Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Armada

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Armada

    Hi, Ich hab vor ein paar tagen im Internet etwas über Battlestar Armada gelesen. Also eine Star trek Armada 2 Mod. Ich konnte aber nicht herrausfinden wann die Mod nun mal raus kommt. Ich hoffe ihr wießt ein wenig mehr und schreibt es in den Thread.

    Hier sind noch ein paar Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OldandNew.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 4284407 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Oldstyle.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,5 KB
ID: 4284408 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Peg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,9 KB
ID: 4284409

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pegb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,1 KB
ID: 4284410 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BSG.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 4284411
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

  • #2
    Das dauert noch

    die ganzen neuen mods kommen erst nächstes jahr raus oder glaubst du das geht so einfach zu machen aber wenn du willst werde ich ein paar neue bilder von der mod POSTEN

    MFG euer A2-Freak
    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

    Kommentar


    • #3
      Ich finde so eine Mod würde viel besser zu Homeworld passen.
      Homeworld ist halt mehr 3D, hat Schiffe mit Jägern und Startrampen plus die Passende Bewaffnung.
      Außerdem passen die Phaser die aus der Galactica schiessen einfach nicht ins Bild.

      Nicht Falsch Verstehen es ist eine schöne Arbeit und es wird bestimmt eine Tolle Mod.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


      • #4
        Nun wenn ich das richtig mitbekommen habe wurden die Phaser und Torpedos gegen Railguns und Racketen ausgetauscht.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

        Kommentar


        • #5
          Gibt es zu dem Mod eigentlich auch ne Website ?
          Ich freue mich das es bei dem Mod auch die alten Schiffe gibt, denn ich bin nach wie vor der Meinung das die alte Serie besser ist als die neue
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            BSGA Forum

            And the ultimate in Cylon technology


            A sort of cruiser


            New basestar. Poly count down from 3000 to 900

            "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

            Kommentar

            Lädt...
            X