Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug in Away Team?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug in Away Team?

    ich hab mal wieder angefangen, away team zu zocken (war ja auch ein gutes game). jetzt stellt sich mir nur eine frage:
    wo ist der ausrüstungsgegenstand "zeitgefrierfeld" abgeblieben, mit dem man seinen gegner so schön in stasis versetzen konne?
    ich weiß noch, dass ich es beim letzten mal spielen schon ziemlich am anfang hatte, auf der romulanischen basis. aber jetzt beim neuen spiel, hat es kein crewmitglied.

    kann es sein, dass man es irgendwo stehlen muss, wie das tarnarmband und ich hab das verpennt?
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

  • #2
    Hmm also es ist schon ne Weile her, das ich Away-Team gespielt habe, aber mir sagt dieser Ausrüstungsgegenstand überhaupt nichts.
    Das Tarnarmband ja, das bekam man ja gleich am Anfang. Aber ein "Zeitgefrierfeld"? .... Nö, nie gehört.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      In Away Team gibt es doch sowas wie einen Zeitgefrierer gar nicht, nur das von Soran angesprochene Tarnband gibt es. Ich glaube das bekommt man schon in der ersten Mission.

      Dann mal ne frage zum Themen Titel.
      Was hat Deine Frage mit einem Bug zu tun ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        weil ich der meinung in, dass dieser ausrüstungsgegenstand irgendwie "verschwunden" ist. ich bin mir nämlich hundertprozentig sicher, dass irgendjemand so etwas hatte.
        man hat es auf den boden gestellt und dann hat sich um einen radius drumherum ein feld aufgebaut. und wenn jemand da reingelaufen ist, ist er "eingefroren".
        kann sich kein anderer daran erinnern?
        bin ich hier in der twilight zone?
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


        • #5
          Ich hab im Handbuch nachgesehen, da wird ein solcher Gegenstand nicht erwähnt und an einen solchen kann ich mich auch nicht dran erinnern.

          Es gibt noch so eine Teleporter Zelle in die man geschlagene Feinde hinein beamen kann damit diese von Wachen nicht gesehen werden können und es gibt das Audio-Locksignal mit dem man feinde anlocken kann. Jedoch betäubt keins der beiden Gegenstände einen Feind.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            ja, ins handbuch hab ich auch nochmal geguckt und da steht es wirklich nicht drin.
            aber ich bin sowas von hundertprozentig sicher, dass es so ein teil gab, als ich es zum ersten mal gespielt hatte. ich hab viele gegner mit dem audiosignal da reingelockt oder es den patroillen in den weg gelegt.

            aber ich verwende einen no cd key. kann es sein, dass der key mit einem update verbunden ist, der den gegenstand aus dem spiel entfernt hat, weil den herstellern aufgefallen ist, dass es dadurch zu leicht war?
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß, welchen Ausrüstungsgegenstand du meinst, und zwar den Stasisfeldgenerator, den hatte ich auch.
              Den bekommt Brexen Ijoula, wenn du die sekundären Aufgaben bewältigst, irgendwann später.
              "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
              Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
              Isaac Asimov, Foundation Trilogie

              Kommentar

              Lädt...
              X