Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
    Dieser eine Fähnrich, der Picard Cafe über die Uniform schüttet ist auch heiß. Die hat was lateinamerikanisches, aber ich weiß ihren Namen gerade nicht.
    Das war Fähnrich Sonja Gomez, stimmt die ist süß. Aber diese tollpatschigen Frauen die dann immer versuchen alles wegzureden, nene

    Kommentar


      #32
      Troi mit glatten Haaren finde ich auch nicht schlecht. Mit den anderen Frisuren sieht sie aber irgendwie blöd aus^^

      Kommentar


        #33
        T´Pol aus dem Spiegeluniversum. Oder auch Hoshi aus dem Spiegeluniversum ,allerdings hätte ich Angst das sie mir im nächsten Moment ein Messer in den Nacken stechen will.Außerdem war sie auf der Enterprise eine "Schiffsschlampe" wenn ich das hier so ausdrücken darf

        Kommentar


          #34
          Zählt das Spiegeluniversum zur Starfleet? Wäre mir neu.
          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
            Zählt das Spiegeluniversum zur Starfleet? Wäre mir neu.
            Naja, nun wollen wir es mal nicht SO eng sehen, solange nicht jeder nur über das Spiegeluniversum schreibt

            Kommentar


              #36
              Aber für die Spiegelweiber gibt es längst einen eigenen Thread. Wir brauchen uns doch nicht zu wiederholen.

              (Ich vermisse noch: Welchen männlichen Starfleetangehörigen hättet ihr gern als Saufkumpan?)
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

              Kommentar


                #37
                Mr dessler denThread mit dem saufkumpan gibt es glaub ich .
                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                Kommentar


                  #38
                  Allgemein mag ich Trill, wie Jadzia oder Ezri.

                  Meine Wahl fällt auf Kell Perim ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar


                    #39
                    Ich mag es ja klassisch, unter anderem darum: Nyota Uhura Uhura ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

                    Warum?
                    Freundliches, warmherziges Wesen, tolle Singstimme, tierlieb (Tribbels), ehrgeizig genug für eine Offizierslaufbahn aber nicht vollkommen karrieregeil, und Beine die im Mini einfach toll aussehen

                    Kommentar


                      #40
                      Seven of Nine natürlich.
                      Denn die weiss nicht was guter Sex ist

                      Kommentar


                        #41
                        Major Kira Nerys
                        Jadzia Dax

                        hmm vielleicht noch Commander Toreth... :P So als großer Fan der Romulaner.. aber die ist ja wohl kaum ein Starfleetangehöriger..
                        Liebe Grüße,

                        Ben

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von BennyB Beitrag anzeigen
                          ... aber die ist ja wohl kaum ein Starfleetangehöriger..
                          Genauso wenig übrigens wie Major Kira Nerys und Seven of Nine.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                            Genauso wenig übrigens wie Major Kira Nerys und Seven of Nine.
                            Naja mit der letzten Folge ist Bajor dann auch der Föderation beigetreten.. es liegt daher nahe, dass Kira ein Sternenflottenoffizier wird...
                            Liebe Grüße,

                            Ben

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von BennyB Beitrag anzeigen
                              Naja mit der letzten Folge ist Bajor dann auch der Föderation beigetreten.. es liegt daher nahe, dass Kira ein Sternenflottenoffizier wird...
                              Erstens kann ich mich gerade gar nicht erinnern, dass Bajor am Ende der Serie Mitglied der Föderation geworden ist, zweitens wäre Kira in einem solchen Fall sicherlich kein "Major" mehr, wie du sie nennst, und drittens bedeutet ein Beitritt Bajors in die Föderation ja nicht, dass Bajor sein eigenes Militär auflöst und alle Offiziere automatisch Teil der Sternenflotte werden; in vielen Episoden Star Treks wird gezeigt, dass Planeten trotz ihrer Mitgliedschaft in der Föderation noch immer ein eigenes Militär aufweisen können.

                              Kommentar


                                #45
                                Kira ist spätestens mit der Abschlussfolge,wenn nicht schon früher, Colonel geworden.In die Sternenflotte muss man (freiwillig)eintreten
                                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X