Star Trek Legacy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Legacy

    moin, ich wollte mal fragen wie ihr STAR TREK LEGACY findet ?

    Also ich finde das es das schlechteste STAR TREK spiel aller zeiten ist, das einzige was mir an den spiel gefällt ist das die Raumschiffe gut aussehen das wars aber auch schon. Und ist euch schonmal aufgefallen das die Maps sehr STAR TREK Armada maps ähneln.

    Ich hab das spiel nur noch weil ich hoffe das es eventuel noch Mods geben wird die das spiel aufpepen.

    wollt mal wissen wie eure meinung ist ?
    Today is a good day to die

    #2
    Wir haben dazu schon ein 74 Seiten langes Thema im ST-Games Bereich wo es auch hingehört.
    Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

    -> closed und verschoben nach ST-Games


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X