogar "Trekkischwein" beschimpft. Trotz alle dem habe ich nicht einmal daran gedacht mit Star Trek auf zuhören. Ich finde die Ignoranz mancher Mitmenschen manchmal zum .
          Ein aufrichtiger Gedanke bewegt Himmel und Erde

          Kommentar


            #20
            In meiner Umgebung gibt es leider auch nix zu bekehren

            Meist wird StarTrek als "Kinderkram" abgetan - dafür stehen Action- und Teenie-Filme hoch im Kurs...
            Wobei ich meine Schwester letztens erwischt habe wie sie sich ST2 angeguckt hat...

            Kommentar

            Lädt...
            X