Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Universe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Universe

    http://stu.usox.org/

    Spielt hier gar keiner dieses Online-Spiel?

    Läuft seit diesem Samstag und man kann unter vier verschiedenen Rassen wählen, muss Planeten besiedeln uds.

    Also ganz normales Online-Strategiespiel, aber sehr chic gemacht und nicht sooo vielen Leuten, das macht noch ne gute Atmosphäre IMO.

    Da müssen sich doch hier im Forum noch nen paar Leute finden lassen...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

  • #2
    Also ich wär dabei, was für eine Allianz gründen wir denn?

    EDIT: bzw inzwischen bin ich dabei und hab auch schon meinen ersten Planeten. Falls du ne Föderation gründen willst, bin ich gerne dabei.
    Zuletzt geändert von Newhouse; 02.02.2004, 23:30.
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


    • #3
      Da meine Droidwars-Karriere vor einiger Zeit mit fliegenden Fahnen beendet wurde, würde ich mich auch anschließen...
      Streichle niemals einen brennenden Hund !

      Kommentar


      • #4
        Habt ihr euch schon angemeldet, notsch & Laertes?
        Dann müssen wir nur noch einen gemeinsamen Allianznamen finden und uns zusammenschliessen. Die grössten Allianzen haben bisher etwa 15 Mitglieder, aber denen werden wir schon die Stirn bieten.
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


        • #5
          Also ich hatte da mal mitgemacht und fand es auf die dauer nicht so toll.
          Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann meinen Account gelöscht.

          Naja mal überlegen, ob ich mir das nicht nochmal ansehe.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            also ich bin Klongone und hab eigentlich erstmal nicht vor, inne Ally einzusteigen...wenn ich mal ehrlich bin-...sorry

            Was mit später ist mal gucken.

            Und ja, ich bin angemeldet, bin der Lorq, der auch bei den 10 industriestärksten Planeten mit in den TOP 10 ist.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              dann schlag ich mich halt alleine mit dem eisigen Weltraum rum (oder ev mit Laertes?)

              Nene, müsst jetzt kein schlechtes Gewissen haben, ich hab nur aus Anstand mal so gefragt. Falls jemand Lust hat gerne, aber es muss nicht sein
              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

              Kommentar


              • #8
                Ich habe hier mal einen Thread eröffnet, wo wir die Fakten/Erkenntnisse sammeln können zu STU.

                Weiss jemand von euch, wie man die Ersatzbatterie wieder laden kann bei einem Schiff?




                EDIT: Das mit der Ersatzbatterie hat sich erledigt
                Zuletzt geändert von Newhouse; 08.02.2004, 22:48.
                "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                Kommentar


                • #9
                  Hey notsch, alter Klingone, kommst du mal wieder auf ein Fass Blutwein vorbei? Kannst deinen Tarq gerne auch mitnehmen, ich lass dann an alle Kellner Schienbeinschoner austeilen
                  "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                  Kommentar


                  • #10
                    hach ja, ich hab zur Zeit viel um die Ogren, da fällt das ganze RPG-drumherum rel. flach...zumal bei mir in der ecke eh nicht soviel los ist...drum ging das ganze sbf-Zeug völlig an mir vorbei...der ferengihandelsposten ist am Ar*** der Welt uds. uds.

                    Das mit der SBF war aber schon krass...mal gucken ob die sich da noch was einfallen lassen
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Meinst du die SBF ist so schnell vernichtet? Ich glaub eher nicht dran. Shooty hat mir gesagt, dass nach seinen Berichten Shuttles der SBF entkommen konnten, daher werden wir wohl doch noch ein paar Aktionen von ihnen erdulden müssen.

                      Dann können wir auch wieder das SVB reaktivieren
                      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                      Kommentar


                      • #12
                        Nee, die SBF ist weg...lt. meinen Infos...ich hab Kontakt zu Tomarek, der das ganze gemacht hat und er meinte, die Admins hätten nachdem klar war, das der Planet zerbombt wird den ganzen Plani gelöscht bzw. alle Gebäude in der Datenbank gelöscht. Zumindest da wird es keine SBF mehr geben.

                        Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die das nochmal reaktivieren werden...als nächstes wird wohl irgendwann der Krieg RCF gegen UDP anfangen...da bin ich mir sicher, das es dazu kommen wird!

                        ist O´Brien nicht auch hier aus dem Forum?
                        Ich hab ihm gestern nen Schiff zerballert, welches in meinen gesperrten Orbit eingeeflogen ist
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm, ja, dann ist die SBF ja wohl doch mehr Geschichte als Gerücht. Vielleicht bauen die Überlebenden ja wieder einen Aussenposten an einem anderen Ort auf

                          Das zwischen RCF und UDP hab ich auch befürchtet, ich glaub da läuft vor allem auch noch viel im Chat ab, den ich aber bisher nur einmal kurz besucht habe. Für mich sahs da mal ganz nach nem Krieg UDP vs. LC aus, aber das hat sich ja wieder gelegt.

                          Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob O'Brien hier ausm Forum ist, müsst ihn mal danach fragen.
                          Das mit dem abgeschossenen Schiff ist allerdings bedauerlich, aber aus meiner Warte berechtigt, wenn du deinen Orbit ja rot gesperrt hattest. Da hat er sich nicht mal darüber beklagt bis jetzt.
                          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                          Kommentar


                          • #14
                            Yo,war gesperrt!

                            ZurSBF: Ich hab gestern erfahren, das es wohl doch noch einen zweiten Posten gibt...den hat wohl jmd. entdeckt und dann versucht die SBF damit zu erpressen (gib mir soundsoviele Isos und ich verrat die Koordinaten nicht). Is der NPC-Player aber wohl nicht drauf eingegangen...

                            Ich glaub auch wirklich, das im Chat viel mehr abläuft als ingame...was IMO schade ist, denn so oft bin ich auch nicht im Chat...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo du tapferer Klingone mit den zwar schiessenden, aber nicht treffenden Schiffen Musst da wohl deinen Mannschaften mehr Blutwein zur Verfügung stellen Soll ich mal bei Kovor vorbeifliegen und dir dann ein paar Fässer bringen?

                              Aber eigentlich auch ganz schön unfair, einem Newbie deinen Stempel auf die Schiffswand zu phasern, nicht? Zum Glück hats ja nicht ganz geklappt.

                              Sag mal, weisst du, welche Forschungen ich alles haben muss, um zur Forschung Gasriesen-Kolonisation zu kommen?
                              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X