Aktion helft Admiral Ross bei den Schiffnamen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion helft Admiral Ross bei den Schiffnamen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von squatty

    Und von Venture hab ich noch nie was gehört. Schon garnet als Schiffsklasse.

    Das war verdammt nochmal der Name eines SChiffes der Galaxy-klasse


    Wie oft den noch!!!


    @Sterni okay einverstanden. warten wir es ab aber es ist ein ein Scoutschiff. klasse unbekannt

    Kommentar


      #92
      Korrektur: das war angeblich der Name eines Schiffes.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von squatty
        Korrektur: das war angeblich der Name eines Schiffes.

        korrekte Korrektur : das ist der Name eines Schiffes


        http://www.startrek.com/library/ships.asp?ID=71774 offiziel

        Kommentar


          #94
          *knurr*

          Also gut. Wenn ich mich nicht selbst desöfteren auf St.com stützen würde, dann tät ich das nicht akzeptieren.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von squatty
            *knurr*

            Also gut. Wenn ich mich nicht selbst desöfteren auf St.com stützen würde, dann tät ich das nicht akzeptieren.
            Wieso nicht?

            Selbst wenn die Macher bei Paramount keine Romaninformationen als Canon anerkennen, weil sie dann ja Leute bezahlen müßten, die die Infos gegenchecken, bei ihrer Höchstleibeigenen Homepage handelt es sich so gewiß um Canoninformation wie bei den Onscreendingen.

            Sie sind nur eben nicht besonders aktuell und vollständig in ihren Infos.

            Ansonsten: Solange Spiele nicht Noncanon sind lassen wir es besser darauf beruhen und streiten uns nicht um ungelegte Eier.

            Wobei Ventura ja "nur" ein Ortsname (bzw der eines der Produktionsmitarbeiter) wäre, während Venture ähnliches bedeutet wie "Enterprise" und damit in bester Tradition stünde. Daher gefällt mir der letztere Name besser - entschieden besser sogar. :
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #96
              Mir gefallen beide Namen nicht.....
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar

              Lädt...
              X