Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Yoko
    Vielen dank auch.

    Um mal von meiner Unity One Zusammenfassung für Treknews ein wenig Abstand zu gewinnen und meine Gedanken zu sammeln, habe ich mal wieder ein Wallpaper gebastelt. Diesmal sehen wir die Lancaster, die Icicle und die Venezuela eine cardassianische Werftstation angreifen, die von der Allianz wieder in Betrieb genommen wurde.



    Außerdem war ich zwischen Weihnachten und Neujahr recht fleißig und habe das ein oder andere Artwork verzapft.


    Sollte ich etwas davon schon einmal gepostet haben, bitte ich um Verzeihung.

    Gruß
    J.J.

    Kommentar


      #17
      Ich frag einfach mal so in den Thread hier rein:
      Du weißt schon, dass du hier im Forum selber unbegrenzt viel Uploaden kannst und nicht auf externe, arschlangsame und werbeverseuchte Hoster zurückgreifen musst?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Sehen sehr gut aus

        @ADM. J. Belar: Hättest du auch eins mit der Enterprise- D im Ärmel?
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          #19
          @ Dr.Bock
          Ich frag einfach mal so in den Thread hier rein:
          Du weißt schon, dass du hier im Forum selber unbegrenzt viel Uploaden kannst und nicht auf externe, arschlangsame und werbeverseuchte Hoster zurückgreifen musst?
          Ich wusste natürlich, das man bei euch Anhänge machen kann. Nur das man unbegrenzt hochladen kann, wusste ich nicht. Wenn du das lieber hast, werde ich meine Bilder künftig per Anhangfunktion hochladen. Das ist mir einerlei. Für mich war es eben bequem, da ich in mehreren Foren meine Beiträge mache, konnte ich die Links immer schön kopieren und direkt posten, ohne alles 1000 Mal schreiben zu müssen. Aber wie gesagt, das ist mir Jacke wie Hose. Aber bis jetzt habe ich auf Imageshack noch nie etwas von Werbung oder PopUps gesehen.

          @ Enterprise- D
          Sehen sehr gut aus

          @ADM. J. Belar: Hättest du auch eins mit der Enterprise- D im Ärmel?
          Ich hab mal eins gemacht, aber das ist in den weiter meiner Festplatte verschwunden, mal sehen, ob ich das noch auf meinem Imageshack Account habe. Aber ich hatte sowieso mal vor, wieder ein neues mit der Galaxy oder sogar der Galaxy X zu machen. Kannst ja mal öfter hier reinschauen, vielleicht mache ich eins in den kommenden Wochen. Hier erstmal mein altes.



          Gruß
          J.J.

          Kommentar


            #20
            Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
            @ Dr.Bock
            Ich wusste natürlich, das man bei euch Anhänge machen kann. Nur das man unbegrenzt hochladen kann, wusste ich nicht. Wenn du das lieber hast, werde ich meine Bilder künftig per Anhangfunktion hochladen. Das ist mir einerlei. Für mich war es eben bequem, da ich in mehreren Foren meine Beiträge mache, konnte ich die Links immer schön kopieren und direkt posten, ohne alles 1000 Mal schreiben zu müssen. Aber wie gesagt, das ist mir Jacke wie Hose.
            Mir ist es auch schnuppe. War nur so eine Frage von mir, weil eben viele Leute (und du ja anscheinend auch) nicht wissen, dass man hier unbegrenzt viel hochladen darf und diese Bildhoster im allgemeinen ja ziemlich langsam sind. Im Grunde kannst du es machen, wie du möchtest. Ich kann und will dir da auch gar nix vorschreiben
            Aber bis jetzt habe ich auf Imageshack noch nie etwas von Werbung oder PopUps gesehen.
            Also ich seh neben jedem Bild links Werbung.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              @ Dr.Bock
              Mir ist es auch schnuppe. War nur so eine Frage von mir, weil eben viele Leute (und du ja anscheinend auch) nicht wissen, dass man hier unbegrenzt viel hochladen darf und diese Bildhoster im allgemeinen ja ziemlich langsam sind. Im Grunde kannst du es machen, wie du möchtest. Ich kann und will dir da auch gar nix vorschreiben
              Gut möglich, dass das einige nicht wissen. Sicher IS hat seine Nachteile und ist auch ziemlich langsam, hängt auch ab und an mal rum etc. Aber es hat den einen Vorteil, der mich überzeugt hat, dass ich meine Bilder alle in meinen Account laden kann, einen Post machen kann und gleichzeitig die Links in mehreren Foren verwenden kann, was für mich eine ganz schöne arbeitserleichterung ist. Bei einzelnen Bildern werde ich künftig auf eure Hochladeoption zurückgreifen. Aber wenn ich mal 10 oder mehr Bilder posten möchte, dann ziehe ich doch eher IS vor.

