Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Armada Modifikationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - Armada Modifikationen

    Tach Leute!
    Mittlerweile gibt es massenhaft Mods für Armada und ich wollte mal wissen welche ihr bisher ausprobiert habt bzw. immernoch spielt und wo ihr sie downloaded!

    Vielleicht kann mir auch jemand bei einem Problem mit dem Mod "Next Generation" helfen!
    Wenn ich ein Spiel starte habe ich ein zusätzliches "Verbessertes Konstruktionschiff" das es möglich machen soll neue Stationen (Starfleet HQ) und Schiffe (Galaxy-Klasse...) zu bauen, doch bei mir erscheint keine zusätzliche Bauoptionen!
    Wenn der Computer aber die Föderation spielt kann er die zusätzlichen Möglichkeiten ausschöpfen und fleißig die neuen Schiffe und Stationen bauen! Woran liegt es, dass mir diese neuen Bauoptionen nicht zur Verfügungstehen???
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

  • #2
    Ist jetzt schon eine Weile her, daß ich mich mit den ST-Armada-Mods beschäftigt habe, aber damals war es bei den meisten Mods so, daß einfach nur alte Schiffe gegen neue ausgetauscht wurden. Guck doch mal, ob die Galaxy einfach ein anderes Schiff ersetzt hat (dann ist auch das Bild oft noch das des alten Schiffes).

    Ansonsten kann es natürlich auch ganz einfach sein, daß Du einige der Mod-Files in das falsche Verzeichnis kopiert hast. Guck doch noch mal ins Readme-File (wenn eins dabei war...).

    Hier noch eine kurze Info aus einer Readme-Datei eines alten STA-Mods:
    Put all the *.odf files in your addon directory
    Put all the *.SOD files in your SOD directory
    Put *.tga files in your textures/rgb/ directory

    Ohne Gewähr!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Naja danke für den Tip, aber der Mod hat eine richtige Installationsroutine, da muss man nur den Pfad angeben!
      In der Readme steht nur das man einige Schiffe erforschen müsste, aber das ist nichts zu erforschen! Wie gesagt, es gibt da dieses neu zusätzliche "Konstruktionsschiff" aber damit kann ich gar nichts machen! Wenn der Computer aber die Föderation spielt kann der sofort anfangen einige der erneuerungen zu errichten!
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


      • #4
        Nimm doch den Battlestation V4.3 Mod!
        Der ist viel besser als Next Generation!

        Im Battlestation Mod gibt es auch neue Waffen.
        z.B. Kann ein Föd Schiff einen Mutara Nebel erschaffen und
        ein Kling Schiff so einen roten Nebel*g*.

        Auch kann ein Kling schiff getarnt feuern.
        :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
        Alles was es zu Star Trek Games gibt!

        Kommentar


        • #5
          Könnt ihr mal eine gute URL zu STA - MODS verraten?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Mein Problem mit dem "Next Generation"-Mod hat sich endlich erledigt!

            @Spitzli: Weißt du einen funktionierenden(!!!) Link für den "Battlestations"-Mod?
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


            • #7
              Ich kenn mich in dem Gebiet gut aus. Ich arbeite selbst an einem Armada Mod.
              Die Battlestations homepage:
              http://stamods.gnw.de/bsindex.html
              Die STAMODS homepage:
              http://www.mindlessgames.com/stamods

              Kommentar


              • #8
                @Galaxy X:

                Erzähl doch mal was über deinen Mod! Ich bin immer an neuen Möglichkeiten den Spielspass von Armada zu erhöhen interessiert!
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                Die Welt der Filmzitate

                Kommentar


                • #9
                  Schön zu hören!
                  Also eigentlich arbeite ich in einem Team, dem STAR:MADA team. Unsere homepage ist gegenwärtig http://members.tripod.de/Galaxy_X/index.htm . Dort findet man auch News über unsere Mods. Wir sind noch relativ jung und unser neuster Mod EP5 steht kurz vor der Veröffentlichung. EP5 erhöht den Realismus, Spielspass, Stärke der AI, ersetzt die Borg durch das Dominion und so weiter.
                  Ich persönlich kann annähernd alles von Armada abändern und hinzufügen. Wenn jemand also Fragen oder Probleme mit Armada hat, kann er sich gern an mich wenden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Achja, da fällt mir ein etwas über euch in einem Newsletter gelesen zu haben! Du bist der Co-Projektleiter oder?
                    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Dominion-Mod (inklusive Cardassianer!) der vollständig ist und auch wirklich funktioniert!
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                    Die Welt der Filmzitate

                    Kommentar


                    • #11
                      Du meinst im TrekFlash! Ich hab' ihn auch abboniert. Also auf STAMODS findest du ein paar Dominion Mods.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Dominion-Mods die dort angeboten werden sind aber nicht so toll!
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                        Die Welt der Filmzitate

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt, aber zufällig weiß ich, das bald eine Battlestations Dominion Variante rauskommt. Und unser Mod natürlich. Also gute Aussichten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe mein Dominion Mod auch von STAMODS. Und ich bin hochzufrieden damit. Jede Menge neuer Schiffe, verbesserte KI ...
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann bin ich mal gespannt was ihr zu Stande bringt Galaxy!

                              @Garak: Wie heißt deine Mod den genau und was für neue Schiffe und Stationen sind integriert?
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                              Die Welt der Filmzitate

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X