Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Minderheitenmeinung, aber egal :

    Ich würde mich für Ro Laren entscheiden - unangepasste, selbstbewusste Frauen haben mich schon immer fasziniert

    So sehr Minderheitenmeinung ist das gar nicht - die käme bei mir auch klar an erster Stelle.

    Dann Saavik (allerdings eher Robin Curtis statt Kirstie Alley)

    Nummer drei auf der Liste wäre Fähnrich Sito Jaxa (Ja, ich habe ein Fable für Bajoranerinnen )
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      #77
      Ich muss ehrlich sagen, so richtig interessant ist von den Damen gar keine. Optisch können vielleicht einige ganz gut punkten, im Hirn haben die Meisten ja was, sonst würden sie ja nicht teilweise höhere Offiziersränge bei der Föderation haben.
      Aber dennoch sind einige Charakterzüge wiederum zu anstrengend, nervig oder einfach nicht mein Fall.
      Jadzia wäre sicherlich als Typ interessant. Witzig, für hunterte von Jahre (also Dax) sehr jung geblieben und hat trotzdem einiges auf den Kasten. Doch ich kann mir vorstellen, dass diese teilweise auch draufgängerische Art für mich auf Dauer zu stressig wäre.

      Ezri ist mir mit Dax Symbiont und als Psychologin psychisch zu instabil, Tasha konnte ich noch nie leiden, Diana ist hin und wieder zu emotional, die Doktoren zu alt, Janeway macht zu sehr auf nette Tante (und wäre zu alt).

      Dann hätten wir höchstens noch Hoshi, die vom Typ her interessant werden könnte.
      Alle anderen Charakter, die hier schon öfters genannt wurden hatten einfach keine dauerhafte Rolle und bleiben demnach nicht so in Erinnerung, deshalb kann ich da jetzt auch nichts zu sagen.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        #78
        1. Deanna Troi
        2. Jedzia Dax
        3. Ezri Dax
        Odo1701

        Kommentar


          #79
          Ezri Dax
          schaut gut aus und ist auch vom Charakter recht ensprechend, was sonnst nur nur den Nebencharaktere hin bekommen.

          Wobei T'Pol auch ziemlich gut aussieht, ist halt leider eine Vulkanieren also kann man es gleich vergessen. Bei Klingonien hätte ich angst mir größere Verletzung zu hollen wenn es zu sache geht. *Schutzausrüstung anzieh*
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            #80
            Ganz klar Hoshi Sato.
            Sie sieht gut aus, kommt sympathisch rüber und wirkt wie eine Frau, mit der man sich gerne mal verabreden würde.

            Kommentar


              #81
              Also für mich liegt Deanna Troi bis heut von allen Star Trek Frauen auf Platz eins.
              Bei der Folge "Der unmoralische Friedensvermittler", wo Deanna in ihrem weißen Hemdchen in der Tür vor Riker steht. Was für ein Anblick.

              Kommentar


                #82
                1. Platz: Hoshi Sato
                2. Platz: Uhura aus ST XI
                3. Platz: Ezri Dax

                Kommentar


                  #83
                  3. Platz: Janice Rand (TOS)
                  2. Platz: Saavik (aber nur ST III)
                  1. Platz: Uhura (TOS)

                  Kommentar


                    #84
                    Also ich persönlich hätte gerne Counselor Deanna Troi als freundin

                    Kommentar


                      #85
                      Da fällt mir spontan natürlich diese Lady hier ein:




                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Troi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,3 KB
ID: 4266664
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #86
                        Schwer zu sagen, ich fand eigentlich beide Uhuras recht knuffig. Deanna und Hoshi würde ich allerdings auch nicht verachten, ich fand auch, das grüne Mädel aus dem letzten Teil hatte was.

                        Edit: Mittlerweile habe ich auch einige TOS-Folgen wieder gesehen, eigentlich krebsen hier auch einige verwertbare Mädchen rum, kein Wunder, warum sich Kirk immer so aufführt*g*.
                        Zuletzt geändert von the great lord ba'al; 05.03.2012, 14:30.

