Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die weibliche Hauptrolle war sowieso Kira Nerys.
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

    Kommentar


      #92
      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Der Rest lässt sich schnell ausschließen: (...) Kes zu devot, (...)
      Seit wann ist denn das schlecht?

      Kes gefällt mir vom Äußeren nicht sooo gut, aber der Umstand dass sie nicht sehr alt wird, ist natürlich ein Riesenvorteil.

      Sonst finde ich T'Pol aber absolut am heißesten.

      Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
      Ansonsten ist es mit dem ST-Frauen wirklich etwas durchwachsen. Kira und Janeway sind, wie gesagt, zu hart und zu alt, Deana ist mir zu eiapopeia (...)
      Also mir wär aber Deanna Troi auch bei weitem zu alt. Schon zu Beginn von "Das nächste Jahrhundert" hab ich das so empfunden.
      Und wenn man sich die Oma dann erst in so Folgen wie das Finale von ENT ansieht, da kriegt man ja Angst!

      Kommentar


        #93
        Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
        Seit wann ist denn das schlecht?
        Also mir wär aber Deanna Troi auch bei weitem zu alt. Schon zu Beginn von "Das nächste Jahrhundert" hab ich das so empfunden.
        Und wenn man sich die Oma dann erst in so Folgen wie das Finale von ENT ansieht, da kriegt man ja Angst!
        Wenn man bedenkt das Marina Sirits bei dem ENT Finale schon 50 Jahre alt war, sah sie doch für ihr Alter nicht so schlecht aus.

        Ansonsten würde ich wohl auch Ezri wählen

        Kommentar


          #94
          Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
          Die weibliche Hauptrolle war sowieso Kira Nerys.
          ...Ihr Ausscheiden führte zu Beginn der siebten Staffel im US-Fernsehen zu einem Einbruch der Einschaltquoten, da die Serie praktisch das weibliche Zugpferd verloren hatte...
          Figuren im Star-Trek-Universum ? Wikipedia

          Sorry, falsche Formulierung, Zugpferd nicht Hauptrolle. Obwohl sie ja auch kein Nebendarsteller war.....
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            #95
            Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
            Kes gefällt mir vom Äußeren nicht sooo gut, aber der Umstand dass sie nicht sehr alt wird, ist natürlich ein Riesenvorteil.
            Ich hoffe, das meine Interpretation dieses Satzes grundlegend falsch ist ... bitte wer wünscht seiner freundin einen so frühen Tod, als das eine kurze lebenserwartung einen Vorteil darstellt?
            Was ist Ironie?
            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

            Kommentar


              #96
              Dr. Helen Noel aus "Dagger of the Mind".
              Angehängte Dateien
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

              Kommentar


                #97
                Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                Also mir wär aber Deanna Troi auch bei weitem zu alt. Schon zu Beginn von "Das nächste Jahrhundert" hab ich das so empfunden.
                Und wenn man sich die Oma dann erst in so Folgen wie das Finale von ENT ansieht, da kriegt man ja Angst!
                Keine Sorge - du wächst schon hinein! Warten wir mal ab, wie du über Deanna denken wirst, sobald sie jung aussieht im Vergleich zu deiner Frau.
                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                Kommentar


                  #98
                  JEDE Star Trek Serie hat Optisch ansprechende Frauen (Janeway un Pulaski mal ganz weit weg ausgenommen). Ach wenn Troi, Seven und Jadzia echte granaten sind fällt meine Wahl (wen wunderts) auf Ezri Dax. Wie bereits gesagt, sie ist persönlich nicht sooooooo Pefekt wie die meisten, aber das macht sie grade so interessant (außerdem mag ich kleine "Persönchen" mit kurtzen dunklen Haaren, und das war auch vor Ezri schon so).
                  "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                  -Bruce Wayne in Batman Begins

                  Kommentar


                    #99
                    Wie hieß gleich nochmal die süße vom Militär bei ent, mit der Trip kurz was hat? Die gefällt mir

                    Kommentar


                      Zitat von 12122 Beitrag anzeigen
                      Wie hieß gleich nochmal die süße vom Militär bei ent, mit der Trip kurz was hat? Die gefällt mir
                      Amanda Cole.

                      Amanda Cole - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                      (Zugegeben: Bei Memory Alpha nicht mit dem bestmöglichen Foto vertreten.)
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Definitiv Dr. Leah Brahms! Sie ist genial!

                        Kommentar


                          Ich bin ja mit meiner Herzdame voll und ganz zufrieden ^^
                          Aber...
                          Was Star Trek angeht, ganz klar und deutlich, fallen mir nur zwo ein:

                          Seven of Nine/ Jeri Ryan
                          T'Pol/ Jolene Blalock

                          Neben dem tollen Äußeren, diese gewisse Unnahbarkeit, die irgendwie sexy ist.
                          "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

                          Kommentar


                            Ganz klar Ezri.

                            Sie ist einfach zu Süß hat was im Kopf und mag gemetzel aller 300 was will man mehr?
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                            Kommentar


                              Ganz klar:
                              Marta "Marty" Batanides!
                              Hübsch & schlau. Eine tolle Kombi!
                              Marta Batanides - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

                              Kommentar


                                Da fällt mir noch ein ganz heißer nichtkanonischer Feger ein:
                                Navigator Yara aus der Sternenflotte des "Of Gods and Men"-Paralleluniversums.
                                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X