Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 *help*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada 2 *help*

    Hallo Leute wie geht es euch^^
    Hoffentlich gut den ich brauche eure Hilfe.

    Ich habe mich gewundert wieso ich keine ST-Armada Abteil im Forum gefunden habe oder generell über ST-Games naja deswegen habe ich den Thread in ST-Algemein mal gemacht ok?

    Bitte verweißt mich sont an das richtige Abteil.

    Danke^^



    Naja zum Thema ihr kennt doch sicherlich ST-Armada2
    Ich habe da mit dem ODF daten rumgespielt und nun bekomme ich die Meldung: * increase swap file size * Was auch heißt das ich etwas größer machen soll nunja würde ich ja gerne aber ich weiß nicht was und wie?????

    Ich hoffe ein guter ST-Fan kennt sich da aus danke schonmal im vorraus^^.


    P.S: Nettes Forum =)
    The proof of heroism lies not in winning a battle. but in bearing a defeat.

  • #2
    Also increase swap file würde ich in dem Sinne verstehen, dass du deine Auslagerungsdatei vergrößern sollst. Ob die jetzt aber von Windows gemeint ist oder ob das Spiel selber eine hat, weiss ich nicht.

    PS: Es gibt ein ST-Games Forum, als Unterforum von ST-Allgemein

    http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=25

    Kommentar


    • #3
      Ins ST-Games Forum verschoben und Titel angepasst, das heißt nämlich Star Trek und nicht Star Treck.

      Das nächstemal bitte die Suche verwenden, das ist gar nicht so schwer.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Danke sehr ich dachte ich müsste ein neuen Thread machen^^
        sorry sorry........

        Danke für verschieben.


        =)
        The proof of heroism lies not in winning a battle. but in bearing a defeat.

        Kommentar


        • #5
          Leute Lucaya ist neu hier und wusste es noch nicht, darum sollten wir ihr besser helfen.
          @Lucaya: Versuch mal die Auslagerungsdatei von Windows zu erhöhen. Das müsste helfen. Nur da kenn ich eine. Und ich will dir nur helfen, also nicht böse, sondern dankbar sein ok?
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Klar bin ich dankbar für *JEDE* Hilfe und nicht böse aber ich verstehe nicht wieso diese Meldung nur bei Cardassianern und Spez. 8472 auftritt???
            Und wenn es so ist würdest du bitte in ein paar schritten beschreiben wie ich die auslagerungsdatei erhöhe??


            Danke für *JEDE* Hilfe^^
            The proof of heroism lies not in winning a battle. but in bearing a defeat.

            Kommentar


            • #7
              Das ist recht simpel.

              Du gehst auf den Desktop und klickst mit der rechten Maustaste den Arbeitsplatz an und klickst im anschluss auf "eigenschaften".
              Beim neuen Fenster klickst Du dann auf die Registerkarte "Erweitert" und dort gibt es den Punkt "Systemleistung", dort auf Eigenschaften klicken und im nun offenen fenster zur Registerkarte "Erweitert" wechseln, dort gibt es nun den Punkt "Vitueller Arbeitsspeicher", dort klickst Du auf "ändern" klickst dann auf Benutzerdefinierste Größe und trägst dann dort in beide Felder die neue Größe ein und drückst anschließend auf "Festlegen". Im anschluss einmal neustarten und fertig.,

              Zur Info, der Virtuelle Arbeitsspeicher sollte immer das 1,5 fache Deines Rams sein.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Habe ich gemacht aber der gibt mir immernoch die gleiche Meldung nachdem ich versuche mit dem Cardassianern oder Spez. 8472 ein Spiel zu starten =((
                The proof of heroism lies not in winning a battle. but in bearing a defeat.

                Kommentar


                • #9
                  ich helfen

                  Also hi is mal mein erster Beitrag aber ich denke ich kann dir helfen

                  hört sich ganz danach an als ob du bei einer modifizierung einer der odf datein ein " vergessen hast

                  also zb "hp01" un du hast vergessen "hp01

                  Also schau die odfs durch die du modifiziert hast
                  "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                  Kommentar


                  • #10
                    könnte vllt sein aber glaube ich eher nicht danke dir ^^

                    Hoffe du hast recht dann geht es wieder
                    The proof of heroism lies not in winning a battle. but in bearing a defeat.

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe, moin

                      hi, also eigentlich hab ich mich angemeldet, um selbst ne frage zu stellen, aber da es sich dabei auch um die ODFs handelt, poste ich's hier..

                      @Lucaya

                      Es wäre sicher hilfreich, wenn du deine Modifikationen mal posten würdest..
                      im Zweifelsfall kann ich die dann auch mal eben auf meinem Rechner testen.

                      Ich bastel schon was länger an den files rum, und kann dir evtl. helfen

                      Zu meinem Problem:

                      Ich hab verschiedene Dinge mit Tarnungen ausgestattet, unter anderem auch Stationen.. aber bei den Minen der Species 8472 bekomme ichs einfach nicht hin, kann mir da wer helfen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Miles
                        Das ist recht simpel.

                        Du gehst auf den Desktop und klickst mit der rechten Maustaste den Arbeitsplatz an und klickst im anschluss auf "eigenschaften".
                        Beim neuen Fenster klickst Du dann auf die Registerkarte "Erweitert" und dort gibt es den Punkt "Systemleistung", dort auf Eigenschaften klicken und im nun offenen fenster zur Registerkarte "Erweitert" wechseln, dort gibt es nun den Punkt "Vitueller Arbeitsspeicher", dort klickst Du auf "ändern" klickst dann auf Benutzerdefinierste Größe und trägst dann dort in beide Felder die neue Größe ein und drückst anschließend auf "Festlegen". Im anschluss einmal neustarten und fertig.,

                        Zur Info, der Virtuelle Arbeitsspeicher sollte immer das 1,5 fache Deines Rams sein.
                        Ich frag mich nur, wie man den Ram herauskriegt. (also herausfinden, wieviel man hat, nicht herausnehmen ). Da es nicht zum Thema passt, guck ich mak im Off-Topic Bereich mal nach.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Klingone
                          Ich frag mich nur, wie man den Ram herauskriegt. (also herausfinden, wieviel man hat, nicht herausnehmen ). Da es nicht zum Thema passt, guck ich mak im Off-Topic Bereich mal nach.
                          Ich antworte trotzdem einfach mal.. auch um mein Prob nochmal etwas zu upen

                          Wenn du Windows hast, such mal nach der Datei 'msinfo32.exe' und führe diese aus - direkt auf der ersten Seite findest du, was du suchst

                          PS
                          kannst es auch normalerweise direkt über Ausführen (Windowstaste+R) aufrufen odersuchs einfach auf der Platte.. Also ich sitz grad an nem XP Terminal.. weis nich, obs das in niederen Versionen von Windows auch so gab..

                          PPS
                          Mein Problem war:

                          Ich hab bei ST Armada II verschiedene Dinge per ODF-Datei mit Tarnungen ausgestattet, unter anderem auch Stationen.. aber bei den Minen der Species 8472 bekomme ichs einfach nicht hin, kann mir da wer helfen?

                          Kommentar


                          • #14
                            das is echt ein ganz tolles forum, nichmal eine antwort nach 3 tagen..
                            ich meld mich wieder ab

                            Kommentar


                            • #15
                              hmmm...
                              vllt weiß einfach niemand eine antwort darauf
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X