                        Kommentar


                          #87
                          Ezri vor T'Pol. Ezri ist einfach perfekt. Aussehen, etwas Exotik (Flecken), jungendliche-Naivität bei trotzdem immenser Lebenserfahrung und ihr Männergeschmack scheint auch in Ordnung zu sein (macht sich im Gegensatz zu T'Pol und Jadzia nichts aus Bauerntölpeln bzw. Macho-Monstern).

                          Der Rest lässt sich schnell ausschließen: Troi schleicht einem zu sehr mit ihrer Empathie im Kopf herum, in Hoshis Gegenwart fühlt man sich dumm, Jadzia ist zu launisch, Belanna zu aggressiv, Kes zu devot, Crusher zu langweilig, Uhura zu sehr Mitläufer oder zu streberhaft (Star Trek XI), Kira zu militant, Guinan zu alt, Janeway zu alt und zu diktatorisch, 7 zu kollektivistisch und später emotional unausgeglichen.

                          In den Filmen war ich hin und weg für Ilia, bis sie den Mund aufmachte (schrecklicher Akzent), Saavik würde ich nicht von der Bettkante stoßen ebensowenig wie Donatra (diese Ohren haben schon irgendetwas).
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von the great lord ba'al Beitrag anzeigen
                            Mittlerweile habe ich auch einige TOS-Folgen wieder gesehen, eigentlich krebsen hier auch einige verwertbare Mädchen rum, kein Wunder, warum sich Kirk immer so aufführt*g*.
                            Das liegt wahrscheinlich auch an den atemberaubend kurzen Röckchen der Enterprise-Mitarbeiterinnen.

                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Der Rest lässt sich schnell ausschließen: Troi schleicht einem zu sehr mit ihrer Empathie im Kopf herum, in Hoshis Gegenwart fühlt man sich dumm, Jadzia ist zu launisch, Belanna zu aggressiv, Kes zu devot, Crusher zu langweilig, Uhura zu sehr Mitläufer oder zu streberhaft (Star Trek XI), Kira zu militant, Guinan zu alt, Janeway zu alt und zu diktatorisch, 7 zu kollektivistisch und später emotional unausgeglichen.
                            Oller Nörgler!

                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Saavik würde ich nicht von der Bettkante stoßen
                            Wenn du Kirstie Alley meinst: Volle Zustimmung!
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #89
                              Ich würde Kes nehmen. Ist zwar kein Starfleet-Mitglied, aber wir wollen nicht spitzfindig sein.

                              Kes ist sehr schön, klug, und dabei sanft und engelsgleich. Und mir gefällt sogar diese Blumenkohlfrisur aus der 1. Staffel. Das Blöde ist halt nur, dass sie nach ein paar Jahren alt und grau wird und dann stirbt. Oder vorher ihre schreckliche Macht entdeckt.

                              Darum gebe ich lieber eine Zweitfrau an. Da würde ich wohl Ezri nehmen.

                              Ansonsten ist es mit dem ST-Frauen wirklich etwas durchwachsen. Kira und Janeway sind, wie gesagt, zu hart und zu alt, Deana ist mir zu eiapopeia (außerdem will ich weder eine Telepathin noch eine Psychologin als Freundin), Crusher zu alt, B'elana zu neurotisch und zu aggressiv, Jadzia zu überdreht und Hans-Dampf-in-allen-Gassen-mäßig.

                              Kommentar


                                #90
                                Ezri wäre ganz cool (da behauptet noch mal einer bei DS9 wären die Quoten weggebrochen, da die Weibliche Hauptrolle in der letzten Staffel gefehlt hat)

                                aber beim Blick in den Perso stelle ich fest, dass ich in gar nicht all zu langer Zeit in Reichweite von Jedzia aus der 1. Staffel DS9 bin

                                (Und noch immer auf der "Akademie")
                                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X