Kostenloses Star Trek Spiel im internet^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Star Trek Spiel im internet^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Spielt eigendlich noch irgendjemand STGC?
    Ich habe vor ca 2 monaten aufgehört nachdem sie beim Reset nur wieder mit der alpha2 weiter gemacht hatten (und dabei fing ich grade an zu expandieren) war mir ehrlich gesagt auch zu zeitaufwendig.
    Tante²+²

    Kommentar


      #32
      Ich spiele noch. Und es macht auch noch immer Spaß. Hat mich nicht weiter gestört, dass nochmal die Alpha2 verwendet wurde. Hätten wir ewig mit den Cheatflotten weitergespielt bis die Beta fertig ist wäre schlimmer gewesen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #33
        Also sind sie mit der Beta immernoch nicht fertig

        Die CFP hätte die Cheater-Flotten schon irgendwann fertig gemacht
        Tante²+²

        Kommentar


          #34
          Ne bisher ist die Beta noch nicht angefangen aber das Tkon-Empire gibt es immernoch, auch wenn wir vorm Reset fast tot waren, sind wir nun wieder im kreise der mächtigsten Allianzen.

          Also die CFP gibt es ja noch immer und sie sind auf Platz 5 mit 89 Membern, fals es Dich interssiert


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Miles
            Also die CFP gibt es ja noch immer und sie sind auf Platz 5 mit 89 Membern, fals es Dich interssiert
            Ja und ich leiste auch meinen kleinen bescheidenen Beitrag dazu.

            Wobei ich nicht glaube, dass überhaupt jemand die Cheater-Flotten überwältigen hätte können.

            Wer hat eigentlich [pp] vernichtet? ich war da mal ne Woche nicht da als das passiert ist. Irgendwie befand sich ja fast jeder mit denen im Krieg...
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #36
              Also nicht direkt vernichtet, ich weis nur, das sie sich aufgelöst haben und sich in der Beta neu formieren wollen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Gibt es das Game eigentlich noch?
                Wenn ich dem Link folge, dann bekomme ich das hier:

                Gateway Timeout
                Der angeforderte Host konnte nicht erreicht werden.

                Dies kann folgende Gründe haben:

                Der angeforderte Host existiert nicht.
                Der abgeforderte Host ist momenan nicht erreichbar.
                Der angeforderte Host hat auf die Anfrage nicht geantwortet.
                Wenn diese Meldung bei jeder Anforderung erscheint, ist eine Störung bei ASTRA wahrscheinlich.
                Oder ist nur kurzfrißtig was Überlastet??

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #38
                  Klar
                  Zu erreichen ist STGC nun unter:


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Seid ihr im Beta wieder mit dabei?
                    Ich auf jedenfall, dort heisse ich auch KTu, spiele die Klingonen bei der derzeitigen NUMMER EINS ALLY "Allianz Klingonischer Imperien"
                    ...make the best of it!

                    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                    Kommentar


                      #40
                      hmm wenn Ihr Nr. 1 Ally seid, scheinen meine alten Ally Kollegen auch nicht mehr dabei zu sein.
                      Ich hab mich aus dem Spiel zurückgezogen, hatte keine Lust mehr da, da ich als Forumsadmin da auch keine Unterstützung den Data und Daywalker (dem dortigen Data, nicht unserem hier) erhalten habe, machte es eh keinen sinn mehr.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        WAs ist eigentlich mit dem STGC los? Seit drei Tagen offline....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist wohl der angefordete Weihnachstfrieden.
                          ...make the best of it!

                          http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                          Kommentar


                            #43
                            Welcher angeforderte Weihnachtsfrieden? ich wollt grad zum erstenmal Expandieren und dann sowas....
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #44
                              Also angeblich sollts heut wieda online kommen, aber ich bezweifle es schon langsam. Dabei wollt ich grad mal ein paar hübsche Schiffchen baun, bin schon mal gespannt, wanns wieder online geht, aber wer im IRC channel #stgc im qukenet reinschaut wird gleich sehn, es liegt am server, und nix is mit weihnachtsruhe oda sonst was Es is einzig und allein ein Server problem.
                              Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

                              Kommentar


                                #45
                                Hey, es geht wieder!
                                Wurde auch langsam Zeit!
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X