Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EOL 1.3 Ist es empfehlenswert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EOL 1.3 Ist es empfehlenswert?

    Hallo Leute!!

    Bin schon lange beim überlegen, ob ich mir EOL 1.3. downloaden soll.
    Da ich keinen gute beschreibung gefunden habe möchte ich euch fragen ob es gut ist??

    Was ist besser an dem Update?
    Was sind besondere Features?
    Und zum Schluss...
    ... eure Gesamtmeinung.

    Danke

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    Was bitte soll EOL 1.3 sein ?
    Ich kenne bisher kein ST Spiel oder sonstiges, was so heißt.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      EOL = Enemies of Life 1.3 , ein Mod für Bridge Commander

      ich habs mir geholt, im großen und ganzen lohnt es sich schon, da haufenweise neue Schiffe und Systeme dabei sind (was im vergleich zu 1.2 hinzugekommen ist weiß ich aber nicht)

      leider dürften einige Bugs enthalten sein, BC stürzt seit EOL 1.3 immer wieder ab, manchmal alle paar Minuten, sobald ich ich Borg Schiff als Gegner oder Verbündeten einstelle sogar sofort...

      2 geile Schiffe dürften neu sein, eine echte Prometheus, die sich aufteilen kann und ebenso eine Galaxy mit Antriebs und Untertassensektion..

      alles in allem empfehlenswert, wenn man mit rel. häufigen Abstürzen (vor allem mit Borgverwendung) leben kann

      gruß
      loco

      ps. ich würde mir zusätzlich die beiden Schiffe Victory und Excalibur Beta holen (beide Föderationsschiffe), die rocken derbe besonders die Excalibur ist ein Riesenschiff, mit ihr kann man locker 3-4 Sovereigns zerlegen
      "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

      B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

      Kommentar


      • #4
        EOL 1.3 (Enemy of Life 1.3) ist ein MOD für Bridge Commander. Also ich finde ihn hervoragend. Man hat eine große auswahl von Schiffen. z.B. Prometheus, Borgkubus und Taktischen Kubus, 8472 schiff und das eine aus Armada bekannte Schiff mit den 3 Pylonen sag ich mal, 3 Schiffe vom Dominion, Brennschiff, ädliche Schiffe von der Förderation, Romulanische und Klingonische Schiffe wie Valdor oder Vorcha und Ktinga sowie einige Shuttles um nur ein paar zu nennen.

        Also ich spiele diesen Mod nur obwohl jetzt auch schon FBCMP 0.8 rausgekommen ist und ich glaube da kann man auch die Neg´var fliegen.

        EDIT: OK wurde zum Teil ja schon beantwortet
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          FCBMP 0.8 ist was genau? Ich kenne EOL 1.3, aber was steht für FCBMP? First Contact Battle Multi Player oder wie? *lol* Und wo kann man dieses File herunterladen?

          Übrigens, NanoFX 2.0 funktioniert überhaupt nicht, es bringt Bridge Commander komplett zum Erliegen. Wenn ich BC starte, kommt nur noch der Trek-Mauszeiger und das war's.

          Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

          Kommentar


          • #6
            Sorry da hat sich ein schreibfehler rein gewurschtelt das heist FBCMP 0.8. Und ist auch ein MOD für Bridge Commander so wie EOL 1.3 aber der ist auch nicht schlecht wenn du ihn dir ziehen willst der link ist hier http://bridgecommander.filefront.com/file/FBCMP;40463 und die datei ist 217,3 MB groß.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar

            Lädt...
            X