Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ST games zum download

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ST games zum download

    Gibs vielleicht zu Birth of Federation eine Demo?
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

  • #2
    Nichts illegales hier!!



    Soweit ich weis gibt es zu botf leider keine Demo.

    Ansonsten ist das runterladen von Spielen, Programmen, etc. illegal, bitte keine anfragen in diese Richtung.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      klar.

      Die (uralte) Frage ist nur, ist es schon Abandonware und wenn ja, is sowas legal etc.

      ich kenn mich mit der Frage allerdings auch net aus. Bei Ebay könnte man evtl. vll. noch Glück haben und dann und wann ne gebrauchte Botf-Original-CD ergattern.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigen
        Die (uralte) Frage ist nur, ist es schon Abandonware und wenn ja, is sowas legal etc.
        Abandonware ist keineswegs legal. Das wurde bei den meisten Games nie von offizielle Seite bestätigt. Die Rechteinhaber gehen der Sache nach 10-20 Jahren einfach meist nur nicht mehr nach.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Nichts illegales hier!!
          Aber Freeware kann man so runterziehen.
          Es gibt ein Freeware Spiel namens "Birth of the Federation 2" bzw. "Birth of the Empires". Ist meiner Meinung nach viel besser. guck ma auf Birth of the Empires
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Nichts illegales hier!!



            Soweit ich weis gibt es zu botf leider keine Demo.

            Ansonsten ist das runterladen von Spielen, Programmen, etc. illegal, bitte keine anfragen in diese Richtung.
            Ich meinte natürlich auch nur legale software, keine illegale


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Captain Martok schrieb nach 37 Sekunden:

            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
            Aber Freeware kann man so runterziehen.
            Es gibt ein Freeware Spiel namens "Birth of the Federation 2" bzw. "Birth of the Empires". Ist meiner Meinung nach viel besser. guck ma auf Birth of the Empires

            Braucht man dazu das orginal spiel zu birth of federation??
            Zuletzt geändert von Captain Martok; 15.04.2007, 20:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Möge der Saft... mir gut schmecken.
            74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

            Kommentar


            • #7
              zur letzten Frage: Nein.

              Kommentar


              • #8
                Also kennt ihr welche?
                Möge der Saft... mir gut schmecken.
                74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                Kommentar


                • #9
                  was welche? st-games zum download? gibt ein paar nette freeware 3d-weltraumsimulationen aber der Name fällt mir nicht mehr ein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm, zu BOTF: Bei armadafleetcommand gibt es doch eine Vollversion zum Download. Die Frage ist nur, ob das auch legal ist.
                    Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
                    Mein Blog

                    Kommentar


                    • #11
                      lol Admiral D. das hatte ich auch schon gesagt inklusive kleinem Diskurs über die (Il-)Legalität dieses Downloads (übrigens hat google mittlerweile das afc als potenzielle Malware-Seite "identifiziert", musst mal nachgucken ), wurde dann aber gelöscht von Admin-Seite her. Daher würd ich empfehlen, die Angabe hier zu löschen, die Admins sehen Diskussionen oder Links zu was Nicht-Legalem nicht gern (würd ich auch nicht).

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigen
                        Hm, zu BOTF: Bei armadafleetcommand gibt es doch eine Vollversion zum Download. Die Frage ist nur, ob das auch legal ist.
                        Bei armadafleetcommadn kann ich auf garnix mehr zugreifen.
                        Merkwürdig.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          wie gesagt die sind umgezogen auf einen neuen Hoster. Kann schon sein, dass da im Moment die Downloads nicht funktionieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigen
                            wie gesagt die sind umgezogen auf einen neuen Hoster. Kann schon sein, dass da im Moment die Downloads nicht funktionieren.
                            Wird dann ein neuer Link sein? Wenn ja, kannste ihn mir dann bitte geben? Danke.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Links bleiben die gleichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X