Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mal bei Memory Alpha geguckt. Da sind ja echt noch einige schöne Schiffe, die so fehlen.
    Ich würde mir z.B. noch folgende wünschen:
    • Chayenne
    • New Orleans
    • Universe (Enterprise J)
    • Luna
    • Vesta
    New Orleans gibt es bereits. Hab hier auch schon Bilder von der Kyushu gepostet. Wirklich ein sehr schönes Modell.
    Cheyenne hab ich vorbestellt und von der Enterprise-J hab ich auch schon Bilder gesehen.
    Vesta bzw. Aventine wäre schön, kommt vielleicht noch. Genauso Luna.
    Springfield ist auch schon in der Planung.
    Bald haben sie alle Wolf 359-Schiffe beisammen. Fehlen nur noch Niagara, Freedom, Challenger und die Nebula-Melbourne.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Lieferung gestern bekommen, Das Altamid Schwarmschiff, der Aquar.Kreuzer und die SS Raven kann gerne noch Bilder machen, was noch interessant war ist das da...



      Außerdem ein weiterer Flyer zu einer Sonderausgabe, die K-7 Stadion

      Kommentar


        Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
        Lieferung gestern bekommen, Das Altamid Schwarmschiff, der Aquar.Kreuzer und die SS Raven kann gerne noch Bilder machen, was noch interessant war ist das da...



        Außerdem ein weiterer Flyer zu einer Sonderausgabe, die K-7 Stadion
        Ha, die Curry und dieses Intrepid-Kitbash-Dingens.
        Wirklich großartig Eaglemoss!:-)
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Na das hört sich doch gut an. Die Raumstation K7 werde ich mir wenn möglich auch holen. Eine der wenigen neueren Sonderausgaben die mich wirklich interessieren. Nur schade das da noch nicht dabei steht ab wann die erhältlich sein wird.
          Die Nr66 Raven habe ich leider nicht bekommen, scheinbar wurden da wieder mal zu wenig von produziert. Wieder erst mal mal nur für Kiosk Kunden die die ganze Reihe sammeln. Dafür habe ich jetzt immerhin neben Ausgabe 64 (Phönix) auch Ausgabe 63 (Antares) bekommen können.

          Kommentar


            Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
            New Orleans gibt es bereits. Hab hier auch schon Bilder von der Kyushu gepostet. Wirklich ein sehr schönes Modell.
            Cheyenne hab ich vorbestellt und von der Enterprise-J hab ich auch schon Bilder gesehen.
            Vesta bzw. Aventine wäre schön, kommt vielleicht noch. Genauso Luna.
            Die gibt es aber nur per Import und nicht in der deutschen Ausgabe der Sammlung. Ansonsten hätte ich mächtig was verpasst.

            Die Titan und Aventine sollen zumindest laut Memory Alpha noch in diesem Jahr folgen.

            Ansonsten gibt es heute bei Eaglemoss einen Rabatt von 15% auf alle Produkte. Habe mir in dem Zusammenhang noch die Norway nachbestellt, die fehlte mir noch in der Sammlung.

            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

            Kommentar


              Zitat von Cavit Beitrag anzeigen

              Ha, die Curry und dieses Intrepid-Kitbash-Dingens.
              Wirklich großartig Eaglemoss!:-)

              Die Yeager Klasse, das wie du es nennst Intrepid-Kitbash-Design hab ich selber mal aus den selben Modell Sets gebastelt, wie die Modellmaker bei DS9 damals
              Bin froh das die Ausgabe weiter geht, hatte schon Panik die bei diesem Gammelladen direkt bestellen zu müssen.
              Zuletzt geändert von Zensirt; 15.07.2017, 10:03.

              Kommentar


                Und wieder super Erfahrung mit dem UK Store gemacht. Heute kam die Franklin Plakette an, die ich am 02. bestellt hatte

                Kommentar


                  Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen
                  Und wieder super Erfahrung mit dem UK Store gemacht. Heute kam die Franklin Plakette an, die ich am 02. bestellt hatte

                  Ahh am 2.7? Also meine mirror NX ist immer noch nicht da! Bestellt am 31.6 xD

                  Kommentar


                    Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen


                    Ahh am 2.7? Also meine mirror NX ist immer noch nicht da! Bestellt am 31.6 xD

                    Vielleicht nicht lieferbar. Hatte meine Mirror NX Anfang Juni bekommen, kurz nach Release

                    Kommentar


                      Ist es richtig das bei der AGT Version der Enterprise kein Magazin dabei ist?
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                      Kommentar


                        Wenn mit AGT die Zukunftsversion gemeint ist, dann war da wohl kein Magazin mit dabei. Zumindest waren bei der Sammlung die ich aufgekauft habe bis auf die Zukunftsversion bei allen Modellen auch die Hefte mit enthalten.

                        Kommentar


                          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                          Ist es richtig das bei der AGT Version der Enterprise kein Magazin dabei ist?

                          Die hat keine Zeitschrift da sie ja einzig ein Abo Geschenk ist, bzw man es im Shop bestellen kann. Ich weiß nicht wie das Derzeit mit solchen Superspecialsonderausgaben aussieht, es gibt ja die Defiant (die aus TOS) lackiert so das die Im dunkeln Grün leuchten kann, oder die SS Yorktown etc. da würde es mich Interessieren ob die nen Heft haben.

                          Kommentar


                            Die Yorktown hat kein Heft dabei. Zur leuchtenden TOS-Defiant gibt' abgesehen von dem Bild auf Twitter ja meines Wissens noch keine Infos, weder ein Erscheinungsdatum noch ob ein Heft dabei sein wird bzw. ob es zu einem bestimmten Anlass erscheint.

                            Eine weitere solche "Exklusivausgabe" wie die Yorktown sollte ja eine Variante der "Planet of the Titans"-Enterprise werden, aber da ist es auch recht ruhig geworden.(Die andere bekannte Variante sollte lt. einer Meldung auf thetrekcollective.com vom letzten September als normale Ausgabe erscheinen.)
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Heute ist endlich meine Mirror NX gekommen! Bin von dem Schiff begeistert, das Modell ist in 1a zustand angekommen. Eaglemoss muss aber dringend an ihrem Shop arbeiten.

                              Bilder


                              Kommentar


                                Also wenn du am 30.06.2017 bestellt hast und dein Artikel ist heute angekommen, dann hat Eaglemoss schon gehörig was verbessert.
                                Zwischen 2 und 8 Monaten musste ich bisher immer warten auf Bestellungen.


                                Weiß eigentlich jemand, was aus der Enterprise F (aus Star Trek online) wurde?
                                Die Petition verlief ja erfolgreich und hat mehr als 5.000 Stimmen erhalten. Aber leider kam dann nichts mehr...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X