Star Trek Superlative - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Superlative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wer hat eigentlich die meisten Gastauftritte in anderen Filmen/Serien?

    Capt. Kirk und den Holodoc hab ich schon öfters gesehen, Sisko jedoch nur sehr, sehr selten...

    Kommentar


      #32
      Stimmt, Brooks hab ich bisher nur in 2 Filmen mal in Nebenrollen gesehen...aber das ist ja auch eher ein Theaterschauspieler, gerade vor StarTrek hat der filmisch glaub ich fast gar nichts gemacht!

      Zum Thema:
      sinnlosester Tod: Tasha Yar
      erschütterndste Folge: DS9: Die Belagerung von AR-558!

      Kommentar


        #33
        Die erschütternste Szene in ST war immer noch der Tod von Spock in ST 2!

        Kommentar


          #34
          Der "Lazarus-Preis" für den unkaputtbarsten und Todeserfahrensten Charakter geht an:

          Ensign Harold Kim.

          Der kann sich ja mal mit Spock über die Sache unterhalten. Immerhin waren beide tot... und da hat Harry sogar mehr Erfahrung gesammelt.

          Kommentar


            #35
            Also was Avery Brook (Sisko) angeht der hat in ner Serie namens Spencer ..lief vor kurzem auf Kabel 1 (Nachmittags)... mitgespielt und die wurde meines Erachtens nach schon vor DS9 gedreht!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #36
              Bei "Roots" war er auch dabei!

              Kommentar


                #37
                Ich hoffe, dass das noch kein(e) andere(r) geschrieben hat:

                - Das meiste Technik-Geschwätz: VOY (VYG )
                - Das meiste Geknutsche: DS9
                - Die meisten Spezial-Effekte: VOY/VYG
                Macht's gut, euer Jonathan Archer

                Kommentar


                  #38
                  @Jonathan Archer
                  was bedeutet VYG
                  ich glaube bei Roots war doch auch LeVar Burton dabei

                  Kommentar


                    #39
                    Ich denke VYG ist auch eine Kontradiktion von Voyager. Habe ich lange auch so abgekürzt. Voyager.

                    Kommentar


                      #40
                      Und noch ein Rekord:
                      Der erste herzhafte Lacher von Worf: TNG: Die alte Enterprise

                      Zek

                      Kommentar


                        #41
                        Ich nutze eine ganze Zeit lang STV, aber da gabs immer wieder Verwechselungen mit ST5!

                        Zum Thema (ich hoffe, das war noch nicht):
                        Der größte Frauenheld bzw, der mit den meisten Frauenheld-screentime: ...na, ratet mal

                        Kommentar


                          #42
                          In allen Serien mitgespielt: Majel Barrett (Chapel/Lwaxi/Computer)
                          In 3 Serien, den gleichen Character gespielt:
                          Armin Shimmerman (Quark)
                          John de Lancie (Q)
                          noch einer; fällt mir aber nicht ein, wer!
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Moogie
                            In 3 Serien, den gleichen Character gespielt:
                            Armin Shimmerman (Quark)
                            John de Lancie (Q)
                            noch einer; fällt mir aber nicht ein, wer!
                            Mir fällt's wieder ein: Robert Picardo (Holodoc)
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              @ Moogie: der Charakter "Quark" kam in TNG vor!? Bin mir nicht sicher, glaub aber nicht!

                              Und der Holodoc kam garantiert auch nicht in TNG vor, nur in ST8!

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Zefram
                                @ Moogie: der Charakter "Quark" kam in TNG vor!? Bin mir nicht sicher, glaub aber nicht!

                                Und der Holodoc kam garantiert auch nicht in TNG vor, nur in ST8!
                                Zu Quark: Er kam in TNG vor. Die Folge weiß ich nicht. Ich glaube es war 'Picard macht Urlaub'. Auf alle Fälle führte Riker in der Szene die Enterprise und brauchte Quarks Hilfe.
                                Zum Holodoc: Wenn man FC nicht zu TNG zählen kann, hätte ich das besser so formuliert: In 3 ST-Universen (so nennt man das glaube ich)
                                den gleichen...BLABLABLA.

                                Mein 100. Posting! Juhuu!
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X