Brauch Hilfe bei Elite Force 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch Hilfe bei Elite Force 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    HI hast du directx und so alles installiert, ich habe einen PC mit Windows Xp, 3,2 GHz und 1024mb Arbeitsspeicher und bei mir funzt auch alles, hast du das Spiel original?
    Wenn nicht versuch es mal zu patchen und zieh dann dan ein Crack drauf.
    Vieleicht hilft das

    Kommentar


      #32
      Es kann auch sein das der OpenGL Treiber nicht richtig Installiert ist.
      Einfach mal den alten Grafik-Treiber deinstallieren und danach eine aktuelle Version installieren.

      Direct X hat glaube ich nichts damit zu tun, da das Spiel ja den Open GL Render nehmen will und nicht DX.

      Dunkelbier
      Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
      Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
      http://www.andromeda-source.de/

      Kommentar


        #33
        Schon möglich ich kenn mich da nicht so aus

        Kommentar


          #34
          Also, ich hab das orginal Spiel und den 1.1 Patch, hab dazu noch eine Nvidia GeForce FX 5200 Grafikkarte und die Treiberversion: 5.6.7.3, könntet ihr mir bitte sagen wo ich (falls ich einen neuen Treiber brauche) den Downloaden könnte?
          Zuletzt geändert von Picard von Borg; 02.06.2007, 11:35. Grund: -Erweiterter Text
          mfg Picard von Borg

          Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

          Kommentar


            #35
            Hi!

            Der OpenGL Treiber ist immer beim Graka Treiber enthalten.
            Auf WinXP/2k 32-bit - (93.71) gibs den neusten Treiber. Links auf der Seite ist ein Link ins Archiv, falls du einen älteren Treiber installieren möchtest.

            Achtung: Du must auf alle fälle den alten Graka-Treiber vorher Deinstallieren und dann den PC einmal neu starten. Danach kannst du den neuen Installieren.

            Dunkelbier
            Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
            Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
            http://www.andromeda-source.de/

            Kommentar


              #36
              Kann mir mal einer sagen, warum Star Trek: Legacy aufgrund der Grafik anfängt zu laggen.... Mit ner ATI Radeon 9800 Sapphire... Sorry für falschen thread, aber hier is grad so schön was mit Grafiktreibern am laufen xD
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


                #37
                Mh du solltes noch n uns noch ein paar mehr Infos zu deinem System mitteilen. CPU, Ram, Version vom Grakatreiber, usw..

                Dunkelbier
                Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                http://www.andromeda-source.de/

                Kommentar


                  #38
                  Also:

                  Prozessor: AMD Athlon 4200+
                  Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
                  Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Sapphire Atlantis

                  Eigentlich müsste es doch laufen, oder?!?
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar


                    #39
                    Sollte eigentlich, das ist ja ein super Prozesor!!
                    mfg Picard von Borg

                    Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
                      Sollte eigentlich, das ist ja ein super Prozesor!!
                      Ist ja mit dualcore zu vergleichen. Aber zu deinen Problem
                      Alle Treiber neu ? Kontakt zum Hersteller des Spieles aufgenommen ?
                      Manche Grafikkarten werden nicht unterstutzt wie Intel usw.
                      :assimilat Ich bin der Anfang und das Ende :assimilat
                      *Borgqueen aus ST Armada II

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Borgmatrix Beitrag anzeigen
                        Ist ja mit dualcore zu vergleichen. Aber zu deinen Problem
                        Alle Treiber neu ? Kontakt zum Hersteller des Spieles aufgenommen ?
                        Manche Grafikkarten werden nicht unterstutzt wie Intel usw.
                        Wenn ihr jemals ATI Treiber haben wollt, dann m
                        nimmt am besten die Omega Version. Mein Bruder hat mir seine ATI 9800 Pro eingebaut und Omega Treiber installiert, weil er meint, dass die Omegas besser sind als die Original.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #42
                          Es lag an meiner Grafik Karte... ich hab jetzt ne GeForce 8800 GT! Hab ich mir von meiner Oma schenken lassen ... xD

                          Jetzt läuft alles! Aber trotzdem danke für eure Hilfe!

                          PS: Die 8800 rockt richtig ab!!! (hihi)

                          MfG.
                          Yserax
                          Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                          Kommentar


                            #43
                            Was macht eigentlich die Grafikkarte, was würde es mir bringen, wenn ich eine bessere hätte, würde dann FlashTrek besser aussehen?
                            mfg Picard von Borg

                            Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

                            Kommentar


                              #44
                              hab das gleiche prob, hab den fehler, keinen patch... wo gibts den denn? villeicht bringt das was, weil eigentlich ist mein pc recht gut,....

                              Kommentar


                                #45
                                Download: Elite Force 2-Patch 1.1 - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Star Trek: Elite Force II
                                Da.
                                Google-Suche nach "Elite Force 2 Patch". Nächstes mal kannste das wohl selber hinkriegen...


                                Fanchen
                                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X