Star Trek - Armada Modifikationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Armada Modifikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Na geht doch *g*!

    Kommentar


      #62
      wie soll ein gehen bin auf ARBEIT .
      Bin jetzt in Drei Forums gleichzeitig drin ,
      SO VIEL ARBEIT HABE ICH HIER.

      Kommentar


        #63
        Das bin ich !



        Und das war ich !

        Kommentar


          #64
          ops
          da habe ich aber sehr lange geschlaffen

          aber zum thema

          der Italien Server NGI ist wieder zu habe denn Server mit einer rate von 25 kb gesaugt .
          werde morgen so um 14:00 uhr zu drin kommen.

          Kommentar


            #65
            Meinst Du jetzt auf Arbeit ?

            Oder haste wieder vergessen !

            Kommentar


              #66


              Ich kauf mir vielleicht bald ein neuen :sp: !

              Dann wird die Karre noch !

              Und all machen !

              Und ich !

              Kommentar


                #67
                Fazit des gestriegen Abends !

                Morgen erst mal und danke an Ben und Colmi, das ihr so pünktlich erschienen seit (und vor allen dingen so viel Gedult mitgebracht habt)!

                Es hat ja leider garnichts so richtig geklappt, mit diesem blödem WON.NET !

                Wir haben das letzte Game mal zu ende gespielt und mussten mit erstaunen feststellen, daß da was nicht stimmt !
                Und zwar (wir haben vorher nie die selbe Rasse gewählt, darum ist es nicht aufgefallen ) hat red mal ein Schiff der Enterprice E mit aktiven Carbonitschild, gegen eine Staffel (8) auch mit aktivierten Schild geschickt und was soll ich sagen der hatte erst mal 4 meiner Schiffe (so schnell konnt ich gar nicht schauen) weggebruzelt !
                Und das ging dann die ganze Zeit so, allerdings immer abwechselnt !

                Und dann der Computerspieler (der einen rausgeflogenen Mitspieler ersetzt), der hatte nichts gemacht, gar nichts !
                Colmi ist ja dann auch irgendwann rausgeflogen und da hatte dieser auch nichts mehr gemacht, obwohl ja schon alles stand !

                Fazit, noch nicht richtig ausgereift, die Einheitenballance !

                Ich hab dann mit Red noch ne Runde Orginal gezockt und eine neue Map erhascht, wo in der Mitte etliche Computergesteuerte Galaxyclass Schiffe auf jeden warten, der sich dort hinwagt !
                Die ist richtig cool und wir wollen sie heute auch schon wieder zocken !

                Ps.: Vielleicht hab ihr ja wieder lust dann doch einfach rüber, orginal versteht sich !

                Wie hoch ist eigentlich die Max Smilie anzahl hier ?

                Kommentar


                  #68
                  Hi
                  'Also irgendwie war das heute früh komisch. Da stand nämlich plötzlich da Warten auf Homerwelt und Red. Und da das nicht wegging bin ich da rausgegangen und dann hat sich mein Computer aufgehangen. Sollen wir nun heute abend mit Battlestation oder Orginalversion spielen?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #69
                    So früh schon wach ?

                    Orginal, denn die beschriebenen fehler sind gravierend !

                    Das ist immer so wenn man rausfliegt, dann siehts so aus als seien alle anderen rausgeflogen !
                    Aber eben alle und wir haben ja auch weiter gespielt !

                    Kommentar


                      #70
                      Argh, noch ne Neuinstallation! Na gut wieder 22 Uhr oder diesmal früher, damit wir die Probleme alle lösen und noch Zeit zum spielen haben können.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #71
                        Weiß ich leider noch nicht, aber ich glaube vorher wirds nicht !
                        Bei STArmada Orginal gibt es sone Probs wie mit BS nicht, nur das abgekacke einzelner Spieler bliebt, liegt aber an WON !

                        Soll ich dir dann ne Mail schicken, wenn wir losmachen ?

                        Kommentar


                          #72
                          Hab die Originalversion instaliert. Brauchst nicht bescheid sagen, ich schau dann einfach mal vorbei. Obwohl kannst mir auch ne mail schicken. Ist egal.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #73
                            Hi Leute!

                            Sorry das ich gestern dauernd geflogen bin! ( Schönen Gruss an T-online und WON! )
                            Ihr wollt es also heute nochmal versuchen! Na da kann man nur hoffen, dass das diesmal was wird!

                            @Colmi:
                            Kleiner Tip=>
                            Ich weiß ja nicht wie gross deine Platte ist, aber für zwei Versionen von Armada dürfte das doch reichen! Benenne den bestehenden Armada-Ordner einfach um in z.B. "Original Star Trek - Armada". Dann kannst du Armada nochmals mit dem BS-Mod installieren und brauchst einfach nur die Ordnernamen zu wechseln um entweder das Originale oder BS zu spielen!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              #74
                              Willste mitmachen ?

                              Dann schick ich dir auch ne Mail !

                              Kommentar


                                #75
                                Wenn ihr nichts dagegen habt gerne!
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                                Die Welt der Filmzitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X