Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hoshi Sato, vom Aussehen und Charakter einfach perfekt.
    Als Alternative Ezri Dax, die ist mir seit ihrer ersten Folge sympatisch.

    Kommentar


      #62
      Ganz ohne Frage Ezri Dax.
      Ihre kleinen Schwächen, ihre Schüchternheit in manchen Situationen, aber dann auch ihre Impulsivheit und natürlich ihr attraktives Aussehen machen sie zu einer echt liebenswerten Frau.
      Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

      Kommentar


        #63
        Ezri ist mir zu ... künstlich unperfekt, wie es mal einer hier pointiert ausgedrückt hat.
        T'Pol und Seven sind mir zu kalt und vor allem zu arrogant.
        Jadzia ist mir zu ... flockig ... oder ich weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll *g*
        An Dianna Troi würden mich ihre Emotionslesefähigkeiten stören... und ihre Dummheit

        Mit folgenden Sternenflottenbräuten könnte ich mir aber durchaus vorstellen, mal was anzufangen


        Marla Gilmore



        Die Blonde von der Equinox, die im Verlauf der Doppelfolge zur Seite der Menschlichkeit und Vernunft überläuft



        Fähnrich Jenkins



        Nur in einer Folge zu sehen, aber durch ihr sympathisches Auftreten und ihre positive Ausstrahlung hat sie sich fest in mein Gedächtnis eingebrannt. Auch bei ihr würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen



        Janice Rand



        Jo, sexy, und auf alle Fälle zu viel mehr fähig als Kaffee auf der Brücke zu verteilen und Salat für den Captain zu machen



        Kathryn Janeway



        Ich mag die Frau einfach Zugegebenermaßen müsste dann aber auch die deutsche Synchronsprecherin immer neben ihr herlaufen

        Kommentar


          #64
          Ist das ne Pfandfrage?

          Neimand kann es mir IHR aufnehmen - und JA sie war Starfleet Angehörige.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #65
            Ganz klar:
            Ezri Dax

            Wer mir aber auch noch sehr gut gefallen würde, ist Marta Batanides (Johnnys kleine Freundin von der Acadamy), oder aber (wenn sie noch unter uns weilen würde) Sito Jaxa... R.I.P.

            Kommentar


              #66
              Hier geht nichts über "meine" Deanna Troi..



              schmelz...

              Kommentar


                #67
                Also ich finde 7of9 am besten. Sie ist intelligent,hat einen trockenen Humor und ein hübsces Gesicht. Naja, der Rest an ihr is auch nicht zu verachten.

                Kommentar


                  #68
                  das deanna bild oben ist gut (sagen wir es so: die würde ich net von der bett-kante schubsen)

                  aber meins ist eher tasha yar (von der kann man viel lernen...kampfsport, umgang mit waffen aller art etc.)

                  wobei auch die schon genannte Kell Perim net schlecht aussieht

                  wobei ich auch mit commander erika benteen (admiral leytons ex-o: Erika Benteen - Memory Alpha, the Star Trek Wiki ) was "anfangen" könnte (die ist hübsch, aber ist sieht nicht aus wie ne barbie oder so und durchsetzen bzw. eigene entscheidungen treffen kann sie auch

                  ....könnte sicher noch mehr finden, aber des reicht erst mal

                  mfg Ash

                  Kommentar


                    #69
                    Minderheitenmeinung, aber egal :

                    Ich würde mich für Ro Laren entscheiden - unangepasste, selbstbewusste Frauen haben mich schon immer fasziniert
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70


                      Lieutenant Saavik - das Original.
                      Zweifellos eine Herausforderung...
                      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                      STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                      Kommentar


                        #71
                        hm...alle wollen sie repressive vulkanierinnen....kann ich net verstehen, da die einen nicht mal lieben würden...ist ja eine böse böse emotion...ausserdem:

                        haben die nicht nur dann sex wenn ponfar ist?....oder waren das nur die männlichen vulkanier?

                        egal, ich würde auch noch das mädel mit ihren regeln nehmen (also die robin was auch immer mit robins-laws)

                        mfg Ash

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
                          hm...alle wollen sie repressive vulkanierinnen....kann ich net verstehen, da die einen nicht mal lieben würden...ist ja eine böse böse emotion...ausserdem:

                          haben die nicht nur dann sex wenn ponfar ist?....oder waren das nur die männlichen vulkanier?

                          egal, ich würde auch noch das mädel mit ihren regeln nehmen (also die robin was auch immer mit robins-laws)

                          mfg Ash
                          Du meinst Robin Leffler...? Die war... niedlich.
                          Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                          STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                          Kommentar


                            #73
                            1. Jedzia Dax (Ich mag Flecken)
                            2. Robin Lefler

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen


                              Lieutenant Saavik - das Original.
                              Zweifellos eine Herausforderung...
                              Ich revidiere mienen post aus diesem Thread. An die schärfste Starfleet-Offizierin hatte ich gar nicht gedacht! Saavik natürlich

                              @Ashrak

                              Vulkanierinnen sind oft gut aussehend, haben spitze Ohren und sind hard to get. Das weckt den Jagdinstinkt

                              Kommentar


                                #75
                                Vulkanierinnen haben außerdem was im Kopf. Nur die dumme Barbie ist ja auch langweilig auf die Dauer.

                                Und was Emotionen angeht: Vulkanier haben stärkere Emotionen als Menschen. Sie unterdrücken sie nur, weil sie sonst von ihnen übermannt würden. Eine lohnenswerte Herausforderung da was rauszukitzeln. Und eine telepathische Vereinigung hat sicher auch was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X