Ebay: Dinner mit Patrick Stewart zu ersteigern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay: Dinner mit Patrick Stewart zu ersteigern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun, das aktuelle Gebot liegt bei
    ca. 6.292,89 DM / EUR 3.218,41


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von CY-BORG
      Ist das sicher?
      Könnte auch ein Betrug sein,das ist keine Seltenheit bei e-bay...
      Jetzt stehts sogar bei 6.292,89DM ,ohne alles.
      Das kann ich dir nicht sagen! Aber ich machte bis jetzt mit Ebay nur gute Erfahrungen! Bis jetzt kam alles an! Und bei solchen Auktionen wo es um soviel geht muß man Sicherheiten geben um soetwas versteigern zu können!

      Ich glaube schon das es echt ist!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Aber das ist Nicht Von Paramount - sondern von einem Fan der keinen Bock oder leider keine zeit hat...

        Schliesslich wäre Diese Aktion über Ebay keine so Grosse Publicity wie über eine andere Art von Medium
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Jetzt sinds 6.292,89 DM... Krank sind die leute doch alle... Fürn Dinner mit Stewart würd ich nix ausgeben (es sei denn ich währ in ST:X als Commander oder so zu sehen ) aber nur für ein abendessen...
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von 5 of 12
            Jetzt sinds 6.292,89 DM... Krank sind die leute doch alle... Fürn Dinner mit Stewart würd ich nix ausgeben (es sei denn ich währ in ST:X als Commander oder so zu sehen ) aber nur für ein abendessen...
            Wenn ich Millonäre wäre, dann würde ich mir eine solche Sache nicht entgehen lassen! Aber so ist es vollkommen absurd!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Peter R.


              Wenn ich Millonäre wäre, dann würde ich mir eine solche Sache nicht entgehen lassen! Aber so ist es vollkommen absurd!
              wenn das kleine wörtchen wenn nicht wär!

              naja ich würd vielleicht mal mitbieten aber bei 500 DM wäre schon meine grenze erreciht!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #22
                Scheinen die anderen ähnlich zu sehen... sthet immer noch bei 6.292,89 DM...

                PS: der 150 Post (und dann auch nochn Einzeiler )... Fähnrich 5 of 12 meldet sich zum Dienst
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #23
                  Herzlichen glückwunsch Fähnrich, sie können weitermachen

                  Zurück zum Thema, ich mein, wer bietet denn da mit, das können doch nur Fans direkt von Patrick Steward sein. Ich persöhnlich, würde dafür nicht bieten, da ich erstmal dann in die USA fliegen muss (was auch wieder teuer wird) und zweitens, weil ich Picard zwar gut finde aber für ein Essen mit ihm nicht soviel ausgeben würde.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                    Zurück zum Thema, ich mein, wer bietet denn da mit, das können doch nur Fans direkt von Patrick Steward sein. Ich persöhnlich, würde dafür nicht bieten, da ich erstmal dann in die USA fliegen muss (was auch wieder teuer wird) und zweitens, weil ich Picard zwar gut finde aber für ein Essen mit ihm nicht soviel ausgeben würde.
                    Cool wärer es aber trotzdem! Stell dir vor im Bereitsschaftsraum des Cpt. zu essen! (mit dem Captain) Und sich die Set`s von der Enterprise E anschauen zu können! Aber ich hätte lieber einb Dinner mit Avery Brooks oder Bob Picardo! (vom intellektuellen Aspekt her!) Und bei den Frauen entweder Terry Farrell oder Nana Visitor!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Peter R.


                      Cool wärer es aber trotzdem! Stell dir vor im Bereitsschaftsraum des Cpt. zu essen! (mit dem Captain) Und sich die Set`s von der Enterprise E anschauen zu können! Aber ich hätte lieber einb Dinner mit Avery Brooks oder Bob Picardo! (vom intellektuellen Aspekt her!) Und bei den Frauen entweder Terry Farrell oder Nana Visitor!
                      Ok, da hast du recht und stell dir mal vor, man würde so eine kleine Roll im Film haben (z.B. wie man mit dem Caotain speisst).
                      Mit Avery Brooks oder so, würde ich auch gerne speisen (da ich den Schauspieler rech gut finde).


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Es gibt sicherlich auch StarTrek Fans, die zu Hause ein paar Milliönchen gebunkert haben, und diese sind sicherlich bereit, so viel zu zahlen!

                        Ich persönlich würde dies auch tun, WENN ich das Geld hätte...ich denke, jeder von uns hier würde das tun! (sofern er halbwegs englisch kann...)

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Zefram
                          Es gibt sicherlich auch StarTrek Fans, die zu Hause ein paar Milliönchen gebunkert haben, und diese sind sicherlich bereit, so viel zu zahlen!

                          Ich persönlich würde dies auch tun, WENN ich das Geld hätte...ich denke, jeder von uns hier würde das tun! (sofern er halbwegs englisch kann...)
                          Stimmt, ich glaube ich kenne niemanden, der sich so eine Chance entgehen lassen würden.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Dinner

                            Weiß Patrick Stewart schon von seinem Glück?

                            Kommentar


                              #29
                              @Annie ich denke mal das weiß er schon!

                              Sicherlich wenn man das nötige kleingeld hat würde ich es mir auch mal leisten!!!!!Da ich selbst ein großer Fan von ihm bin!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                                Stimmt, ich glaube ich kenne niemanden, der sich so eine Chance entgehen lassen würden.
                                ...in deiner Umgebung sind also ALLE Picard oder Patrick Stewart oder Star Trek - Fans!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X