Star Trek - Voyager Elite Force - RPG Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Voyager Elite Force - RPG Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Kinjo Beitrag anzeigen
    Gibt es noch leute in der Community, die aktiv RPG-X bzw RPG-X Ultimate zocken?
    Bin auf der Suche nach Mitspielern.
    Bei RPO wurde letztes Wochenende RPG-X erfolgreich reaktiviert und wird in nächster Zeit wieder häufiger regelmäßig in Plots gespielt werden.

    Kommentar


      #47
      Gibt es das Projekt noch?
      Wenn, dann wäre ich sofort dabei...
      Liebe Grüße,

      Ben

      Kommentar


        #48
        Hey!

        Ja. Das Projekt läuft weiterhin recht erfolgreich einmal die Woche, immer sonntags um 19 Uhr. In zwei Stunden ist es also wieder soweit .

        Wir freuen uns immer über Mitspieler .

        r-p-o.de

        Kommentar


          #49
          Dann schau ich doch gleich mal rein auf die Seite und schaue ob ich es in zwei Stunden schaffe... Danke für die Info.
          Liebe Grüße,

          Ben

          Kommentar


            #50
            Falls noch jemand Anderes Interesse an einem Rollenspiel im Star Trek Universum auf den original Schauplätzen der Intrepid, Galaxy, Sovereign Klasse und vielen anderen hat...es sind weiterhin einige Plätze auf dem Plotschiff U.S.S. Fearless bei RPO zu vergeben.

            Hier ein kleines Tutorial Video zu RPG-X und welche Möglichkeiten es bietet:
             

            Kommentar


              #51
              Ist es richtig, dass man mittlerweile das Holomätsch gratis bekommt als DL inklusive RPG-X mit allen Mäpps?

              Grüsse aus dem Gamma-Quadranten. ^^
              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

              Kommentar


                #52
                Ja und nein.

                Der RPG-X Mod selbst ist komplett kostenlos als Download verfügbar, inkl. aller wichtigen Maps, Skins etc. Da das ganze aber mittlerweile auf einen neuen Engine basiert ist Holomatch selber (genauso wie der Singleplayer) mit dem Download nicht spielbar, sondern nur der RPG-X Mod.

                Kommentar

                Lädt...
                X