Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie

    Hallo Leute,

    die einen von euch kennen mich, als den verschrobenen Autor diverser FanFiction Geschichten. Die ich seit geraumer Zeit hier im Forum zum besten gebe. Wen es interessiert, hier mal der Link: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...nfic-ecke.html
    Aber inzwischen habe ich mich auch an Photoshop gewagt, um Cover und Wallpapers für meine Geschichten zu basteln und habe sehr großen Spaß daran.

    Ich denke, so langsam kann ich mich mit meinen Sachen an die Öffentlichkeit trauen. Hin und wieder habe ich meine Grafiken auch in meinem FF Thread gepostet, aber da gehören sie ja eigentlich nicht rein. Also habe ich mir gedacht, ich bin mal so frei und eröffne einen Thread, wo ich meine Arbeiten besser präsentieren kann.

    Ich werde immer, wenn ich etwas neues für euch habe, diesen Thread aktualisieren. Wenn euch was gefällt oder nicht gefällt, dann würde ich mich über eure Meinungen sehr freuen. Und ihr dürft die Sachen auch gerne runterladen und euch auf den Desktop packen.

    So lange rede kurzer Sinn, es wird Zeit loszulegen.



    So das wars fürs erste. Ich habe jetzt nicht alles gepostet, sonst wäre ich Morgen noch nicht fertig. Aber dies sind meine aktuellsten Werke. Die letzten 4 sind gerademal 2 Stunden alt. Ich weiß, es ist ziemlich viel und wird euch wahrscheinlich jetzt reizüberfluten, aber so tröpfchenweise posten ist nicht so meins. Beim nächsten mal werden es weniger, versprochen.

    Wer desweiteren noch Interesse an meiner Arbeit oder der Arbeit anderer im SciFi Bereich, sei es FF, 3D oder 2D, hat ist gerne eingeladen hier mal vorbeizuschauen:
    SciFi 3d Fanfiction

    Liebe Grüße und bleibt fit.
    J.J.

  • #2
    Hi Leute,

    heute gibt es nur ein Wallpaper von mir. Aber es ist von den Maßen und den Effekten mein bisher aufwendigstes Wallpaper. Viel spaß damit.



    Gruß
    J.J.

    Kommentar


    • #3
      Du haust aber auch alle auf einmal raus

      Das Pieces of Zero Cover kannte ich noch gar nicht!?! Das ist dir super gelungen!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


      • #4
        @ Ronny
        Du haust aber auch alle auf einmal raus
        Jap, ich bin unverbesserlich. Aber alle sind das nicht. Ich hab da noch einiges auf Lager. Diese gehören allerdings definitiv zu meinen Favoriten. Diese Menge war ja nur für den Einstieg. Künftig wird es so wie heute 1 oder maximal 5 geben. Soviel wie ich an einem Tag oder Abend eben schaffe.

        Das Pieces of Zero Cover kannte ich noch gar nicht!?! Das ist dir super gelungen!
        Dann musst du mal in den Pieces of zero Thread gucken mein guter
        Science Fiction / Fanfiction / 3D - Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

        Gruß
        J.J.

        Kommentar


        • #5
          Heute habe ich zur Entspannung von "Crossover" mal versucht, aus dem Stand ein Wurmloch zu erzeugen. Dafür, dass ich das noch nie gemacht habe und ich keine Tutorials verwendet habe, bin ich ganz zufrieden damit. Ich werde auf jedenfall weiter dranbleiben und üben.


          Und weil ich Lust auf was lustiges hatte und ich mich mal in einem Armanianzug sehen wollte, hab ich mich mal schnell in den Doppelnull Status erhoben und beim MI6 angeheuert



          Gruß
          J.J.

          Kommentar


          • #6
            Hab mal wieder rumgewerkelt und ein paar weitere Captains aus den Dienstakten gebaut. Zum einen Captain LeGarrec (Opi's Wahn) von der Typhoon und Captain Storch (Sven1310) von der Hurricane. Dazu habe ich, falls die beiden sie benutzen wollen, die passenden Avatare gebastelt.

            Captain LeGarrec


            Captain Storch


            Die Dienstakten wurden aktualisiert.

            Gruß
            J.J.

            Kommentar


            • #7
              Bist ja ein richtiger Künstler

              Wie lang brauchst etwa für so ein Bild ?

              Ich möchte demnäst ein kleines eigenes ST Projekt starten vllt kannst und /oder möchtest du mir ja helfen.
              Würd gern mehr ins Detail gehen aber nicht heut an Weihnachten

              PS: Schaff dir mal nen eigenen Webspace an, kost doch nich viel

              Kommentar


              • #8
                da sieht man es mal Belar deine Andeutungen auf das Forum sind zu Subtil

                Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                Bist ja ein richtiger Künstler
                PS: Schaff dir mal nen eigenen Webspace an, kost doch nich viel
                Er hat eine eigene Page.

