Bestes Game aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Game aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von garrakk


    2-3 Monate ?????????????
    WOW. Du meinst wohl 2-3 Tage.
    Wow! Du bist schon ein toller Hecht! Ehrlich! Du verbringst garantiert nicht zu viel zeit vorm Computer, sondern du nimmst dir auch noch Zeit für wichtige Dinge!

    Mal ehrlich, findest du nicht selber, dass deine Aussage beleidigend und einfach nur dumm ist!?

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Zefram
      Mal ehrlich, findest du nicht selber, dass deine Aussage beleidigend und einfach nur dumm ist!?
      So hart würd ich nicht sein. Es gibt viele Leute, die ein Wochenende auf einer LAN-Party verbringen und am PC ein wenig schlafen, aber sonst ständig rund um die Uhr nur zocken. Mein Ding ist das auch nicht, aber wenns ihnen Spaß macht.
      Wer gut bei solcher Art von Spielen ist, bei dem kann ich mir schon vorstellen, daß er an einem verregneten Wochenende oder wenn er mal so richtig Bock drauf hat nur vor dem Compi sitzt und spielt. Ich denke solche Phasen hat jeder mal irgendwann.
      Nur hab ich dann irgendwann mal gemerkt, daß Man nur ein momentanes Vergnügen hat und so war es mir später einfach schade um die viele Zeit, die ich am Stück verschwendet hab. Nebenher ist aber völlig okay, wie jedes andere Hobby.
      Garrakk sollte sich vielleicht künftig deutlicher ausdrücken und auch entsprechende Smileys setzen, da man sonst zwei verschiedene Dinge aus seinen Zeilen lesen kann. Deshalb mag ich so kurze Postings auch nicht sehr. Sie führen nur zu Irrtümer.

      Variante 1: Garrakk hat selbst etwa 10 Tage intensiv daran gespielt und dachte wirklich, daß Riker sich geirrt hatte und Tage statt Monaten meinte.
      Variante 2: Garrakk ist ein kleiner Wichtigtuer und Angeber für den es wichtig ist der Beste beim Spielen zu sein und alles so schnell wie möglich durchzuspielen.

      Kommentar


        #33
        Meine Lieblingsgames sind doch schon was neuer, aber egal.

        Ich find einfach C&C Tiberium Konflikt und Crusader No Remorse/No Regret einfach super. Die Graphik ist ganz ok, und das Gameplay ist auch super!

        Geordi
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar

        Lädt...
        X