Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezüglich Lieferzeit des UK Shops, ich habe bis jetzt nur einmal dort bestellt. Das ging aber sehr flott. Sonntags bestellt und am darauf folgenden Samstag erhalten.
    Bei meinen 7 Bestellungen aus dem "deutschen" Shop hat das mindestens 14 Tage gedauert. Glaube die schnelle Versandzeit war Glück. Denn die beiden Shops liefern sicher aus dem selben Lager in UK.

    Hab heute übrigens einen Newsletter von Heroes Assemble bekommen. Darin steht, dass die große Enterprise D im Mai kommen soll, die USS Franklin im Juni und die ISS Defiant Ende April, genau wie das 2. "Designing Starships"- Buch. Dies nur so zur Info.

    Kommentar


      Zitat von TurricanIII Beitrag anzeigen
      Hab heute übrigens einen Newsletter von Heroes Assemble bekommen. Darin steht, dass die große Enterprise D im Mai kommen soll, die USS Franklin im Juni und die ISS Defiant Ende April, genau wie das 2. "Designing Starships"- Buch. Dies nur so zur Info.
      Danke für die Info! Das 2. Buch habe ich bereits vorbestellt zusammen mit 3 Schiffen. Bis die Franklin im Juni erscheint, dürfte es wohl auch das Orion-Schiff aus TOS-Remastered geben, dass kann ich dann mitbestellen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Ich habe mir heute die USS Relativity gekauft.
        Die ist wirklich schön verarbeitet. Was mir aufgefallen ist, wieso wird die den als Alien Schiff behandelt? Im Heft selbst steht, dass es ein Föderationsschiff ist?
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          Okay, heute kam die Ersatz(?)-Sendung des deutschen Shops mittels GLS bei mir an. Meine erste (und vermutlich letzte) Bestellung beim deutschen Shop ging also doch noch halbwegs gut aus und von den Modelle, Magazinen und dem Design-Buch bin ich nach erster Durchsicht auch sehr angetan. Mal sehe, wie es mit dem britischen Shop läuft. Beim Abbuchen waren die Briten schon mal flott, obwohl das mitbestellte Buch ja frühestens in zwei, drei Wochen verschickt werden wird.

          EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass der Vorbesteller-Button auf der britischen Shop-Seite beim 2. Buch durch einen regulären "add to basket"-Button ersetzt wurde und der Hinweis bezüglich Veröffentlichung Ende April ist auch weg. Mal sehen ob das bedeutet, dass Eaglemoss die Ware tatsächlich schon verschickt hat.
          Zuletzt geändert von MFB; 06.04.2017, 08:21.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Habe es schon eine Weile befürchtet und jetzt ist es nun leider soweit. Über den Kiosk bekomme ich die Ausgaben jetzt auch nicht mehr. Ist zwar schade, bin dem Kioskbetreiber aber trotzdem dankbar das es so lange geklappt hat nur bestimmte Ausgaben zu bestellen ohne gleich alle Ausgaben der Sammlung kaufen zu müssen.
            Da die Eaglemoss Shops aufgrund der schlechten Erfahrung die ich mit dem deutschen Shop gemacht habe für mich nicht in Frage kommen, bleiben jetzt nur noch die Onlinehändler. Und da werden die Preise für die Föderationsschiffe wohl leider erst auf ein erträgliches Maß fallen wenn die Sammlung komplett veröffentlicht wurde. Werde also die Augen weiterhin nach den Modellen offenhalten, befürchte aber das es jetzt bei mir deutlich langsamer mit der Sammlung weitergehen wird. Da ich aber eh nicht nur die Startrek modelle sammel ist das halb so wild.

            Kommentar


              Bei mir kamen am Dienstag die Ausgaben 58 und 59 an. Mit dabei war ein Flyer, dass Sonderausgabe 8 (die Franklin) "demnächst" erscheint. Leider kein genaues Datum. Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es nicht mehr bis Juni dauert, wie hier teilweise schon vermutet wurde.
              Die letzte Sonderausgabe, die ich gekauft hatte, lag schon 2 Wochen in den Verkaufsregalen, als ich den Flyer für "erscheint demnächst" erhalten habe. Ich denke, da sollte man bereits jetzt hin und wieder aktiv die Augen aufhalten.

              Zum Eaglemoss Shop kann ich nur negative Erfahrungen berichten. Der "Deutsche" Shop ist eine Illusion, wenn man dort bestellt, kommt alles trotzdem aus England. Deshalb auch die enorm langen Lieferzeiten. Wobei das fast noch untertrieben ist... ich hab ja schon etliche Monate auf diverse Lieferungen von dort gewartet. Da wären die angegebenen 21 Werktage echt ein Traum.

              Kommentar


                Es geschehen noch Wunder!

                Ich habe eben ein Paket bei den Nachbarn abgeholt und habe mich gewundert, welche Lieferung da noch offen ist?
                Es ist die ENT C! Nach nicht mal 2 Wochen ist die Lieferung tatsächlich schon da.

                Und ich muss sagen, das ist ein richtig schönes Modell. Alle passt bestens aufeinander, Details sind wie immer gut ausgearbeitet und der Aufdruck passend. Definitiv eines der schönsten Schiffe. Es fehlt lediglich der Impulsantrieb.
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                Kommentar


                  Hai,

                  so heute Nr.59 und 60 bekommen, das Zeitschiff und die SS Botan Bay und ! FESTHALTEN ! mein drittes Shuttle, sooo freu...das Defiant Shuttle, hübsches Teil,zwar klein aber hey, das dritte Shuttle.
                  Es stand auf der Rechnung auch was von Spezial Flyer 36, dieser lag aber nicht bei, weiß da jemand was genaueres drüber ?

                  Kommentar


                    Flyer 36:

                    Kommentar


                      Mittlerweile ist auch ein Erscheinungsdatum bekannt für die Franklin. Ab 22. Mai ist sie im Shop erhältlich. Also ab dort sollte man die lokalen Zeitschriftenhändler abklappern - sofern man nicht eh Premium-Abonnent ist.

                      Kommentar


                        Ich habe heute auch meine Lieferung bekommen, 60 und 61, leider habe ich immer noch nicht das 3. shuttle bekommen...
                        Bilder:

                        60 Botany Bay

                        61 Norway Klasse

                        Kommentar


                          Ich kann nun auch berichten, dass das zweite "Designing Starships"-Buch (über den britischen Shop) bei mir angekommen ist. Allerdings hat es wieder eine Erinnerung durch mich gebraucht, ehe Eaglemoss das Buch "nochmal" geschickt hat. Ich gewinne den Eindruck, dass sich deren Lagermanagement allein auf Beschwerden beim Kundendienst stützt.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Ich kann nun auch berichten, dass das zweite "Designing Starships"-Buch (über den britischen Shop) bei mir angekommen ist. Allerdings hat es wieder eine Erinnerung durch mich gebraucht, ehe Eaglemoss das Buch "nochmal" geschickt hat. Ich gewinne den Eindruck, dass sich deren Lagermanagement allein auf Beschwerden beim Kundendienst stützt.

                            Kann ich net so unterschreiben. Erste Lieferung fehlte ein Teil, wurde aber promt nachgeliefert und 2. lief auch ohne Probleme. Mal sehen, wenn die Defiant als Mirror kommt, dann bestell ich da Buch 2, etc direkt mit

                            Kommentar


                              So Mirror Defiant, Ent A Plakete und Buch 2 bestellt in UK

                              Kommentar


                                Die Kyushu ist da, Bilder folgen.
                                Als nächstes vorbestellt hab ich die Rhode Island.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X