                Dazu gehören neben den von ihm gebastelten Bildern noch eine von ihm geschriebene Fanfiction Serie.
                Science Fiction / Fanfiction / 3D - Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

                http://www.scifi-forum.de/off-topic/...nfic-ecke.html

                sowie ein von mehreren Hobbykünstlern geschaffenes 3D Universum mit Schiffen, Stationen, Inneneinrichtungen und allem was dazu gehört.

                Science Fiction / Fanfiction / 3D - Project Unity One

                Science Fiction / Fanfiction / 3D - Das Projekt ESCORT

                Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                Wer desweiteren noch Interesse an meiner Arbeit oder der Arbeit anderer im SciFi Bereich, sei es FF, 3D oder 2D, hat ist gerne eingeladen hier mal vorbeizuschauen:
                SciFi 3d Fanfiction

                Liebe Grüße und bleibt fit.
                J.J.
                P.S. ich sagte schon da sind ein paar Schöne Arbeiten dabei, besonders der Bond ist dir echt gut gelungen.
                Hut ab und.
                Und die Idee ist auch Klasse
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                • #9
                  Wenn er nen eigenen Webspace hat, warum hostet er die Bilder dann auf Imageshack.us ?

                  Hat er vllt angst wegen Copyrightverletzungen eine auf'm Sack zu bekommen ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                    Wenn er nen eigenen Webspace hat, warum hostet er die Bilder dann auf Imageshack.us ?

                    Hat er vllt angst wegen Copyrightverletzungen eine auf'm Sack zu bekommen ?
                    Der Anbieter sieht wohl so einen Speicherplatz für seine Homepages nicht vor.
                    Dafür ist sie halt Kostenlos.

                    Außerdem hat es auch Vorteile seine Bilder bei Imagehack reinzustellen, so kannst du die Bilder auch woanders posten ohne sie immer wieder neu hochzuladen und du hast alles bei einer Zentrallen Stelle im Überblick.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Star Bug
                      Bist ja ein richtiger Künstler
                      Naja, eigentlich lerne ich noch, aber es freut mich, dass dir gefällt, was ich so mache. Und endlich kommt mal ein bißchen Leben in diesen Thread.

                      Wie lang brauchst etwa für so ein Bild ?
                      Das ist unterschiedlich. Je nachdem, wie viel davon von mir selbst ist und wie viele Ebenen, Effekte etc drin sind, kann ein Bild zwischen 15 Minuten und 3 Stunden dauern. Die letzten haben mich jeweils eine halbe Stunde gekostet.

                      Ich möchte demnäst ein kleines eigenes ST Projekt starten vllt kannst und /oder möchtest du mir ja helfen.
                      Würd gern mehr ins Detail gehen aber nicht heut an Weihnachten
                      Klar, warum nicht? Ich übernehme hin und wieder gerne mal kleine Auftragsarbeiten. Ich halte nur nicht viel von Abgabeterminen und Daueraufträgen. Wie gesagt, hin und wieder ist das kein Problem. Dafür verlange ich auch kein Geld . Also wenn du mal einen Job für mich hast, dann kannst du dich gerne an mich wenden. Aber nicht vergessen, ich bin noch lange nicht perfekt.

                      PS: Schaff dir mal nen eigenen Webspace an, kost doch nich viel
                      Also. Ich habe einen eigenen Webspace, der aber nur für das Forum vorgesehen ist. Der Freehoster erlaubt nur eine gewisse Größe und so haben wir uns entschieden, die Bilder auf Imageshack zu laden, bis ich eines Tages einen eigenen Server habe und das Forum samt Bilder draufladen kann. Ansonsten sind wir eigentlich recht zufrieden mit IS. Sven1310 hat die Vorteile ja bereits genannt.

                      @ sven1310
                      da sieht man es mal Belar deine Andeutungen auf das Forum sind zu Subtil
                      Tja und ich dachte, ich hätte schon die diplomatische Keule ausgepackt. Weit gefehlt, würde ich da sagen.

                      P.S. ich sagte schon da sind ein paar Schöne Arbeiten dabei, besonders der Bond ist dir echt gut gelungen.
                      Hut ab und.
                      Und die Idee ist auch Klasse
                      Vielen lieben dank. Des Lobes werde ich einfach nicht überdrüssig. Ist eine echte Droge.

                      Gruß
                      J.J.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab gestern mal wieder ein bißchen rumgewerkelt und zwei weitere Charaktere aus meiner FF ST Unity One gebastelt. Zum einen Chief Admiral Jonathan Stone und zum anderen den Gorngeneral.



                        Gruß
                        J.J.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist nicht Subt-il, das ist Ge-il! Und zwar die Fanfic und die Bilder...

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Friedebarth

                            Das freut mich sehr, dass dir sowohl meine Bilder, als auch meine Geschichten gefallen.

                            Gruß
                            J.J.

                            Kommentar


                            • #15
                              Dein 007 Poster ist klasse. *lol*

                              Weiter so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X