              Also ich seh neben jedem Bild links Werbung.
              Ach die Werbung. Klar ist das nervig, aber um ehrlich zu sein, nehme ich die schon gar nicht mehr wahr, weil sie relativ unaufdringlich ist und man nicht damit bombardiert werden. Dafür das man kostenlos soviele Bilder hochladen darf, wie man möchte, kann ich so ein kleines, bewegtes Banner verschmerzen. Von irgendwas müssen die ja auch leben.

              Gruß
              J.J.

              Kommentar


                #22
                Hallo Leute.

                Hier mal meine neusten Arbeiten, die ich so im laufe der letzten Woche gebastelt habe. Ich hoffe, sie gefallen euch.

                Gruß
                J.J.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Die Trillflecken an Belardi sind etwas zu opak. Mach mal Transparenz 50% wenn das in PS geht... ...habs selber mit GIMP ausprobiert und guck hier mein Bild:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    @ Friedebarth
                    An den Flecken arbeite ich nach wie vor, bin noch nicht so ganz dahintergestiegen, wie ich das verbessern kann. Aber die Idee mit der Transparenz ist sehr gut. Werd ich auch mal ausprobieren. Das geht auf jeden Fall in PS. PS ist die Mutter aller Grafikprogramme und Gimp ist im Prinzip eine abgespeckte Variante. Damit habe ich vor eineinhalb Jahren begonnen. Deine Trillflecken gefallen mir sehr gut. Wie gesagt, ich arbeite daran.

                    Gruß
                    J.J.

                    Kommentar


                      #25
                      Klasse Bilder.
                      Besonders die Insignia Klasse sieht toll aus

                      Kommentar


                        #26
                        @ Yoko
                        Danke dir. Aber was die Insignia Klasse angeht, muss du den Moddler loben und nicht mich. Mit dem Schiff habe ich gar nix am Hut. Ich habe es nur in Szene gesetzt, was man alles schön aus den Credits erfahren kann.

                        Gruß
                        J.J.

                        Kommentar


                          #27
                          Und hier mein neustes Werk. Die Raumstation Unity One und das Flaggschiff der 5. Taskforce, zur gleichnamigen FF Serie aus meiner Feder.

                          Gruß
                          J.J.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            So, dann mach ich mal weiter, um meinen Thread auf dem aktuellen Stand zu halten.

                            Ich schenke mir jedes Jahr zu meinem Geburtstag was sinnloses. Ist irgendwie zur Tradition geworden und so ist es dieses Jahr eine TNG Sicherheitsuniform geworden, da der gute Belar ja Sicherheitsoffizier war. Ihr könnt die Bilder gerne verwenden, wenn ihr wollt. Auch ohne Kopf, wenn ihr mal so eine Uniform braucht. Der Kommunikator ist nur temporär an dieser Uniform, da ich noch keinen TNG Kommunikator besitze, was sich nächsten Monat ändern wird.



                            und zusätzlich habe ich zwei neue Unity One Wallpaper und das Cover zu meiner Contestgeschichte für euch.



                            Liebe Grüße
                            J.J.

                            Kommentar


                              #29
                              Na dann mache ich mal weiter, mit dem was ich gestern so geleistet habe.

                              Gruß
                              J.J.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Und wieder wat neues.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X