Star Trek Seiten - Ihr sucht; wir finden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Seiten - Ihr sucht; wir finden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also bei www.startrek.com gibts da keine bilder, für alle die noch helfen wollen, die angosianer (und damit auch ihre Heimatwelt) tauchen in der Folge "The Hunted"/"Die Verfemten" auf.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #92
      Bei Startrek.com gibts leider auch keine Bilder.
      trotzdem Danke !!
      Jolan Nubaa
      Trill Homeworld
      United Federation Of Planets

      Kommentar


        #93
        Ich habe jetzt einmal die verschiedenen Threads, in denen nach ST-Seiten gesucht wird, zusammengefasst, um eine zentrale Anlaufstelle zu schaffen! Hier kann ab jetzt nach jeder x-beliebigen Seite gesucht werden!

        Hilfe (beinahe) garantiert!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #94
          Uniform-Bilder

          Hallo ich suche iene Seite mit Bildern Von Star Trek Uniformen. für ein neues Chat-RPG

          Es gibt anscheinend immer die gleichen bei den anderen RPG seiten.
          ich suche nun die Original quelle die so was zur verfügung stellt. z.b für die gegen leistung eines Links/ Banners auf der seite.

          halt wie http://www.rpg-insignias.co.uk/ nur mit uniformen.

          denn wir haben keine lust gegen Copyrights zuverstoßen und einen Grafiker der uns eigene entwerfen bzw nach malen kann haben wir auch nicht in unserem Team.

          Liebe grüße Mick

          Kommentar

          Lädt...
          X