Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Quoten (im Vergleich zu RBS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG Quoten (im Vergleich zu RBS)

    Ich habe mir mal die Quoten von Richterin Barbara Salesch und Star Trek: The Next Generation im Sat1 Videotext angeschaut:


    G: Zuschauer ab 3J in Mio
    Z: Zuschauer 14 - 49J in Mio
    P: PLatz in den Sat.1 Top 5 bei Zuschauern ab 3J


    Fr, 2.11

    03:00 TNG G 0,11 (07,90%) Z 0,07 (07,5%)
    14:58 RBS G 2,08 (24,10%) Z 1,04 (28,0%) T(5)
    16:02 TNG G 0,80 (07,70%) Z 0,58 (13,9%)

    Mo, 5.11

    01:21 TNG G 0,23 (06,90%) Z 0,18 (08,3%)
    05:13 RBS G 0,17 (15,60%) Z 0,10 (14,8%)
    15:02 RBS G 2,27 (26,50%) Z 1,15 (30,0%) T(3)
    16:05 TNG G 0,89 (08,04%) Z 0,59 (13,8%)

    Di, 6.11

    00:30 TNG G 0,26 (08,10%) Z 0,21 (11,0%)
    03:15 RBS G 0,08 (08,00%) Z 0,06 (08,5%)
    15:00 RBS G 2,33 (24,50%) Z 1,08 (29,2%) T(3)
    16:03 TNG G 0,95 (08,20%) Z 0,59 (14,4%)


    Mi, 7.11

    03:00 TNG G 0,13 (16,20%) Z 0,12 (13,6%)
    15:00 RBS G 2,33 (24,50%) Z 1,02 (27,5%) T(4)
    16:02 TNG G 0,86 (07,80%) Z 0,55 (13,2%)

    Do, 8.11

    01:10 TNG G 0,23 (08,30%) Z 0,19 (11,5%)
    15:00 RBS G 2,52 (26,90%) Z 1,08 (29,9%) T(4)
    16:02 TNG G 0,90 (07,80%) Z 0,61 (14,2%)


  • #2
    Die Daten sehen leider gar nicht gut aus . Kaum zu glauben das sich so viele Leute für gefakte Gerichtsschows, wie z.B. RBS interesieren *kopfschüttel*.

    Wenn ich mir die Zuschauerzahlen so ansehe dann sieht es schlecht dafür aus, das Sat1 TNG oder eine ander Star Trek Sreie bald wieder ins tägliche Nachmittagsprogramm aufnimmt .
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


    • #3
      Der Großteil der Zuschauer will am Nachmittag nach der schweren Arbeit kein anbspruchsvolles Fernsehprogramm mehr sondern nur einfach pure Unterhaltung.
      Das ist ein Trend der sich momentan nicht ändern wird.
      Also wird unser eins sich auf das Videoschauen umstellen müssen ...
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        NEIN
        Ich weigere mich das zu akzeptieren... Sag sowqas gar nicht erst das bringt unglück...
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


        • #5
          Also ich denke das das wieder so ne Art Trend ist. Irgendwann hängt den Leuten auch ne Gerichtsshow aus dem Hals raus. Ich meine jetzt kommen bald 4 Gerichtssendungen. Die im ZDF, die auf RTL und jetzt 2 auf Sat1. Alle etwa um die gleiche Zeit. Wartet mal noch ein halbes bis 1 Jahr wie dann die Quoten von den Sendungen aussehen.

          Ehrlich gesagt gucke ich das ab und zu auch mal ganz gerne aber regelmäßig währe mir auch zu viel....

          Kommentar


          • #6
            Also ich muss erhlich sagen das mir RBS auch gut gefällt.Das heißt nicht das ich sie vorziehe!Meiner Meinung nach kann man RBS nicht mit TNG vergleichen,da RBS eine Sendung für die Allgemeinheit ist.Tng spezialisiert sich da schon auf eine Zielgruppe.Und außerdem ist der Trend nach RBS sowieso abwärts.Und wenn es mit Kallwass so weiter geht sehe ich sch´warz für die.Dann wäre ein neuer sendeplatz für TNG da

            Kommentar


            • #7
              Kallwas? Ist das die auf RTL? Selbst wenn die schluss macht, RTL sendet bestimmt kein Star Trek

              Naja für manche von hier, mich eingeschlossen , gibt es ja immernoch Premiere

              Kommentar


              • #8
                Die olle Salesch... Ich hasse diese Frau... Aber egal. Leider is dieser trend im moment vorhanden und mn kann nichts dagegen tun... Ich hab mir auch schon öfters Salesch angeguckt aber die Fälle sind sowieso immer die gleiche... immer geht es um Vergewaltigung wo das arem hilflose Frauchen von dem Bösen Brecher Mann vergwaltigt wurde... Langsam gehen ihnen die Ideen aus... Kann doch nur positiv sein... Denke ich...

                In diesem Sinne "..."
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Gursch
                  Kallwas? Ist das die auf RTL? Selbst wenn die schluss macht, RTL sendet bestimmt kein Star Trek

                  Naja für manche von hier, mich eingeschlossen , gibt es ja immernoch Premiere
                  Ne..auf RTL lauft doch Dr. Ruth Herz.Ich meine die Psyschotante Kallwass die um 14.00 Uhr läuft.So langsam verlagert sich das Leben der Menschen ins Fernsehen.Demnächst wird es bestimmt noch so ne Art "Truman Show" geben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Da kann man nur sagen:" Abwarten und Tee trinken!"
                    Ich wette die Salesch und die anderen dämlichen Gerichtsshows hängen den meisten Leuten eh bald zum Hals raus, und dann gehen die Quoten in den Keller...

                    Zek

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Zek

                      Da kann man nur sagen:" Abwarten und Tee trinken!"Ich wette die Salesch und die anderen dämlichen Gerichtsshows hängen den meisten Leuten eh bald zum Hals raus, und dann gehen die Quoten in den Keller...
                      Meine Rede

                      Kommentar


                      • #12
                        Damit auch jeder weiss wie sehr ich um das Forum bemüht bin folgt hier ein verweis auf § 6 der Regeln wonach obriger Post völlig unnötig ist.

                        Jeder Kanal hat jetzt bald seine Gerichtsshow... Das muss doch irgendwann den leuten langweilig werden oder?? Hat eigentlich einer von euch die Quoten von Quizfire? Der Moderator is ja wohl so was von assig und die haben immer nur leute aus der Lindenstrasse und anderen Serien die keiner kennt... Hat einer die Quoten?
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                        • #13

                          Quizfirequoten

                          02.11 16:59 G 1,02 (8,1%) Z 0,48 (10,4%)
                          05.11 16:58 G 0,98 (7,6%) Z 0,44 (09,2%)
                          06.11 16:58 G 1,06 (7,8%) Z 0,41 (08,9%)
                          07.11 16:58 G 1,09 (8,4%) Z 0,43 (09,1%)
                          08.11 16:57 G 1,23 (9,1%) Z 0,58 (11,6%)

                          Kommentar


                          • #14
                            WAS?????
                            Das bekommt ja eben soviele wie TNG... Das kann doch gar nicht sein... Weiss eigentlich einer wie die zu diesen Quoten kommen?? Wie werden die ermittelt?
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              Basis: BRD gesamt, TV-Panel (D)
                              Quelle: GfK/PC#TV, SevenOne Media
                              Marketing & Research


                              Wie die Quoten gebau ermittelt werden weiss ich nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X