Star Trek Seiten - Ihr sucht; wir finden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Seiten - Ihr sucht; wir finden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    da t´bel und Bynaurs eine Enzeklopedie machen - frag ich mal!!!
    weiss einer eine Seite mit einem von A-Z Lekikon des ganzen Star Trek Universums - es sollte schon Riesig Unfangreich und Detailiert (die trivialsten Wörter sollten Erläutert werden) sein!!!

    achja - t´bel gibt es zufällig eine HP mit eurer Enzekl...???
    oder gibt es nur den Tread???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Hmm... die Databases, die ich gepostet habe, dürften zusammen ne ganze menge Infos beinhalten, wenn natürlcih auch vieles mehrfach... aber EINE richtig große mit allen Inhalten kenne ich auch nicht...
      aber vielleicht könntet ihr ja so eine erstellen
      ok.. war nur nen Sherz
      "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
        da t´bel und Bynaurs eine Enzeklopedie machen - frag ich mal!!!
        weiss einer eine Seite mit einem von A-Z Lekikon des ganzen Star Trek Universums - es sollte schon Riesig Unfangreich und Detailiert (die trivialsten Wörter sollten Erläutert werden) sein!!!

        achja - t´bel gibt es zufällig eine HP mit eurer Enzekl...???
        oder gibt es nur den Tread???

        @Voyager Enzyklika,..nein, es gibt keine HP davon, und zur Zeit nutze ich meine Zeitressourcen für ein anderes Projekt, doch zwei weitere Episoden habe ich bereits vorbereitet,....
        doch da sich das Echo in Grenzen hält, denke ich , habe ich auch keine Eile.

        @HP Enzyklika, ich habe bis jetzt keine umfassende gefunden, zumindest nicht im Web weder auf english und auf deutsch schon gar nicht, in anderen Sprachen suche ich jedoch nicht,
        ich hörte, dass auf italienisch Gutes zu finden sei, doch ich beherrsche diese Sprache nicht.
        lebt lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


          #49
          danke. ich glaube, die reichen eh scon. ^^

          Kommentar


            #50


            da gibbet auch noch einige

            Kommentar


              #51
              caitianer bild

              weis jemand eine seite, wo es bilder von einem caitianer gibt? ich hab alles durchsucht, aber nichts gefunden

              Kommentar


                #52
                Wann und vor allem wo taucht diese Spezies denn auf, ich kenne sie nämlich noch net...

                Zek

                Kommentar


                  #53
                  bis jetzt weis ich nur im comic

                  Kommentar


                    #54
                    Dann ist es sicherlich Non Canon und Du wirst es schwer haben irgendwo ein Bild oder Informationen über diese Spezies zu finden.

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Sarabi
                      bis jetzt weis ich nur im comic
                      Und was ist mit dem Comic? Da sind doch Bilder (zwar gemalt). Wie heißt denn der Comic?
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #56
                        also, infos gibts in hülle und fülle. aber bildern nicht. wenn ich wüsste, wie der comic hieße, dann würde ich ja nicht fragen.

                        Kommentar


                          #57
                          Google-Suche, 2. gefundener Eintrag, Suchzeit 0,6 Sekunden:

                          schau mal hier
                          www.doli.ch.vu

                          Kommentar


                            #58
                            Bist du "zufällig" der Belgarion aus dem RS Forum?
                            Oder habt ihr nur den selben namen?
                            (wenn ja, ich bins Czevak )
                            Ein Dolch in der Nacht ist mehr Wert
                            Als Tausend Schwerter am Morgen
                            - tactica imperials VII.2
                            Thain
                            http://thain.piranho.de/index.html

                            Kommentar


                              #59
                              so, bevor das zu einem Belanglosigkeiten-ausplaudern-Thread wird schliesse ich das lieber, die Frage wurde ja geklärt!

                              Man kann sich ja auch per PN weiter austauschen
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #60
                                Star Trek Handy Logos

                                Hy! Ich hab mal wo gelesen das es Star Trek Handy logos gibt.
                                Nagut ich such das netz ab, alle bekannten und sogar unbekannten
                                Logo und Rington-Anbieter ab.
                                Suchmaschinen suchen lassen, nix. Weiß wer wos ein ST-Handylogo gibt?
                                Am besten mit Möglichkeit auf Versand nach Österreich?
                                cu dominic
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X