Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues ST-Game von Activision?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues ST-Game von Activision?

    Schaut mal da rein.. ich bin gespannt ob sich daraus was konkretes entwickelt..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

  • #2
    Ich glaube kaum das sich daraus irgendetwas entwickelt.Und wenn dann nur in ferner,ferner Zukunft.Meiner Meinung nach ist das nur ein Gerücht das von Activision in die Welt gesetzt wird und sich später eh als Fake herausstellt,aber wir werden ja sehen

    Kommentar


    • #3
      who knows. Wie hat Spock mal gesagt? Ich denke an die Chance einer Möglichkeit
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Wird sich noch alles herausstellen....

        Aber habt ihr von denen die Signaturen geshen??? Verdammt lang, verdammt groß, länger als fast jeder Beitrag....
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


        • #5
          Also ich weis net die sollten vielleicht lieber ne Engine entwickeln wie die SW: Galaxies und dann sollte es im ENT Universe spielen!

          Zu den Sigs: Ich finde das OK! Ich hätte auch gerne die Sig:



          Stört keinen in diversen anderen Boards aber hier ist der Falsche thread...!

          Kommentar


          • #6
            hmm die Idee da mit der Auswahl am start, ob man TOS, TNG, DS9, VOY oder ETP sielen will, finde ich absolut gut, das hätte sicherlich sehr großes Potential und es würde sicherlich weitaus mehr verkauft werden, als die bisherigen.

            Na mal abwarten was sich da so ergibt.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen. Und wenn dann nur, wie schon gesagt, in ferner, ferner Zukunft(...wenn überhaupt).
              Aber toll wäre das schon. Denn ich hätte da schon ein par klasse Ideen.

              Kommentar


              • #8
                Naja aber wenn man zwischen 5 Serien auswählen kann, überlegt mal was das für ein Spiel sein muss auf 2 DVDS und wieviel Speicherplatz....
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Nunja ... wir wollen jetzt nicht übertreiben ...

                  Ich bin sicher, das Spiel wird der nächste ST Game Kracher !

                  Ich bin mal gespannt, in welche Richtung es gehen, wird. Vielleicht ist es sogar Armada III.

                  Ich lass mal paar meiner kontakte spielen, mal gucken ob ich da was rausbekomme ...
                  /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
                  /* life would be much easier if I had the source code */

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Shakiro
                    Nunja ... wir wollen jetzt nicht übertreiben ...

                    Ich bin sicher, das Spiel wird der nächste ST Game Kracher !

                    Ich bin mal gespannt, in welche Richtung es gehen, wird. Vielleicht ist es sogar Armada III.

                    Ich lass mal paar meiner kontakte spielen, mal gucken ob ich da was rausbekomme ...
                    Ist für dich nicht jedes Game nen Kracher was von Activision kommt?

                    Ausserdem 5 Serien in einem Game zu realisieren ist denke ich net machbar!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker


                      Ist für dich nicht jedes Game nen Kracher was von Activision kommt?

                      Ausserdem 5 Serien in einem Game zu realisieren ist denke ich net machbar!
                      hmmm ... spiele von Activision und für mich Kracher ? ... JA DA HAST DU RECHT !!!!

                      Wie jemand so schön sagt:

                      Activision ist so toll,ich kaufe mir nur Spiele von Activision , sogar alle in der dt und uk Version
                      Ich liebe Activision.
                      Ich hab Activision Bettwäsche, Activision Schlafanzuege, Activision t-Shirts, Activision Basecap, Activision Poster und Activision Tapete.
                      Ich liebe Activision, Activision ist meine Religion und [TUAG] ist der Gott den ich anbete. Er ist der einzige, es gibt keinen anderen Gott neben ihm.
                      Vic, Achi und Stephan sind keine Götter (mehr), Christian war eh nie einer .

                      Preised Activision !



                      So, nein, im Ernst, alle spiele von Activision sind, fast immer kracher ...

                      - DOOM 1-2 = Doom III wird der größte Kracher
                      - Quake 1-3 Waren kracher = 4 wird besser !
                      - RTCW = Kracher
                      - JK II = Kracher
                      - EF 1 = Kracher = EF 2 wird noch größrer kracher als EF1
                      - Tony Hock 1-3 = Kracher

                      aber zurück zum thema, ich glaube shcon, dass die ST Games besser werden. Da Activision alle Lizensen hatt und sich nicht mit anderen Firmen abstimmen muss wie früher, knnen die den ST Universum voll ausschöpfen.
                      /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
                      /* life would be much easier if I had the source code */

                      Kommentar


                      • #12
                        LOL klar EA Games sind viel besser und UT ist und bleibt besser als QTA ok bei THPS muss ich sagen das da AO² gute arbeit macht obwohl "X Games Skateboarding" schon mithalten kann!

                        Kommentar


                        • #13
                          das ganze scheint konkretere Formen anzunehmen..

                          Original gepostet von ACTIVISION
                          Die Anfrage von mir hat einen handfesten Grund ich hab hier eine Demo eines ST Games mit IG3 Engine liegen ....
                          zwar nur 2 Tutorials und ein Szenario, aber die haben es schon in sich ....
                          Quelle wie vorhin.
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ahhhhh ... Ja ... Activision ypen sind Götter. Wobei ID und Raven die Ober Götter sind *fg* ... Und Shakira die Ober Göttin *fg* ...

                            also, ich bin shcon mal gespannt drauf. Ich tippe mal auf Both 2 oder Armada 3.
                            /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
                            /* life would be much easier if I had the source code */

                            Kommentar


                            • #15
                              also mir kommt das ganze äußerst suspect vor, aber ich lasse mich immer gern überraschen.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X