Vorurteile gegenüber ST Fans - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorurteile gegenüber ST Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich bin eigentlich der einzige Trekkie in der Klasse! Die anderen schauen es mal gelegentlich, mögen es aber nicht so wie ich...

    Kommentar


      #17
      Also, Ich bin glaub ich noch so ein Richtiger ST-Fan selbst meine Freundin schmunzelt da mal aber ich Hab auch schon Kritik mitbekommen wen ich durch die Straßen gehe und was Anhabe das was mit ST zu tun hat aber das ist mir egal und meine Wahren Freunde Aktzephiren das ich ein ST-Fan bin, den wen sie das nicht tun würden wehren sie keine richtigen Freunde.

      [Edited by Scotty on 20-08-2000 at 19:00]
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        das Wort, das du da oben suchtest heißt, glaub ich, Kritik, ich musste erstmal 3mal drüberlesen, bevor ich verstand was du damit meinst
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

        Kommentar


          #19
          Ärgern? Nööö.....

          Na, Gottseidank, daß ich keine deartigen Freunde habe, die mich ewig für mein "Hobby" kritisieren. In meinem Beruf existieren viele "Trekkies", wenn man das mal so nennen darf. Mein bester Kumpel zieht sich die Bücher auf Englisch rein, einige meiner Kollegen sammeln Videos, ja, selbst meine Frau kann mich in dieser Beziehung verstehen (obwohl sie TOS am Besten findet). Also ich denke so lange man das nicht ausarten läßt, kann man sein Hobby anderen verkaufen.
          Schlimm wird es nur, wenn man dann noch vom SETI-Projekt spricht und der Gegenpart das in Verbindung mit StarTrek bringt, DANN hat man Erklärungsnot.....

          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #20
            ALSO...

            ich bin zwar über das Buffy/Angel-Forum hierher verschlagen worden (ich hoffe das gibt jetzt keine Minuspunkte), aber bis vor zwei Jahren konnte man mich durchaus als Trekkie bezeichnen, so mit Uniform und allem drum und dran. Ist irgendwie eingeschlafen aus Zeitmangel.
            Na egal...was ich eigentlich sagen wollte: seit ich hier registriert bin und mich durch die Postings kämpfe ist das alte Fieber wieder da. Und was soll ich euch sagen, die erste Reaktion darauf, dass ich mir die alten Videos wieder reinziehe war diese: "Wie??? Du guckst wieder Star-Trek??? Ich dachte du bist endlich erwachsen geworden!!!!!"

            What else to say!
            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


              #21

              1. Für das Buffy/Angel GIBT es Minuspunkte!!!!

              2. Oi, wieder ein diskriminiertes Mitglied unserer Gemeinde. Laß sie reden! Verstehn uns sowieso nicht

              (Aber gut, daß Du wieder einsichtig geworden bist )
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #22
                Wolltest Du diesen Beitrag besonders hervorheben oder soll ich doppelt Minuspunkte bekommen???
                (Ich musste einfach drauf rumhacken )

                zu 2. Wart`s ab!!!!

                Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                Kommentar


                  #23
                  Sorry....

                  Hing wohl mit den Server-Problemen von gestern zusammen.
                  Hab das Double auch schon gelöscht.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    #24
                    In meiner KLasse gibts auch keinen der Star Trek so richtig mag.:
                    Nach der Kassette "Trekkies" heissen Star Trek Fans die von Classic an dabei waren Trekkies und ab DS9 Trekker.....nur so nebenbei.
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      Na was soll den das heissen? Abzüge fürs Buffy/Angel Forum?!


                      Da kann ich nur sagen:

                      Kommentar


                        #26
                        Oh Gott, trekker wie hört sich das denn an..... so wie Trucker irgendwie, trekkie find ich viel besser.... aber egal. Was ich noch kritisieren möchte: Lass sie reden, die verstehen uns eben nicht oder so, das ist doch nicht richtig, man kann sich doch nicht von allen abkapseln, da steht man irgendwann ganz alleine da........
                        Gruss, Marvek
                        Chemieonline

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich kenn eigentlich niemanden der noch nie Star Trek, in welcher Form auch immer, gesehen hat und die wenigsten beschweren sich - is' auch gut so

                          Und außerdem find ich es total geil, daß man Leute trifft die genauso "interessiert" sind wie man selber
                          The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by CME
                            Na was soll den das heissen? Abzüge fürs Buffy/Angel Forum?!


                            Da kann ich nur sagen:

                            UPS. Sorry Angel äähhh CME...
                            Naja, was ein richtiger Trekkie/Trekker ist, hat es eben schwer in der Beziehung noch flexibel zu bleiben. Ich bitte um Verzeihung ( ) und ziehe die Minuspunkte zurück.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #29
                              Das Problem ist auch das wenn ein Nicht Star Trek Fan, Star Trek oder Enterprise hört dass er nur an die Classic Serie denkt weil er von den anderen nicht mal weiss dass es sie gibt oder dass die dazugehören
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #30
                                Außerdem kennen viele nicht Star Trek Fans nicht den unterschied zwischen Star Wars und Star Trek! Die stecken das alles immer unter einen Hut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X