Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann man denn diese nicht bestätigte Aussage finden, dass die Serie in Deutschland eingestellt wird?

    Wundert mich eigentlich etwas, da die Serie auf Facebook von Eaglemoss gerade mit einem erneuten Start für Nachzügler beworben wird - also alle Modelle hierzulande für Späteinsteiger nochmal aufgelegt werden.

    Wäre extrem schade drum, da ich es bisher noch nicht bereut habe, das Abo abzuschließen. Ich freue mich auch nach wie vor jeden Monat auf die neuen Ausgaben...

    Kommentar


      Bin auch mal gespannt wie das mit der Sammelserie weitergeht. Der Verkäufer von dem ich die Sammlung gekauft habe meinte auch die Serie wäre angeblich wieder neu aufgelegt worden und man könnte auch wieder ein Abo abschliessen. Keine Ahnung ob da was dran ist.

      Habe jetzt auch mal die Fenster von meiner USS Grissom korrigiert. Gerade bei dem Modell hatte ich mich jedesmal beim betrachten über die völlig falsch aufgedruckten Fenster geärgert.
      Das Modell vorher:


      und nach der Überarbeitung:


      Kommentar


        Meine neue Lieferung kam heute ziemlich früh. hab damit erst nächste Woche gerechnet.
        Hier die Bilder:

        Ausgabe 64

        Ausgabe 65

        Leider ist die Mirror NX noch nicht da.. wie lange dauert das so bis Pakete von dem Eaglemoss shop kommen?

        Kommentar


          Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen

          Leider ist die Mirror NX noch nicht da.. wie lange dauert das so bis Pakete von dem Eaglemoss shop kommen?
          Aus dem UK oder DE Shop? Meine ausm UK ist schon lange da
          Zuletzt geändert von ChronoWerX82; 28.06.2017, 20:43.

          Kommentar


            Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen

            Aus dem UK oder DE Shop? Meine ausm UK ist schon lange da

            aus dem UK shop.. hab am 31.5 bestellt

            Kommentar


              Es ist egal, ob im UK- oder im DE-Shop bestellt, letztenendes wird eh alles aus UK verschickt.

              Im schlimmsten Fall solltest du dich auf mehrere Monate Lieferzeit einrichten, vor allem wenn es ein recht begehrtes Produkt ist, das eh dauernd vergriffen ist.
              Wenn es schnell geht, kann es aber auch mal nur 2 bis 4 Wochen dauern.

              Kommentar


                Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
                Wenn es schnell geht, kann es aber auch mal nur 2 bis 4 Wochen dauern.
                Merkwürdig, bis jetzt jedesmal wenn ich in UK bestellt habe, hat es nicht mal ne Woche gedauert und ich bestelle dort immer nur die neuen Sachen

                Kommentar


                  Auf dem Cover der Hefte werden ja 3 Farben verwendet, blau, grün und rot. Blau wird mal abgesehen von der USS Dauntless, die ja eigentlich ein Alienschiff ist, nur bei den Föderationsschiffen und jenen die von der Erde stammen verwendet. Aber wonach legt Eaglemoss bei den Alienschiffen eigentlich fest, ob die Beschriftung auf dem Cover grün oder rot ausfällt ? Ist da überhaupt ein Sinn dahinter oder wählen die das zufällig aus ?

                  Kommentar


                    Nach Spezies lässt sich da jedenfalls keine funktionierende Einteilung finden. Lediglich Borg-Schiffe haben wohl immer Grün. Aber bei allen anderen Spezies findet man sowohl das rote als auch das grüne Layout am Heft. * Vielleicht hing die Farbwahl einfach davon ab, welche Farbe der Gestaltet gerade mit dem jeweiligen Schiff assoziierte ohne das für sich irgendwo schriftlich festzuhalten.

                    Selbst bei den irdischen und Föderationsschiffen gibt es Ausnahmen. Während z.B. das Heft zum Frachter Fortunate ein blaues Cover-Layout bekam, hat das Frachtschiff Horizon ein rotes. Das Zeitschiff Aeon hat ein blaues Layout, während die Relativity ein grünes hat. Das dürften allerdings Versehen gewesen sein, ECS-Frachter und Zeitschiffe sind ja nicht unbedingt typische Schiffsarten. Insgesamt scheint man aber wohl bei Eaglemoss zumindest zu versuchen, das Blau nur für Schiffe der Erde und der Föderation zu verwenden. *

                    * Die hier von mir erwähnten Farben habe ich teilweise anhand meiner Hefte festgestellt, teilweise nur anhand der Bilder auf der Eaglemoss-Shop-Homepage, wo manchmal auch nur provisorische Cover zu sehen sind. Eventuell tragen die tatsächlich gedruckten Hefte eine andere Farbe.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      JAAAAA!!!! Einmal Applaus für Eaglemoss!!! Ich hab mich ja gefragt wann meine Enterprise endlich kommt, hab also den Kundenservice angeschrieben.

