Was haben alle gegen Q? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haben alle gegen Q?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Q

    Also, ich finde Q witzig. Vor allem in Voyager ist er mir sympatisch geworden. Witzig fand ich auch als er neben Picard im Bett lag. Die Kazon finde ich nur bekloppt. War echt froh als die außer Reichweite waren.

    Kommentar


      #47
      Also Q lockert immer wieder StarTrek Serien auf. John DeLance Q nicht mehr spielen wird.
      Ich hätte mich auf ein paar Auftritte in Enterprise gefreut, da ja die Qs Zeit, Raum und Materie beeinflussen können.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Captain Archer
        Also Q lockert immer wieder StarTrek Serien auf. John DeLance Q nicht mehr spielen wird.
        Ich hätte mich auf ein paar Auftritte in Enterprise gefreut, da ja die Qs Zeit, Raum und Materie beeinflussen können.
        genau deswegen kann ich Q auch sehr gut leiden!


        Ich hoffe auch das Q (und Q2) in Enterprise zu sehen sind!

        weiß das jemand?ob das eintritt?
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #49
          Die gleiche Frage wurde gestern auch gestellt... und zwar in diesem thread (oder wie man das schreibt )
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #50
            @Cpt DingsdaX: Du meinst bestimmt das Buch Q², wo es auch um einen misratenen Abkömmling, namens Trelane, aus dem Q-Kontinuum geht. Irgendwie hab kann man zwischen den zwei Q (Trelane und Junior *g*) schon kleine Parallelen ziehen. Nur dass der eine das Universum zerstören will.

            Nun aber zum Thema. Ich finde, Q ist neben Lwaxana mit der beste Nebencharakter. Wenn einer von beiden auftaucht, ist immer was los. Die bringen richitg Schwung in die Folgen. Also war die Folge am Freitag für mich ein echter Leckerbissen. Ich hab mich köstlich amüsiert. Und die Sprüche kamen echt gut rüber. Aber auch die Synchronstimme trägt dazu bei, dass Q so überheblich und selbstsicher rüberkommt.
            Also lassen wir uns überraschen, ob er in Enterprise auch mal auftaucht. Und wenn nicht John de Lancie, dann vielleicht sein Sohn Keegan de Lancie als Q in früherer Gestalt. Denn das Alter sieht man dem Senior schon an. Und auch das Essen scheint gut zu sein *g*
            --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

            Kommentar


              #51
              Ich halte Q für einen der besten wiederkehrenden Nebendarsteller.#Seine Sprüche sind meistens genial und oder zum lachen. Umd seine Scherze (vor allem die späteren) sind für die entsprechende Crew nervig, aber er überspannt den Bogen meistens nicht.
              Aber John De Lancie kann auch in Charakterfolgen gut aussehen (siehe die Folge wo er seiner Kräfte beraubt wird und auf der Enterprise zuflucht findet).
              Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

              Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Neves
                Ich finde, Q ist neben Lwaxana mit der beste Nebencharakter.
                AAAARRRGGGHH!!! ††† WEICHE!!! ††† WEICHE DU BÖSER GEIST!!! †††
                Diese Frau ist doch nur Schrecklich...!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Nein, ich meinte eigentlich das Buch Ich,Q

                  Kommentar


                    #54
                    ähm die folge wo Q auftaucht kenne ich grnicht!

                    also DS9

                    Kommentar


                      #55
                      Schau einfach mal hier rein.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #56
                        @Admiral Ross
                        Das beste war aber wirklich der Dialog, nachdem Sisko Q geschlagen hatte:

                        Q:"You hit me, Picard never hit me."
                        Sisko:"I'm not Picard!."

                        @Jean-Luc.Picard
                        De Lancie selbst will eigentlich nicht mehr in Star-Trek auftreten, daher ist es unwahrscheinlich ihn in ETP zu sehen zu bekommen.

                        Kommentar


                          #57
                          Nun, ich könnte mir schon vortsellen, dass deLancie überredet werden könnte nocheinmal in die Rolle Qs zu schlüpfen. Wenn die Gage hoch genug ist....
                          Aber ich glaube kaum, dass Paramount einen Nebendarsteller mit dieser Methode überrden würde...

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                            AAAARRRGGGHH!!! ††† WEICHE!!! ††† WEICHE DU BÖSER GEIST!!! †††
                            Diese Frau ist doch nur Schrecklich...!

                            Ha, das könnte dir so passen
                            Tja, jeder hat halt so seine Meinung. Ich find die Frau einfach genial. Vor allem, wenn sie grad wieder Picard umgarnt.
                            --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                            Kommentar


                              #59
                              ähm ja 6te Folge, aber ähm die kenn ich net..

                              scheiss Gehirn!

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                                ähm ja 6te Folge, aber ähm die kenn ich net..

                                scheiss Gehirn!
                                Geh doch einfach Zum Hirnklempner
                                Eine Rundumerneuerung...

                                50 Stunden Bierdauersaufkur...Tötet alte Langsame Hirnzellen ab.
                                Hirnlifting ... zurrt die Synapsen zusammen...
                                Verschweissung ... damit das Hirn länger Frisch bleibt
                                Furchenvertiefung ... erhöht denkgeschwindigkeit...

                                Q - ist einfach ein Superlustiger Kerl
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X