Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Elite Force III ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST-Elite Force III ?

    Hallöchen Leute,

    wisst ihr vieleicht ob ein Dritter Teil von Elite Force in Planung ist ?
    Elite Foce eins war GEIL. Elite Force II ging so. Deswegen hoffe ich auf einen Dritten Teil.

    Gibt es darüber schon irgenwelche infos ?

    Laut einen bekannten den ich kenne so soll es gerüchte darüber geben, kann man diese glauben ? Was wisst oder denkt ihr darüber ?

    Euer *sichfragender* Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Also derzeit dürfte kaum was in Planung sein, da lange Zeit die Rechte für ST Games nicht vergeben waren. Und ob nach der Sache mit Activision überhaupt je ein EF III erscheinen wird, wage ich erstmal zu bezweifeln.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      DAs einzige was in Planung ist ist ein Star Trek MMORPG.
      DA ist dann die Frage ob der Hersteller des Speils soweit die rechte nur für dieses Projekt hat oder auch später Spiele im Bereich Action, Strategie, etc. entwickeln.

      Also bisher ist von einem EF3 keine rede und ich denke wie Soran auch, das es in nächster zeit nix wird (wenn überhaupt irgendwann).
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dominion
        Hallöchen Leute,

        wisst ihr vieleicht ob ein Dritter Teil von Elite Force in Planung ist ?
        Elite Foce eins war GEIL. Elite Force II ging so. Deswegen hoffe ich auf einen Dritten Teil.

        Gibt es darüber schon irgenwelche infos ?

        Laut einen bekannten den ich kenne so soll es gerüchte darüber geben, kann man diese glauben ? Was wisst oder denkt ihr darüber ?

        Euer *sichfragender* Dominion
        Hat sich eigentlich momentan was geändert ?
        Ist EF 3 vileicht jetzt in Planung ?
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Nichts konkretes weiß man.

          Da aber endlich ein neuer Rechte-Inhaber (Bethesda Software) bekannt ist, tut sich ja auch wieder etwas am Star Trek-Markt. So kommt ja Star Trek Legacy heraus und eine abgespeckte Version für Handhelden.
          Daneben hat aber erst Bethesda Software bestätigt weitere Star Trek-Spiele veröffentlichen zu wollen. Da man die, sagen wir mal, Master-Lizenz hat (also für alle Serien) steht einem Elite Force 3 eigentlich nix im Weg.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Ich bin nicht sicher aber ein freund hatte mir mal erzählt, dass es kommt
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Klingone
              Ich bin nicht sicher aber ein freund hatte mir mal erzählt, dass es kommt
              Aha super einzeiler.

              Woher hat will er das denn haben ? Es ist kein Elite Force 3 in der entwicklung. 3 Spiele wird es geben, zum einen Star Trek Online, dann das neu angekündigte Star Trek Legacy und eins für Pocket PCs wenn ich das richtig verstanden habe. Offiziell ist nirgends etwas von einem Elite Force 3 zu lesen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ich habe da auch von nichts gehört. Man könnte sich genauso fragen, ob es nicht mal ein Armada 3 geben könnte.
                Fakt ist, dass ST-Spiele jetzt ein paar Jahre geschlummert haben und jetzt langsam wieder etwas frischer Wind kommt. Aber man sollte wohl erstmal diese 2 1/2 Projekte abwarten und dann sehen, ob es weitergeht.
                Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Soran
                  Und ob nach der Sache mit Activision überhaupt je ein EF III erscheinen wird, wage ich erstmal zu bezweifeln.
                  Auch wenns schon länger her ist, aber welche Sache mit Activision war das denn damals?


                  @topic
                  Ich finde ST-Games ja generell nicht so dolle, EF I und Armada I sind da zwei große Ausnahmen, Armada II und Klingon Academy sind noch ganz okay, aber den Rast kann man IMO größtenteils vergessen.
                  Besonders bemerkenswert ist immer, wie es die Macher schaffen, die genialen Spiele in einem zweiten Teil dermaßen zu versauen, dass es fast schon wehtut, siehe Armada und EF.
                  "The only thing we have to fear is fear itself!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein EF III wird es nicht geben. Auch wenn Activision und Paramount ihren Streit beigelegt haben, so besitzt Activision keine ST Rechte mehr, dafür soll man aber die Rechte an der EF Reihe besitzen.

                    Kurz zusammen gefasst, nein es wird wohl nie ein Teil 3 geben.
                    /* life would be much easier if I had the source code */

                    Kommentar


                    • #11
                      Och manno?! Wird es etwas anderes, also gleichwertiges geben? Also nen neueren Star Trek Shooter?
                      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Schaut grad net so aus. ; )

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                          Schaut grad net so aus. ; )
                          Sei dir da nicht so sicher. Guck mal auf Deep Space Nine - Balance of Power . DS9: Balance
                          Of Power sollte ursprünglich eine Mod für Elite Force 1 werden, doch dann hatte man sich entschlossen, BOP unabhängig von der Quake 3 Engine zu machen. Der Prototyp der Engine ist auf STG Mod Directory » Open Source/Fan Developed zu finden. Sie heißt Chaos3D.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Cool! Danke! Woher weißt du das eientlich alles? (bzw. und ich nicht... ) ... Aber es scheint ja zu funzen: Hast du ein Problem? Nihct verzagen, den Klingonen fragen
                            Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
                              Cool! Danke! Woher weißt du das eientlich alles? (bzw. und ich nicht... ) ... Aber es scheint ja zu funzen: Hast du ein Problem? Nihct verzagen, den Klingonen fragen
                              Wenn man auf mehreren Foren angemeldet ist, dann weiß man dass. Auch Google hilft.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X