                      Antwort:

                      Hi James,
                      Thank you for your email.

                      Please could you provide me with your full address so I can locate your account and look into this for you.


                      If you need anything else, please let me know.
                      Kind regards
                      Oliver
                      Hab ich gemacht dann kam die Antwort:

                      Hi James,

                      Thank you for your email.


                      I have checked and unfortunately I am struggling to locate this order on our system, please could you provide me with your PayPal transaction ID so I can search using this.

                      If you need anything else, please let me know.

                      Kind regards
                      Oliver
                      Hab ich gemacht und dann kam das:

                      Hi James,

                      Thank you for your email.


                      Unfortunately this order did not come through to us however, I have now located this order through PayPal and have placed the I.S.S Enterprise NX-01 on order, please allow 21 days for delivery.

                      If you need anything else, please let me know.

                      Kind regards
                      Oliver
                      Ja super! hätte ich da nicht mal gefragt was Sache is wäre meine Bestellung nie losgeschickt worden?!!! und dennoch noch 21 Tage? Die könnten doch wenigstens mal das Schiff per express jetzt senden, immerhin ist ja deren geiles System dran schuld!

                      Kommentar


                        Wenn überhaupt in den 21 Tagen was kommt. Das was die geschrieben haben kann auch wieder die übliche hinhaltetaktik auf unbestimmte Zeit sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Movie Vehicle Collector Beitrag anzeigen
                          Wenn überhaupt in den 21 Tagen was kommt. Das was die geschrieben haben kann auch wieder die übliche hinhaltetaktik auf unbestimmte Zeit sein.

                          Ja bloß nicht! Sollte das Abo wirklich Anfang 2018 eingestellt werden dann müsste ich mir die ausgaben die ich haben will aus dem Shop bestellen.. Und wenn das auch wieder so lange dauert!

                          Kommentar


                            Dann hoffen wir mal das beste das es auch in Deutschland mit der Sammlung weitergeht. Ich habe jetzt eventuell wieder einen Kiosk gefunden der mir die Modelle bestellen kann. Zumindest Ausgabe 64 konnte ich dort schon mal abholen. Bin mal gespannt auf nächste Woche, da kommt ja Ausgabe 66 die ich ebenfalls haben möchte.

                            Kommentar


                              Ja, es ist immer wieder ein Abenteuer, bei Eaglemoss zu kaufen. :-D Als Österreicher gab es für mich sowieso keine lokale Alternativen zum Online-Shopping, erst letzte Woche habe ich hier in Graz einen Händler gefunden, der die Sammlung im Sortiment hatte, aber demzufolge der Vertrieb in Österreich schon längst eingestellt worden war. War reiner Zufall, dass ich auf ihn aufmerksam wurde, denn in der Ramschkiste vor dem Geschäft hatte er für 5 Euro die Ausgabe #11 (Jem'Hadar Schlachtkreuzer) drinnen.

                              Ansonsten bin ich froh, dass ich im Grunde nur noch zwei Schiffe brauche, um alle für mich wichtigen Schiffe in meiner Sammlung zu haben. Nach Ausgabe #102 scheint - wenn man der Liste auf Memory Alpha trauen kann - sehr lange Zeit nichts mehr zu kommen, das für mich interessant wäre.

                              P.S.: Ich biete gerade wieder ein paar Schiffe zum Verkauf an, die ich innerhalb von größeren Paketen über ebay gekauft habe, die ich aber nicht unbedingt in meiner Sammlung benötige oder doppelt habe:
                              http://www.scifi-forum.de/forum/inte...schiffsammlung

                              P.P.S: Heute gab es eine Überraschung: Ich erhielt das Shuttle vom Typ-15 in der korrigierten Fassung (also nicht mit "1071" vorne). Und das komplett ohne Aufforderung meinerseits. Normalerweise bekomme ich nicht mal was ich wirklich bei Eaglemoss bestelle ohne zusätzliche Aufforderung. Fast noch mehr überrascht hat mich, dass das Paket nicht aus England, sondern aus Ungarn kam.
                              Zuletzt geändert von MFB; 10.07.2017, 10:43.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Ich hab jetzt auch mal bei Memory Alpha geguckt. Da sind ja echt noch einige schöne Schiffe, die so fehlen.
                                Ich würde mir z.B. noch folgende wünschen:
                                • Chayenne
                                • New Orleans
                                • Universe (Enterprise J)
                                • Luna
                                • Vesta

                                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X