Star Trek - Armada Modifikationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Armada Modifikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Sisko: Wenns dich näher interessiert, können wir uns auch mal per ICQ darüber unterhalten.

    Kommentar


      #17
      Klar kein Problem Galaxy!

      PS: Man kann Postings auch nochmal editieren!
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


        #18
        @Galaxy X: hier gibt's einen den's auch noch interessieren würde, vielleicht machts du ja einfahc mal eine Srt Tutorial?!

        PS: also Battelstaions ist einfach nur geil(sorry!)!!!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Das gibts im nächsten STAR:MADA Mod Fighters@War dazu.

          Kommentar


            #20
            So ein Tutorial ist ziemlich interessant! Ich habe jetzt erst bemerkt was man alles an Einstellungen der verschiedenen Einheiten vornehmen kann! Nochmals danke für den Tip Galaxy!
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


              #21
              Gern geschehn!

              Kommentar


                #22
                Wow!
                Galaxy, wie hast du denn hergefunden?
                Naja. Ich habe diesen Teil des Forums erst durch ihn gefunden, also darf ich nicht lästern.

                Ich bin der Projektleiter des STAR:MADA Projekts
                und habe noch das Review im trekflash geschrieben
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #23
                  Hi!

                  Also es stimmt erstmal, dass einige Dominion-Mods auf STAMODS nicht soooo überagend sind.
                  Ich selber habe mir auch einen eigenen zusammengebastelt, läuft abolut einwandfrei, der Spielspass ist so hoch wie noch nie.
                  Diejenigen, die den Mod von mir erhalten haben waren auf jeden Fall begeistert. Hab teilweise Schlachten von bis zu 100 Schiffe, viele neue Features, neue Spezialwaffen, dutzende von Schiffen, bessere Texturen, neue Background-Music, neue Wave-Sounds und eine AI, die an gute alte DS9-Zeiten erinnert.
                  Ich habe zwar über 2 Monate gebraucht, um das Teil fertigzustellen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
                  Falls jemand Fragen zu Armada hat... Mail reicht, ich werde helfen wo ich kann *gg* !

                  Grüsse
                  BEN MAXWELL
                  Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt habe ich Blut geleckt

                    Diesen Mod möchte ich gerne mal testen Maxwell! Also sofort her damit!
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                    Die Welt der Filmzitate

                    Kommentar


                      #25
                      @Ben

                      Ich bin gerade dabei, ein Update zu machen, aber danach dürfte das kein Problem sein. Sind allerdings satte 20 MB (in WINZIP gepackt), die ich schicken müsste...

                      Grüsse
                      BEN MAXWELL
                      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Ist doch kein Problem! Pack den MOD mit WinRar und splitte das Archiv! Dann kannste mir das stückchenweise per Mail schicken
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                        Die Welt der Filmzitate

                        Kommentar


                          #27
                          20mb, Respekt! Muss ein guter Mod sein. Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch. 2 Monate sind doch etwas zu kurz dafür. Darf man wissen, woher du
                          1.) Die Schiffe, Stationen, Waffen, Musik herhast
                          2.) Das Modden gelernt hast
                          3.) Welche Einheiten und Spezialwaffen da vorkommen?

                          Kommentar


                            #28
                            Da ich über eine recht lahme verbindung verfüge: Wo gibt`s denn kleinere mods, die aber dennoch gut sind?
                            Habt ihr denn schon mal getestet, wo man DS9 bauen kann?
                            Wow...das ist sooo cool!
                            Oder der eine Mod, wo amn einen Kubus bauen kann, der dem von Wolf 359 würdig ist, auch nicht schlecht! ;-)

                            Was ich mal gut fände, wenn man auf Seiten der Föderation son paar Alt-Schiffe bauen könnte, etwa Miranda, Excelsior, Ambassador, ganz billig, nur so zum Verheizen! ;-)

                            Kommentar


                              #29
                              So einen Mod gibt es! Er heißt "Battlestations" und ist ca. 18Mb gross!
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                              Die Welt der Filmzitate

                              Kommentar


                                #30
                                Battelstation ist eigentlich sehr gut.....nur fehlen ein paar Effekte bei ein paar Schiffen!

                                Und eins nervt: man muss bestimmte Einstellungen beim Spiel beachten sonst läuft die KI net, aber sonst......
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X