Brauch Hilfe bei Elite Force 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch Hilfe bei Elite Force 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jo habs nun geschafft, bin nun in der nächsten mission in der kanalisation... thx 4 tipp

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Eómer
      jo habs nun geschafft, bin nun in der nächsten mission in der kanalisation... thx 4 tipp
      Auf die kleinen, grünen Kisten, die im Kanal rumschwimmen, achten. Eine ist relativ gut versteckt. Mal zu ihnen hingehen und Benutzentaste drücken.

      Vorsicht in der Gegend von den grossen Ventilatoren, nicht nur wenn sie mal laufen.

      Auf Überraschungen gefasst sein, wenn man den Wänden entlang geht. Auch mal den Tricorder im alternativen Modus verwenden, wo Exos durch die Mauern kommen.

      Extrem viele 'Fledermäuse' sind hier anzutreffen.

      Ich zähl die Kanalisation zu den besten Levels des ganzen Games.


      Verstecke und goldene Schiffe findet man notfalls mit dem PDF-File, das hier zu finden ist:

      http://home.tiscalinet.ch/rweisskopf/trekfiles.htm

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        #18
        Hilfe Bei Mission 6 !!!!

        Also ich hab alle missionen bisher geschaft nur die 6. die stelle wo man das hauptschiff ausschalten soll mit der plasmakanone wie mach ich das?

        Entweder ich zerstoere das schiff oder die enterprise geht drauf... was mach ich falsch...????

        Bin bald soweit dass ich einen levelskipper benutze

        :-((((

        Danke im Voraus !!!

        Kommentar


          #19
          Also wie du am Anfangs schon gesagt bekommen hast, darfst du das Schiff nicht zerstören sondern sollst auf die gezeigten Punkte feuern.
          Die kleinen Schiffe würde ich erst gar nicht zerstören sondern einfach nur die Torpedos die sie auffeuern. Und pass auf die fetten roten Torpedos vom Hautpschiff auf.

          mfg
          Logic

          Kommentar


            #20
            na toll

            das bringt mir nix ich feuer ja auf die ziele also das rote fadenkreuz das schiff geht dennoch kaput oder die enterprise

            Kommentar


              #21
              Du darfst ja nur mit mäßigem Feuer da drauf zielen, wenn du daneben schießt geht das schiff eben schneller kaputt. Musst du einfach mal testen.

              Bei den anderen hats ja auch funktioniert

              Kommentar


                #22
                Es ist fast so wie beim Combat Flihgt Simulator.

                Vorhalte-Schiessen

                Man muss ein wenig beobachten, wo man mit dem alternativen Feuermodus trifft, wenn man genau auf die Markierung zielt, und dann entsprechend vor die Markierung zielen, damit der Treffer dann am gewünschten Ort landet, wenn sich der Zerstörer weiterbewegt hat.

                Die Torpedos sind da noch einfacher. Genau ins Fadenkreuz nehmen und mit normalem Feuermodus schiessen.

                Wichtig ist, wie ich gemerkt habe, auch die Konfiguration von EF2. Wenn Auto-Zielen bei mir aktiviert ist, hab ich in dieser Mission zwei Fadenkreuze sichtbar; das von der Kanone und das vom HUD, aber die Treffsicherheit ist bei mir dann wesentlich schlechter als mit deaktiviertem Auto-Zielen.

                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                Kommentar


                  #23
                  Help!

                  Ich bin immer noch in der 2. Mission .
                  Da wo ich durch einen Kraftfeld von meinem Team getrennt werde, also gleich nachdem Raum, wo man die Gaslücken durch Phaserbeschus zuschweissen muss.
                  Ich bin jetzt auf so ne Art Balkon wo das Geländer Teilweise kaputt ist. Ich hab den Schalttafel betätigt und so ne Art Gondel taucht auf.
                  Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

                  THX!
                  ...make the best of it!

                  http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                  Kommentar


                    #24
                    Auf die Gondel rüberspringen, wenn sie vor dem kaputten Geländer ist.

