Der größte Aufreger in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der größte Aufreger in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wiso - nur weil er sich zu einem 'ICH HASSE WESLEY TREAD' entwickelt wie alle Treads mit dem Thema "was nervt euch an ..."???¿¿¿
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Ne, weil das Niveau noch tiefer sinkt als bei den gewöhnlichen "Ich hasse Wesley"- Threads, das liest sich schon alles ziemlich friseurig, da kann ich NH nur zustimmen

      ...ant thats the bottom line, cause notsch said so!"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
        Wiso - nur weil er sich zu einem 'ICH HASSE WESLEY TREAD'
        Nein, deshalb weil des Diskussionsniveu mittlerweile doch reichlich niedrig ist (siehe z.B. letzte Posts von garakk und Will Riker) !!
        Argumentative Diskussionen über Wes darf es natürlich so viele geben wie ihr wollt !

        @ notsch
        Jetzt klaust du hier auch schon....unfassbar !
        Ich weiß aber garnet ob dieser Spruch nicht urheberrechtlich geschützt ist. Wenn ja kannst du nu' auch belangt werden !

        So, das war mein Beitrag der eigentlich in den Frisörsalon gehörte !!!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          ALso, damit nicht nur "wesley" hier drinne steht, nochmal der andre Große Abtörner:

          Die unmögliche, unverschämte und unverständliche Art der Sendepraxis von ehhh Sat 1...

          Wenn man als "DER Star Trek Sender" angesehen werden will, sollte man das auch ernst nehmen und nicht zB mit Sendeterminen und Episodenreihenfolgen spielen, wie dem Redakteur es gerade gefällt.

          Hoffentlich bekommt ein anderer Sender die Rechte für ENTERPRISE, aber das wird wohl dank Leos Premiere Millionen nix werden <seufz>
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Sternengucker
            Hoffentlich bekommt ein anderer Sender die Rechte für ENTERPRISE, aber das wird wohl dank Leos Premiere Millionen nix werden <seufz>
            Ich denke auch dass Sat 1 ETP bekommen wird, aber ebenso wird es auch wohl wieder auf PW laufen !! IMO ist Premiere Sci-Fi der ST-Sender Deutschlands nur ist der ja leider net für die Allgemeinheit.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Was mich am meisten stört ist Voyager. So viel Scheisse in einer Serie is doch nicht mehr normal. Als erstes die Warp 10 Folge mit Paris und seinem Supershuttle und dann die ganzen Borg Folgen. Echt grauenhaft was mit den Borg in Voyager passiert ist...

              Kommentar


                #52
                Puh, und ich dachte schon, ich sei der einzige hier, der so eine "extreme" Meinung über Voyager hat.
                Voyager hat das ST-Universum verschandelt und alles mögliche über den Haufen geworfen. Deshalb - raus aus unserem Universum!
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #53
                  Versteht mich nicht falsch, es gibt durchaus gute Voyagerfolgen, aber 90% der Folgen sind Müll.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich weiß, ich weiß, natürlich gibt es auch gelungene Folgen. Body and Soul, 23:59, Tuvoks Flashback, gefallen mir gut bis sehr gut.

                    Leider find ich, dass sogut wie alle neuen Doppelfolgen vor allem Müll sind. Z.B. Scorpion, Unimatrix Seeroo. Die Voyager plättet wieder die total übermächtigen Gegner, von Logik möcht ich gar nicht sprechen.
                    :sp::sp:
                    Fleisch und Blut hatte zwar gute Ansätze, aber meine geliebten Autoren haben das alles natürlich wieder mit den Waffen gelöst. (Die Voyager könnte nicht einmal gegen eines dieser Schiffe ankommen, geschweige denn gegen 3. Und was ist? Alle 3 werden in der 1. RUnde kampfunfähig geschossen. Haha...)
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #55
                      Pathfinder war auch eine sehr coole Folge . Aber wenn ich mir da TOS, TNG und DS9 anschaue, dann kann Voyager da nicht mal ansatzweise mithalten...

                      Als die Kazon die Voyager gekapert haben, nahmen sie der Crew die Kommunikatoren weg und setzten sie auf einem Planeten aus. Lustigerweise konnte die Crew miteinander noch reden, mit den eingeborenen aber nicht...

                      Wenn jetzt jemand sagt dass die Übersetzer im Ohr sind, dann sag ich, dass in der Folge "Die 37er" gesagt wurde, dass die Kommunikatoren für die Übersetzung verantwortlich sind.

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Angel
                        Versteht mich nicht falsch, es gibt durchaus gute Voyagerfolgen, aber 90% der Folgen sind Müll.
                        OK, dann würde ich dich mal an dieser Stelle bitten im VOY-Unterforum einen entsprechenden Thread aufzumachen und für 90% der Folgen argumentativ darzulegen warum sie deiner Meinung nach Müll sind.
                        Was dabei rauskommt wenn Voyager-Hasser argumentieren sollen, hat man ja deutlich im Logikfehler Thread gesehen !!!!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Guck dir lieber mal meinen Beitrag dort an. Soll ich noch mehr aufwarten?
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                            OK, dann würde ich dich mal an dieser Stelle bitten im VOY-Unterforum einen entsprechenden Thread aufzumachen und für 90% der Folgen argumentativ darzulegen warum sie deiner Meinung nach Müll sind.
                            Was dabei rauskommt wenn Voyager-Hasser argumentieren sollen, hat man ja deutlich im Logikfehler Thread gesehen !!!!
                            Voyager im gesamten Gesehen ist Müll. Das ist kein echtes Star Trek. Die Autoren haben sich nur mehr Schei**e aus den Fingern gesaugt um ihre 7 Staffeln zusammenzubekommen.

                            Alleine schon dass die Voyager am Anfang immer wieder auf die selben Kazon getroffen sind - ich mein, is die Voyager im Kreis geflogen oder was?

                            Kommentar


                              #59
                              deren Phantasie ist erschöpft!!
                              hoffentlich haben die für ENTERPRISE neue 2t Authoren geholt - sonst sehe ich schwarz!!!
                              Nicolas du magst Voyager doch nur wegen Seven gibs doch zu
                              wenn man in das Voyager Forum schaut ist jeder Noch so ernstgemeinte Tread zu einem Janeway oder Voyager HassTread geworden - das soll doch was heissen!!!
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #60
                                Ich glaube die haben gerade deswegen eine Pre-Tos Serie im Sinn, weil sie einfach keine neuen, grundlegenden Ideen brauchen, da ja eigentlich schon vieles Vorgegeben ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X