Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?

    Ich fange mal an :
    1. Taasha Yar
    2. Ezri Dax
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

  • #2
    T'Pol und Seven (wobei letztere ja nichtmal wirklich SF-Mitglied ist) sind zwar hübsch, würden mir mit ihrem Logik/Effizienz-Gequatsche aber ziemlich schnell auf den Senkel gehen. Kes (deren Status auch zweifelhaft ist) ist zwar hübsch und (bis auf "Voller Wut") nett, bei 9 Jahren Lebenserwartung könne es aber ne kurze Beziehung werden. Leah Brahms würde mich mit ihrer Worcaholic-Art auch schnell überfordern.

    Bleiben also
    - Janice Rand
    - Jadzia und Ezri Dax
    - Counsellor Troi

    Kommentar


    • #3
      Ezri Dax!

      Sie ist süß, nicht der Super-Übermensch wie viele andere Sternenflottenoffiziere sondern auch mit ein paar liebenswerten Macken versehen, die sie "menschlich" und sympathisch machen. Zudem hat als Counselor jetzt nicht den ultimativ gefährlichen Job, so dass man nicht ständig Angst haben müsste, dass sie den Arbeitstag nicht überlebt.

      Kommentar


      • #4
        Dr. Leah Brahms und Lieutenant Saavik

        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Leah Brahms würde mich mit ihrer Worcaholic-Art auch schnell überfordern.
        Dr. Leah Brahms würde mich wohl auch überfordern, aber mir geht es da wie Geordi - ich habe nun mal eine Schwäche für sie.



        Ansonsten schwärme ich noch für Lt. Saavik aus Star Trek II.


        diese Damen finde ich einfach faszinierend.

        Kommentar


        • #5
          Für mich ganz klar:

          Lieutenant Veronica Stadi und Crewman Tal Celes.

          Beides bildschöne Frauen und genau mein Typ.
          Angehängte Dateien
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar


          • #6
            Ist das nicht dieselbe?
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Wenn du die beiden von Cavit meinst, dann nicht.

              Stadi = Alicia Coppola
              Celes = Zoe McLellan


              Mir fallen da nicht gerade viele ein, bei denen ich mir vorstellen könnte, das diese meine Freundin wären.

              Hoshi Sato ist eine von ihnen. Sie sieht gut aus und wirkt ein wenig zerbrechlich und schüchtern.
              Robin Lefler sieht auch recht gut aus, nur bin ich wegen ihren Regeln etwas verunsichert. Ich glaube das würde mir nach kurzer Zeit bereits auf den Geist gehen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


              • #8
                Naja, ich glaub für mich kämmen nur Hoshi Sato und Ezri Dax in Frage. ich steh auf Dunkelhaarige und die Beiden sind die einzige in meiner Altersklasse.
                Zuletzt geändert von Hades; 29.11.2010, 21:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                • #9
                  Ich find Dr. Selar hat ne Super-Figur...



                  Staffel 6 und 7 sieht Beverly auch ziemlich gut aus und Seven bei VOY sowieso



                  Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei

                  Kommentar


                  • #10
                    Konnte irgendwie nie wer verstehen, aber ich fand Beverly immer toll.

                    Aber geschwärmt habe ich immer für Deanna. Die als Freundin, joah, könnte ich mir gut vorstellen.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                      Konnte irgendwie nie wer verstehen, aber ich fand Beverly immer toll.
                      Ich find Beverly eigentlich auch gut. Die ist halt einfach nur normal, macht ihre Arbeit, kümmert sich um ihr Kind und scheint ne nette Person zu sein, schlecht sieht sie imho auch nicht aus und dann stelle man sie sich in jungen Jahren vor...

                      Die anderen sind meist entweder zu perfekt oder zu künstlich unperfekt (Ezri).


                      Wen ich auch klasse finde ist Kira. Die hat richtig was drauf, kein Ja und Amen Duckmäuschen und schaut meiner Meinung nach sehr gut aus (jedenfalls bis zu dieser dämlichen Frisuränderung)


                      Aber gute Frauencharaktere könnten sich ruhig in zukünftigen Produktionen noch mehren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte gern Jadzia Dax als Freundin.Sie ist sehr attraktiv und selbstbewußt-eigentlich genau mein Typ.
                        http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                        http://data2364.wordpress.com/
                        https://twitter.com/#!/Data2364


                        Kommentar


                        • #13
                          1. Ezri Dax
                          2. Hoshi Sato
                          3. Lt. Saavik (Kirstie Alley - nicht nur weil ich Alley hübscher finde, sondern weil die Charakterinterpretation/-darstellung im Vergleich zu Curtis eine stark unterschiedlich ist)
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann mich Mr. Cavit nur anschliessen.

                            Crewman Tal Celes alias Zoe McLellan würd ich gern als Freundin haben. Ich mochte Sie schon in JAG gern. Die gute Dame ist einfach zucker süss, einfach was zum lieb haben.
                            Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                            Kommentar


                            • #15
                              Welcher Mann könnte einer Frau wiederstehen die derart auf die Wünsche ihres Partners eingeht? Weitere Ausführungen spar ich mir...

                              (Kamala: The Perfect Mate)

                              Oder natürlich:


                              Schon süß die kleine...
                              Zuletzt geändert von Unferth; 05.12.2010, 17:37.
                              Gegen Seifenoper in SciFi:
                              SGU in 50 seconds
                              Best SGU episode ever!
                              ... und Sie habens leider doch getan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X