Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfeee!!!!! Was ist los mit VOY???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeee!!!!! Was ist los mit VOY???

    Wie wir wahrscheinlich alle unter tiefster Trauer bemerkten, wurde am Freitag dem 2. November 2001 Star Trek Voyager von Sat1 nicht ausgestrahlt. Sagt mir:

    WURDE VOYAGER AUF SAT1 ABGESETZT???


    mfg drohne14

  • #2
    Also, es gibt schon mehrere Threats dazu.

    Damit auch du es weist, Voyager wird warscheinlich erst im Januar fortgesetzt hier ein Artickel von Voyager-Center mit den Sendeterminen:

    --------------
    Wir berichteten bereits über die aktuellen Programmplanungen von SAT.1, nach denen ab dem 30.11.2001 freitags um 20.15 Uhr die "Star Trek"-Movies gezeigt werden.

    Diese Serie setzt SAT.1 mindestens bis Mitte Dezember fort. Wie jetzt bekannt wurde, wird am 14.12.2001 um 20.15 Uhr der sechste Film "Star Trek: Das unentdeckte Land" ausgestrahlt. Dies ist nach "Star Trek VIII" und "Star Trek VII" der dritte Film am Freitagabend.

    Sollte die Ausstrahlung der Filme bis Ende des Jahres beibehalten werden, so könnten am 21.12.2001 und 28.12.2001 der fünfte und vierte Movie gezeigt werden. Somit hätte SAT.1 alle "Star Trek"-Filme in diesem Jahr ausgestrahlt. Die ersten drei Filme wurden ja bereits Anfang des Jahres gezeigt.

    Hier der aktuelle Sendeplan für "Star Trek" am Freitagabend:

    Fr. 30.11.2001: "Star Trek VIII: Der erste Kontakt"
    Fr. 07.12.2001: "Star Trek VII: Treffen der Generationen"
    Fr. 14.12.2001: "Star Trek VI: Das unentdeckte Land"

    Weitere mögliche Termine:
    Fr. 21.12.2001: "Star Trek V: Am Rande des Universums"
    Fr. 28.12.2001: "Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart"

    Zur "Voyager"-Ausstrahlung gibt es indessen nicht Neues. Gestern wurde nun seit längerem kein "Voyager" gezeigt. Angesichts der Quoten war dies eine gute Entscheidung. Der Film "Der Prinz aus Zamunda" erreichte 2,94 Mio. Zuschauer bei einem Marktanteil von 10,0 %. (14-49 Jahren: 2,05 Mio. / 16,7 % MA). Von solchen Ergebnissen kann "Voyager" nur träumen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      danke aber weshalb zeigen diese dummköpfe die kinofilme in der umgekehrten reihenfolge????????????????

      mfg drohne14 ach ja danke "borg 1of1" für die shatner Info

      Kommentar


      • #4
        Nun, ich denke, das liegt daran, das die von SAT.1 am 30.11. einen Star-Trek-Tag angesetzt haben und da auch ST9 als Free-TV Premiere bringen und dann die Filme in umgekehrter Reihenfolge bringen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          @ drohne 14:

          Das Ganze wurde auch in Folgendes Threads schon thematisiert:

          Was macht Ihr in der VOY-Pause?
          Setzt SAT 1 Voyager ab?

          etc.

          Und auch das Absetzen, bzw. Pausieren von TNG wurde schon besprochen:


          TNG wird abgesetzt!?


          Gruß und Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Wann wird die letzte Folge von Voyager in Sat1 ausgestrahlt? (also Endgame?) Ich will nur mal ein Zeitgefühl haben, wann es soweit ist!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


            • #7
              Also ein Termin steht, glaube ich, noch nicht fest.
              Aber ich würde nicht vor Februar damit rechnen eventuell sogar März.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X