Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy missionen hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Legacy missionen hilfe

    Ich bin bei der ersten Picard Mission wo man die Asteroiden abschissen soll. Egal was ich mache ich scheitere und bin schon 1 Woche an der Mission. Entweder 1 Plani Explodiert . Ich hatte gerade alle Geschütztürme bei den Planis wollte 1 da hinbringen wo es auf der Map war aber dann Plani explodiert war zuweit weg. Kann mir da einer Helfen ?? Ich weiss es gibt cheats mein Schiff ist unverwundbar, und Phaserstärke ist nach oben geschraubt ( hat bei den anderen missionen geholfen ). Was kann man da machen gibt es hochgelandene Spielstände von Legacy wo man die Mission überspringen kann? Oder einen einfachen trick. wo ich die Türme hingezogen habe hat sich der Traktorstrahl nicht deaktivert wo ich gelesen habe.

    Danke im Voraus für jede Hilfe.

  • #2
    wenn du mehrere Schiffe hast was ich hoffe schick 2 gleich am anfang zum rand des Feldes wo die Asteroiden zum Planeten hindriften und mit den 2 verblieben Schiffen schießt du die markierte Asteroiden ab, die anderen 2 Schiffe müssten dann selbsständig feuern
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


    • #3
      so thx habs endlich geschafft die zu verteidigen die Planis und die Türmchen zu platzieren ( hatte die Z Achse vergessen hupps) aber dann ist es mir eingefallen nach den Posts- ist die schwierigste Mission).

      Habs durchgespielt die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich habs geschaffft. ( War ja auch unverwun dbar und meine Phaser waren stärker als die Borg). Hatte sogar den Megasteroiden damit vernichtet. ^^

      Und jetzt noch ein Kommentar:

      Wen haben wir Vernichtet die Borg oder Turél ( so ähnlich)? Dank die Borg müssen wir unsere Tote wieder beerdigen.Die Borg werden uns immer verfolgen ( sonst hätte man ja auch keine Spannung im Alphaquadranten, werden am ende doch die Borg in Star trek erfolgreich sein oder nicht ? Werden wir als Individuen sterben oder die Borg zurückschlagen da wo sie Gekommen sind. Und einen Gegenangriff planen ? ( das wär war für Star trek Armada 3 oder Leagacy 2^^^Die Vernichtung der Borg, aber mit den Vernichten der Borg haben wir was schlimmeres Freigelassen ( schlimmer als Borg, Spezis 8472 und hinterhältiger als die Romulaner Krigerrischer als Klingonen und stärker als die Menschen... The Future is beginning.. .)

      Die Enterprise wird dahin vorstoßen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist,
      Zuletzt geändert von Starbase35; 21.08.2007, 12:34.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Starbase35 Beitrag anzeigen
        Und jetzt noch ein Kommentar:

        Wen haben wir Vernichtet die Borg oder Turél ( so ähnlich)? Dank die Borg müssen wir unsere Tote wieder beerdigen.Die Borg werden uns immer verfolgen ( sonst hätte man ja auch keine Spannung im Alphaquadranten, werden am ende doch die Borg in Star trek erfolgreich sein oder nicht ? Werden wir als Individuen sterben oder die Borg zurückschlagen da wo sie Gekommen sind. Und einen Gegenangriff planen ? ( das wär war für Star trek Armada 3 oder Leagacy 2^^^Die Vernichtung der Borg, aber mit den Vernichten der Borg haben wir was schlimmeres Freigelassen ( schlimmer als Borg, Spezis 8472 und hinterhältiger als die Romulaner Krigerrischer als Klingonen und stärker als die Menschen... The Future is beginning.. .)

        Die Enterprise wird dahin vorstoßen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist,
        Das ist eine gute Rede. Die musste mal irgentwo abhalten.
        Glückwunsch, dass du die Mission geschafft hast.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          thx, hab ich nur den Spruch auf der Schnelle ausgedacht^^

          Hier mal ein paar nette Sprüche:

          Der Doktor: "Sozialverhalten ist etwas, was die Borg niemals assimiliert haben."

          Seven über den Vorschlag, zur Akademie zu gehen: "Ich glaube, ich habe schon genügend Sternenflottentraining assimiliert." ( lach lach).

          Seven: "Ich versichere ihnen: Widerstand ist zwecklos!"
          Champion: "Das ist ihr Gerede auch."

          Torres: "Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten." / megalach).

          Seven: "Das Souffle ist etwas kollabiert, doch ist sein Nährstoffinhalt voll intakt (grinz).

          Janeway beim kochen: "Da will man Autentiztät und was erhält man? Verbrennungen, zweiten Grades." xD^^

          Der Doktor: "Wenn ihre menschliche Physiognomie wieder versagt, konsultieren sie nicht die Datenbank. Rufen sie mich!"
          Seven: "Sie sind die Datenbank!"
          Doktor: "Mit zwei Beinen und einer wundervollen Art mit Patienten umzugehen."

          und das ist für mich der Beste Spruch aus Voyager:
          Der Doktor: "Hier sehen wir wie die Festung namens Eizelle von vielen kleinen Kriegern bestürmt wird."

          Computer: "Warnung: Warpkernbruch viel früher als sie denken!"
          Computer: "Warnung: Letzte Chance ein Held zu sein, Doktor. Legen sie los!" ( wenn das der Computer sagt oh je wo is der Doc.)


          bewertet bitte die Sprüche xdd^^
          Zuletzt geändert von Starbase35; 22.08.2007, 00:05.

          Kommentar


          • #6
            Nachdem das Problem gelöst ist mache ich mal zu.

            Kommentar

            Lädt...
            X