Ich bin bei der ersten Picard Mission wo man die Asteroiden abschissen soll. Egal was ich mache ich scheitere und bin schon 1 Woche an der Mission. Entweder 1 Plani Explodiert . Ich hatte gerade alle Geschütztürme bei den Planis wollte 1 da hinbringen wo es auf der Map war aber dann Plani explodiert war zuweit weg. Kann mir da einer Helfen
?? Ich weiss es gibt cheats mein Schiff ist unverwundbar, und Phaserstärke ist nach oben geschraubt ( hat bei den anderen missionen geholfen ). Was kann man da machen gibt es hochgelandene Spielstände von Legacy wo man die Mission überspringen kann? Oder einen einfachen trick. wo ich die Türme hingezogen habe hat sich der Traktorstrahl nicht deaktivert wo ich gelesen habe.
Danke im Voraus für jede Hilfe.
?? Ich weiss es gibt cheats mein Schiff ist unverwundbar, und Phaserstärke ist nach oben geschraubt ( hat bei den anderen missionen geholfen ). Was kann man da machen gibt es hochgelandene Spielstände von Legacy wo man die Mission überspringen kann? Oder einen einfachen trick. wo ich die Türme hingezogen habe hat sich der Traktorstrahl nicht deaktivert wo ich gelesen habe. Danke im Voraus für jede Hilfe.

was ich hoffe schick 2 gleich am anfang zum rand des Feldes wo die Asteroiden zum Planeten hindriften und mit den 2 verblieben Schiffen schießt du die markierte Asteroiden ab, die anderen 2 Schiffe müssten dann selbsständig feuern
in Star trek erfolgreich sein oder nicht ? Werden wir als Individuen sterben oder die Borg zurückschlagen da wo sie Gekommen sind. Und einen Gegenangriff planen ? ( das wär war für Star trek Armada 3 oder Leagacy 2^^^Die Vernichtung der Borg, aber mit den Vernichten der Borg haben wir was schlimmeres Freigelassen ( schlimmer als Borg, Spezis 8472 und hinterhältiger als die Romulaner Krigerrischer als Klingonen und stärker als die Menschen... The Future is beginning.. .)
Kommentar