Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spiner gegensatz von data?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spiner gegensatz von data?

    es ist mir gerade aufgefallen, dass data ein linkshändler ist.
    das bedeutet, dass der schauspieler linkshändler ist. logische schluss folgerung.
    wenn aber der schauspieler linkshändler ist, dann ist er ein emotionaler mensch. alle linkshändler sind emotional sehr ausgeprägt.

    ist das nicht komisch?
    ein emotionaler mensch spielt einen emotionslosen data?
    Zuletzt geändert von deac; 08.11.2001, 17:20.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

  • #2
    Re: spinner gegensatz von data?

    Originalnachricht erstellt von deac
    alle linkshändler sind emotional sehr ausgeprägt.
    Was ist denn das für eine Haltlose Behauptung???

    Und selbst wenn es so wäre würde es nur beweisen das brent ein ausgezeichneter Schauspieler ist...

    (Ausserdem spielen die meisten Schauspieler Figuren die ein Extremer Gegensatz zu sich slebst sind)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Re: spiner gegensatz von data?

      Originalnachricht erstellt von deac
      alle linkshändler sind emotional sehr ausgeprägt.
      Gibt es dafür nachvollziehbare und unanfechtbare Forschungsergebnisse, franeg ?
      Und mit was handelt der Linkshändl er Spiner denn ?
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        ist das nicht komisch?
        ein emotionaler mensch spielt einen emotionslosen data?



        Ist ja spannend....

        Spiner interessiet sich im übrigen überhaupt nicht für Star Trek und Science Fiction. Für ihn ist das nur ein gutbezahlter Job, alle paar Jahre den blassen Hampelmann zu spielen.

        Kommentar


        • #5
          Re: spiner gegensatz von data?

          Originalnachricht erstellt von deac
          alle linkshändler sind emotional sehr ausgeprägt.
          ja genau und ALLE Deutschen sind rechtsradikal und ALLE Afgahnen finden die Taliban gut und ALLE Iraker stehen hinter Saddam Hussain und ALLE Polen klauen Autos ... usw...

          Das is wissenschaftlicher blödsinn... viele sind linkshänder und heulen ja auch nich alle 2 min
          Wenn ich etwas hasse sind es diese ALLE machen das und das...

          Ausserdem heisst der Spiner und nich Spinner *lol*
          Und weil ich heut sauer bin: Der ist ein LinksHÄNDER
          Zuletzt geändert von Cor; 08.11.2001, 18:54.
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            3/4 aller Amerikaner sind linkshänder

            Haha! Das halte ich aber auch für ein Gerücht. Erst Deac vorwerfen, er verallgemeinere unzulässig und dann selbst so eine pauschale Behauptung aufstellen...

            Kommentar


            • #7
              Wo liest du denn das??
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


              • #8
                @deac: ich finde wirklich, du solltest, bevor du ein solches "vorurteil" bzw. eine solche verallgemeinerung vorbringst, beweise dafür vorlegen (wissenschaftliche untersuchung etc.).

                und außerdem, wieso sollte spiner nicht data spielen, selbst wenn spiner sehr emotional ist? es ist ja auch nicht jeder film-bösewicht im RL auch ein Räuber/Mörder.
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                • #9
                  Re: spiner gegensatz von data?

                  Originalnachricht erstellt von deac
                  alle linkshändler sind emotional sehr ausgeprägt.
                  Nein, das glaube ich nicht. Mein Bruder IST Linkshänder, und er ist definitiv NICHT emotional sehr ausgeprägt.

                  Kommentar


                  • #10
                    ist dass wirklich deine wahre meinung????????
                    liefere beweise oder ich bin geneigt dem nicht zuzustimmen
                    Versuche Nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Über den Rest urteilt die Geschichte.:computer:

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt mal wieder ein bißchen runterkommen liebe Leute bitte!! Der gute deac mag doch gar nicht mehr hier reinschreiben, wenn ihm so ein Gegenwind entgegenweht und ich würd doch ganz gerne wissen, wie er sich hier verteidigen würde, denn ich bin auch Linkshänder und ganz sicher nicht so emotional ausgeprägt!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Tatsache der emotionalen Linkshänder kann ich mir so recht auch nicht vorstellen, es kommt mir zu unrealistisch vor auch im Bezug auf meinen eigenen Bekanntenkreis.

                        Allerdings kann es durchaus möglich sein, dass Spiner den genauen Gegensatz von sich spielt, was ja auch schon insgesamt öfter vorkommt bei Schauspilern.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich werde durchaus nicht, durch die einigen paar nicht angebrachten posts daran gehindert weiter zu posten. ich hatte nur heute keine zeit.

                          also das mit den linkshändlern ist eine wirtschaftliche behauptung, die empirisch aufgebaut ist. ich glaub schon, dass diese zutrifft.
                          das gehirn besteht aus drei teilen. zwei gehirnhälften und das rückenmark. die rechte gehirn hälfte ist für die linke seite des körpers zuständig. die linke für die rechte seite.
                          auf der rechten seite sind die menschlichen denkweißen verankert und links die logischen denkweißen.
                          ein linkshändler nutzt also die rechte gehirnhälfte mehr als die linke. und die rechte ist ja für die menschlichkeit da. zur menschlichkeit gehören auch die emotionen.
                          alles klar?

                          dass dies ein vorurteil sei, ist nur ein vorurteil. natürlich ist es kein vorurteil, sondern nur eine feststellung mit einer anderen qualität als einem vorurteil.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer hat gesagt es sei ein Vorurteil???
                            Hmmm - wenn es einer Gesagt hat dann meinter er sicher - Unbewiesene behauptung...

                            Also deine Argumentation Trifft überhauot nicht den Punkt

                            zB Frauen (egal ob Recht oder Linkshänder) benutzen (wissenschaftlich bewiesen)Überwiegend die Emotionale Hirnhälfte (Sie Handeln und Deknen Emotionaler als Männer welche überwiegend mit der Logischen Hirnhälfte Arbeiten

                            Aber Es gibt AUCH Männer die beide Hirnhälften gleich benuttzen (und genauso gibt es Frauen...

                            und das mit dem Linkshändern bzw Rechtshändern hat NIX aber Auch garnix mit Emotionaler Hirnhälfte zu tun....

                            Das einzigste was Man über Linkshänder 100% Sagen kann und da wird mir Keiner Wiedersprechen

                            Wenn Linkshänder mit Tintenfüllern schreiben verschmieren sie ihren gesamten Aufschrieb;D

                            Bin ich froh das ich Rechshänder bin...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Also das mit den Gehirnhälften ist ja schon alt, aber ich würd trotzdm nicht sagen, dass sich das stark bemerkbar macht, im Gegenteil, mir ist sowas noch nie aufgefallen, ich kenne jetzt sage und schreibe 10 Linkshänder (halt ich schon für ne Menge) und mir ist bei denen noch nie was besaonderes emotionales aufgefallen, also im Gegensatz zu den Rechtshändern die ich kenne.

                              Und wie gesagt, ich halt mich auch nicht gerade für so emotional!

                              Vielleicht sollten wir mal darüber, dass Linkshänder jja dann eigentlich was Naturwissenschaften anbelangt recht dumm sein sllten (immerhin nutzen sie ja die Gehirnhälfte zuständig für Logik nicht so dolle..), aber ich studier mit ich würd mal sagen durchaus Erfolg Physik und drei der weiter oben erwähnten Linkshänder auch, also und wir befinden uns schon im oberen Drittel unseres Jahrganges, also so ganz trifft diese "wirtschaftliche" (???) Behauptung janicht zu...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X