Star Trek - Armada Modifikationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Armada Modifikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habe heute schon gespielt und bin irgendwann wieder rausgeflogen. Aber da kann ich nix dafür. Wir werden ja sehen wies läuft.
    @Ben ich habe jetzt bereits 2 Versionen von Armada installiert.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #77
      Ich sag ja das is WON, zum größten Teil !
      Passiert uns auch ab und zu !
      Kann man nur und nächstes Spiel !

      Also ich Mail euch dann zu !

      Der Maillink hier funktioniert doch , oder ?

      Kommentar


        #78
        Weiß nicht aber um auf Nummer sicher zu gehen hier noch mal meine Adresse colmi@t-online.de
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #79
          Hai Colmi und Ben !

          Was war denn los gestern ?

          Hatte ein neues aufgemacht, aber ihr seit nicht reingekommen !

          Die Vorsehung meint wohl, daß wir nicht zusammen zocken sollen !

          Hattet ihr meine Mail bekommen, oder wart ihr durch zufall schon drin ?



          Kommentar


            #80
            Hi TMl!

            Dein Spiel war gestern schon voll und ich kam nicht mehr rein, also habe ich woanders mitgespielt.
            Ich war vorher mit Colmi noch in meinenm Raum aber dann war er auch einfach weg und ich dachte er wäre schon im Spiel!

            Warum ich gestern schon da war? Ich habe mir irgendwie schon gedacht das ihr um die Uhrzeit anwesend seit!

            PS: Danke für den Tip mit dem Treiber! Meine Transferrate hat sich richtig fett gesteigert! Einfach nur cool!
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


              #81
              Gern geschehen !

              Hab beruflich mit sowas zutun, daher weiß ich ganz gut bescheid !

              Hattest Du nun meine Mail erhalten, oder nicht ?

              Kommentar


                #82
                Was machst du den beruflich?
                Die Mail hab ich erhalten, da war ich aber schon im Spiel!
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                Die Welt der Filmzitate

                Kommentar


                  #83
                  Naja halt Computer reparieren und mich mit Winzigweich auseinander setzen !

                  Kommentar


                    #84
                    Das klingt gut! Kennst du dich mit Outlook Express 5 aus? Ich habe da ein riesiges Problem!
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                    Die Welt der Filmzitate

                    Kommentar


                      #85
                      Schick mir ne Mail, macht sich besser bei sowas !

                      Kommentar


                        #86
                        @Ben Sisko
                        Sorry, das du solange warten musstest auf meine Antwort wegen dem Mod, den ich dir schicken wollte. Leider haben sich beim updaten einige Fehler eingeschlichen (weiß auch nicht warum ) aber da klappt nun garnichts mehr. Und so schlau, wie ich nu ma bin, habe ich keine Sicherheitskopien angefertigt. Die ganze Arbeit umsonst .
                        Ich kann eventuell nochmal versuchen, die Leute zu fragen, die den Mod von mir erhalten haben, ob sie ihn mir nochmal zurückschicken können, habe bisher aber noch keine Antworten erhalten.
                        Allerdings werde ich in der nächsten Zeit mit zwei Moddern aus den USA zusammenarbeiten um einen neuen Mod zu erstellen. Da wir nun zu dritt sind, denke ich die Fertigstellung geht schneller. Sowie ich mit ihnen vereinbaren konnte, wird der Mod ungefähr so sein wie derjenige, der jetzt ade gesagt hat.
                        Zudem hat einer der beiden SoftImage V3.9., d.h. wir werden fähig sein, komplett neue Schiffe mit neuen Texturen in das Spiel zu integrieren.
                        Ich denke, er wird dann auf STAMODS zum download bereitstehen.
                        Sorry nochmal das es nicht geklappt hat mit dem Mod. Ich hoffe, du hast dich anderweitig nach guten Mods umgesehen und hast einen passenden gefunden, dennoch werde ich versuchen meinen Mod zurückzukriegen, um ihn dir dann doch noch zu schicken.

                        Grüsse
                        BEN MAXWELL
                        Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                        Kommentar


                          #87
                          @Ben_Maxwell

                          Da es nicht schwer ist gute neue Mods zu finden, dürfte die Wartezeit auf deinen Mod wie im Fluge vergehen!

                          @TMl

                          Danke für deine Hilfe mit dem Outlook-Problem! Hat zwar nicht mehr viel geholfen, aber dafür hab eich WinME den Rücken gekehrt und bin zu Win98SE zurückgekehrt!(von einem Übel zum nächsten!)
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                          Die Welt der Filmzitate

                          Kommentar


                            #88
                            @TMI und Ben
                            Sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe aber ich war im Krankenhaus. Aber ich denke ich bin in den nächsten Tagen wieder fit.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #89
                              Tut mir leid so was zu hören !

                              Was hattest Du denn ?

                              Kommentar


                                #90
                                Ne Blinddarmreizung. Zumk Glück kam ich aber nicht unters Messer, sonst wär ich erst in einer Woche wieder rausgekommen aus diesem Höllenschlund.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X