In welchem JHDT würdet ihr gerne Offizier sein wollen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem JHDT würdet ihr gerne Offizier sein wollen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenn schon denn schon nach all den Kriegen. ALso im 24-25 Jahrhundert.

    :spoiler:
    Nachdem die Voyager nachhause gekommen ist, brachte sie schließlich eine Ultramoderne Panzerung mit, die selbst eine Flotte von Borg nicht durchschlagen konnte und Ultramoderne Waffen, die Kuben mit einem Torpedo zerblastern. In einer solchen Zeit lebt es sich gut.
    Keine Gefahren, einfach nur Forschen, Q in den Hintern treteun Calamarain jagen, ja, das würde mir spaß machen. Oder Das leben auf einen kleinem Handelsschiff, schnittig und elegant mit den Dominion handeln, dass ist doch lustig...


    Anderer Seits, wenn ich im 22.Jahrhundert wäre, ich würde denen sofort all mein WIssen über die Zukünftigen Abenteuer und Erreignisse 'vorhersagen' und berühmter Weissager werden und mir auf der Erde damit Ruhm und Ehre verschaffen. Bsp: Ein kleiner Funkspruch an die Kolonisten in Gamma 7-A hätte genügt, um alle vor der Raumamöbe zuretten. Ich hätte Millionen Leben gerettet und zudem noch eine Crew von Vulkaniern auf der Intrepid. Oder die denebianischen Parasiten. Ich hätte alle Warnen können und ihnen sagen können, das Hitze die Parastiten abtötet.... *froi*
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


      #17
      Jedes Jahrhundert hat so seine Vor- und Nachteile. Ich wäre am liebsten im 24. Jahrhundert, obwohl das 29. Jahrhundert auch nicht schlecht wäre.

      Kommentar


        #18
        Ich wäre gerne Offizier auf einem Vollsegler des 17.Jhrds.Unter vollen Segeln und im Namen englischen Krone über die Meere fahren,ein bißchen Freibeuten oder neue Länder entdecken.
        Möp!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Mike Minor
          Also wenn schon denn schon nach all den Kriegen. ALso im 24-25 Jahrhundert.

          :spoiler:
          Nachdem die Voyager nachhause gekommen ist, brachte sie schließlich eine Ultramoderne Panzerung mit, die selbst eine Flotte von Borg nicht durchschlagen konnte und Ultramoderne Waffen, die Kuben mit einem Torpedo zerblastern. In einer solchen Zeit lebt es sich gut.
          Keine Gefahren, einfach nur Forschen, Q in den Hintern treteun Calamarain jagen, ja, das würde mir spaß machen. Oder Das leben auf einen kleinem Handelsschiff, schnittig und elegant mit den Dominion handeln, dass ist doch lustig...


          Anderer Seits, wenn ich im 22.Jahrhundert wäre, ich würde denen sofort all mein WIssen über die Zukünftigen Abenteuer und Erreignisse 'vorhersagen' und berühmter Weissager werden und mir auf der Erde damit Ruhm und Ehre verschaffen. Bsp: Ein kleiner Funkspruch an die Kolonisten in Gamma 7-A hätte genügt, um alle vor der Raumamöbe zuretten. Ich hätte Millionen Leben gerettet und zudem noch eine Crew von Vulkaniern auf der Intrepid. Oder die denebianischen Parasiten. Ich hätte alle Warnen können und ihnen sagen können, das Hitze die Parastiten abtötet.... *froi*
          :spoiler:
          Hat die Voyager, nachdem Janeway (Admiral) in die Vergangenheit gereist ist jetzt ebenfalls den Schild? Immerhin sind sie der Rasse von der sie den Schild haben jetz nie begegnet.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #20
            Also ich würde mich für die Zeit der DS9 Folgen entscheiden, und natürlich als Techniker auf DS9...
            Immerhin wurden gerade zu dieser Zeit sehr viele Erstkontakt durchgeführt durch die Entdeckung des Wurmlochs !!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #21
              2374 an der Seite von Kanzler Martok das Dominion in den Arsch treten ja das würde mir gefallen so als General unter Martoks Befehl ohh jaaaa das wäre cool.

              Martok

              Kommentar


                #22
                Die Excelsior unter Sulu würde mich auch reizen. Ich hatte ohne besonderen Grund immer eine Schwäche für dieses Schiff.
                Davon abgesehen hat die Zeit was Anziehendes. Früher wäre mir zu historisch, später zu futuristisch
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  also für mich ganz klar... zur Zeit der richtig schweren Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer... die noch ordentlich Fuer hatte also so um 1905 - 1915.
                  Da war ein Offizier wenigsten noch ein Offizier wert. hehe

                  mfg zhardul
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde es am bessten ab den 24 Jahrhuntert
                    und alles was da nach kommt.
                    Klar ist etwas schwiriger in der Akademie sihe F. Cruscher

                    Kommentar


                      #25
                      Ich möchte gerne Offizier der Sternenflotte sein, so im 24. Jahrhundert rum und wenn ich mir dann noch ein Raumschiff aussuchen dürfte, würde ich gerne Dienst auf der Enterprise NCC 1701-D tun.
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                      Kommentar


                        #26
                        Offizier des Romulansichen Imperiums zur Wendezeit zum 25. Jahrhundert.

                        In dieser Zeit wird sich das Empire vom Krieg und dem Shinzon-Aufstand erholt haben, und wieder stark sein!

                        PS: Post Nummer 4000!!!!
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wäre am liebsten Offizier an Bord der Ent-E vielleicht sogar Commander zu welcher Zeit ist ja wohl klar.

                          Oder an Bord eines D'Deridex Warbirds um die gleiche Zeit.

                          Kommentar


                            #28
                            Meine erste Wahl ist das späte 24. Jahrhundert, wo meine erste Wahl Galaxy oder Nebula-Klasse ist. Bei Nicht-Föderationsschiffen schließe ich mich Neir an.
                            Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                            Hammerdorf Pluwig

                            Kommentar


                              #29
                              Wäre auch schlecht wenn das nicht so wäre du bist ja vollwertiges Besatzungsmitglied der Tomalak.

                              Kommentar


                                #30
                                Offizier auf der Tomalak zu sein ist natürlich wesentlich besser, als Captain aufeinem Starfleet Schiff.
                                Da müsst ihr immer soviel über Diplomatie nachdenken, bei mir wird erst geschossen, und dann werden die Fragen gestellt.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X