                    Dann von der Gondel aus auf den Tunnel runterspringen und auf ihm bis zum Ende des Tunnels folgen.

                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      #25
                      Elite Force 2: Spiel stürtzt plötzlich ab

                      Ich habe mal eine Frage: Bei mir stürtzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab! Das heisst, ein neuer Level wird geladen und plötzlich geht nichts mehr! Diess ist bei der Mission auf der Station, wo man zum anderen zurückkehrt und ihm sagen muss, sein Kollege sei gestorben! Danach geht man in den Lift und das Spiel wird geladen! Dabei geht bei mir nichts mehr!

                      Was kann ich dagegen tun?
                      Gruss

                      Markus aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #26
                        2 Mal der gleiche Post?

                        Naja habe deinen 2. zu spät gesehen, dann hätte ihr hierrein gepostet:

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Elite Force 2: Spiel stürtzt plötzlich ab

                          Original geschrieben von Markus81
                          Ich habe mal eine Frage: Bei mir stürtzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab! Das heisst, ein neuer Level wird geladen und plötzlich geht nichts mehr! Diess ist bei der Mission auf der Station, wo man zum anderen zurückkehrt und ihm sagen muss, sein Kollege sei gestorben! Danach geht man in den Lift und das Spiel wird geladen! Dabei geht bei mir nichts mehr!

                          Was kann ich dagegen tun?
                          1. Schau mal die Oberflächen der CDs an, ob bei einer Schmutz oder Kratzer drauf sind.
                          2. Versuch eine Neuinstallation von EF2. Die Savegames vorher sichern.

                          Möglich, dass etwas beim ersten Installieren nicht korrekt rübergekommen ist. Die Daten stecken in den *.pk3-Files. Da wurde vielleicht was beschädigt (Filmsequenz, Soundfile,Mapdaten?).

                          Direkt vergleichen kann man die Files zwischen Festplatte und CD scheinbar leider eh nicht, ich habs jedenfalls mal versucht

                          C:\>fc /b d:\ef2\base\pak10.pk3 y:\Setup\Data\base\pak10.pk3
                          Vergleichen der Dateien D:\EF2\BASE\pak10.pk3 und Y:\SETUP\DATA\BASE\PAK10.PK3
                          FC: D:\EF2\BASE\pak10.pk3 ist länger als Y:\SETUP\DATA\BASE\PAK10.PK3

                          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                          Kommentar


                            #28
                            wie könnte ich den einen Levelsprung machen?

                            Die CD ist sauber und es geschieht nur dort, gerade als ich in den Lift komme und der Ladevorgang beginnt! Dan friert alles ein!
                            Gruss

                            Markus aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #29
                              Starte EF2 mal im Developermodus:

                              D:\EF2\EF2.exe +set developer 1

                              Dann hast Du unten links im Hauptbild von EF2 ein kleines Fenster, darüber steht Kartenliste. Das Wort Kartenliste kannst Du anklicken. Dann scrollst Du mal runter und machst auf dem Eintrag m4l1b-attrexian-station.bsp einen Doppelklick. Das ist der Level folgende im Lift.


                              Ach ja: Der Dateivergleich geht. Hab mal meine Kiste neu gebooted. Also vergleich mal die pak10.pk3 mit dem Original auf CD 1, so wie im Posting oben ersichtlich. In der Datei sind die mapfiles drin.
                              Zuletzt geändert von Eaglemaster; 19.08.2003, 19:47.

                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                #30
                                Brauch hilfe bei Elite Force 2

                                Hallo Leute
                                wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe bei Star Trek Elite Force 2, es springt einfach nicht an, es bleibt immer bei "Elite Force II Console" stecken, da steht: "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem".Ich hab ein PC mit XP, auf der Festplatte sollte noch genug Platz sein und ansonsten habe ich,
                                das Service pack 2, einen AMD Sempron 3000+ 2.00 GHz und 512 MB RAM.
                                Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
                                mfg Picard von Borg

                                Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X