Brauch Hilfe bei Elite Force 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch Hilfe bei Elite Force 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
    Seltsames Verhalten.
    Ducken-Taste hast Du auch versucht? So verkürze ich jeweils einen Sprung wenn er etwas zu weit geht. Der Rest ist Feinsteuerung mit den Richtungstasten.
    Wie schon beschrieben habe ich schon alles versucht und das man mit der Richtungstasten navigieren kann ist mir auch bewusst, trotzdem falle ich einfach net runter. So langsam bekomme ich echt ne Kriese.

    Kommentar


      #62
      Nur zur Sicherheit: den EF2 Patch 1.1 hast Du auch drauf?
      Grafiktreiber aktuell?

      Die einzigen Probleme die ich zwischendurch habe sind aktiv bleibende Maustasten. D.h. ballern ohne Ende (bis zum Waffenwechsel) oder VW Käfer: Alex läuft, und läuft, und läuft......... Nach einem Neustart des Spiels ist das aber wieder weg.

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        #63
        Hab den Aktuellen Grafik Treiber und den Patch 1.1 drauf. Neustarten des Spiels bringt leider nichts, da ich es schon mehrmals versucht hatte. Die Probleme die du geschildert hast hatte ich bisher nicht. Es ist lediglich nur ein und der selbe Fehler das die Gravitation überhaupt nicht vorhanden ist um auf der Außen Hölle wieder runter zukommen

        Kommentar

        Lädt...
        X